Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

NBC

Erstellt von C-Treiber, 04.08.2014, 01:34 Uhr · 127 Antworten · 8.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard NBC

    #1
    Keine größere Zusammenkunft, ohne das sich nicht mindestens einer, zumeist aber mehrere, (ungewollt) outen.

    "... sieht aus wie ein Alien" höre ich drehe mich um, und frage das offensichtlich Sprachrohr von 4 Leuten aus der bayerischen Provinz, was er meint. Deutet der auf meine Protektorenjacke und meint das würde wie ein Alien aussehen. Schwadroniert weiter, so wenn es dann helfen würde. Das einfältige Grinsen sollte wohl ein hämisches Lächeln sein.

    Habe mich selten so amüsiert, aber ich wollte den Jungs ja auch nicht den AM verderben, habe das also nicht weiter kommentiert, so von wegen mangelnder Kapazität und so.

    Wie es der Zufall will, sind wir im selben Hotel untergebracht und was Dialekt, Aussehen und Auftreten schon vermuten liessen, wurde dann durch die Kennzeichen aus Deggendorf und Schwandorf bestätigt. Bayerische Provinz.

    Das schönste allerdings war (in aufsteigender Reihenfolge).

    Die Motorräder sahen alle aus nach "20km fahren, 20 Minuten putzen"
    Morgens wurden Sitz, Amaturen und Scheibe mit Blättern der extra mitgeführten Küchenrolle abgetrocknet.
    Danach wurden Neonfarbene Jäckchen angezogen, man sah also eher nach Bauarbeiter als nach Motorradfahrer aus.
    Und der Knaller, auf den Ärmelschultern einer Cycle-Spirit-Jacke prangte der BMW-Patch.

    Ich erwähne das auch nur deshalb, weil die kurzen Zusammentreffen mit dieser Gruppe den Unterhaltungswert der Gesamtveranstaltung für mich enorm gesteigert haben, haben sie doch einige meiner liebsten Vorurteile bestätigt, während der Rest der Ureinwohner sich wirklich alle Mühe gegeben hat, sie zu zerstören.

    Mir stellen sich in dem Zusammenhang auch ein paar Fragen:

    Sind die Neon-Jäckchen nicht mit Protektoren versehen?
    Schwitzt man bei hohen Temperaturen lieber in dem Neonjäckchen oder fährt man dann skin-protected?
    Welchen Zweck erfüllen die Neonjäckchen? Schön ist definitiv anders.
    Waren die jeweiligen Reiseenduro schon mal jemals abseits asphaltierter Straßen im Einsatz?
    Wie sieht es mit dem Packmaß von Jacken mit und ohne Protektoren aus?

    Und mir fallen noch ein Menge mehr Fragen ein.

    Ach ja, bei der NBC ist das Neonjäckchen Programm, NBC steht für "Neon-Boxer-Crew".

    Ich hoffe, einer von denen liest hier mit und beantwortet mir meine Fragen. Und ansonsten Jungs, wenn ihr Euch mal wieder vor versammelter Mannschaft outen wollt, ich stehe Euch gerne zur Verfügung.

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #2
    Solltest auch mal so eine Neonjacke versuchen, vielleicht wirst Du dann nicht ständig mit Kippen und Deutschlandfähnchen beworfen.
    C-Treiber, geh mal früher ins Bett, deine Posting nach 22:00 bringen einfach nichts.
    Gruß aus der frängischen Provinz an den weltoffenen, modebewussten Vielfahrer aus der großen Stadt

  3. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Solltest auch mal so eine Neonjacke versuchen, vielleicht wirst Du dann nicht ständig mit Kippen und Deutschlandfähnchen beworfen.
    C-Treiber, geh mal früher ins Bett, deine Posting nach 22:00 bringen einfach nichts.
    Gruß aus der frängischen Provinz an den weltoffenen, modebewussten Vielfahrer aus der großen Stadt

    erwischt?

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Solltest auch mal so eine Neonjacke versuchen, vielleicht wirst Du dann nicht ständig mit Kippen und Deutschlandfähnchen beworfen.
    C-Treiber, geh mal früher ins Bett, deine Posting nach 22:00 bringen einfach nichts.
    Gruß aus der frängischen Provinz an den weltoffenen, modebewussten Vielfahrer aus der großen Stadt

    ....also mit der Urzeit kann ich das nicht eingrenzen.....

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #5
    Also wenn man Deine Postings hier kennt, dann würde man eigentlich glauben, Du hättest etwas mehr Selbstvertrauen, als dass Dich eine Aussage, Dein Panzerhemd würde wie ein Alien aussehen, so aus der Spur bringt.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    jetzt hab ich mir das doch durchgelesen und frag mich einfach, warum Mann nicht vor die Tür geht und das wie Männer einfach untereinander regelt?

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.682

    Standard

    #7
    Die anderen waren aber zu viert......
    Und überhaupt, wer weis ob die wirklich nur das Panzerhemd meintem???
    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    er hätte ja einen nach dem andern bitten können. quasi Chancengleicheit. dumme Provinzbayern kennen eh keine andere Art der Konfliktlösung.

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.682

    Standard

    #9
    Gegen einen Alien mit Panzerhemd würde ich mich darauf aber nicht einlassen...
    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich mir das doch durchgelesen und frag mich einfach, warum Mann nicht vor die Tür geht und das wie Männer einfach untereinander regelt?
    das fragst Du Dich ernsthaft?


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte