Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

NBC

Erstellt von C-Treiber, 04.08.2014, 01:34 Uhr · 127 Antworten · 8.644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    das bedeutet dann die herrschaft solcher spac-ken wie der c-kasper einer ist.

    da wär mir ja der berlusconi noch lieber, der ist nicht ganz so größenwahnsinnig.
    Der Klügere gibt nach (aber nicht so lange bis er der Dümmere ist..) Aber manches Unterfangen ist schlicht sinnlos...

  2. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Der Klügere gibt nach (aber nicht so lange bis er der Dümmere ist..) Aber manches Unterfangen ist schlicht sinnlos...
    Wenn immer der Klügere nachgibt, passiert nur das, was die Dummen wollen.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von amas Beitrag anzeigen
    Na dann nehmen wir uns ja wenigstens in dem Punkt nix............
    Und in Berlin habe ich noch nicht gewohnt. Gott sei Dank........ Das jahrelange eingesperrt sein wäre mir nicht bekommen und womöglich hätte ich dann Deine Komplexe
    Beweis Nr. 4.
    Nun ja, eingesperrt, vielleicht bin ich ja ein Osi und mein Knast war etwas größer. Dorf ist richtig Knast, bis Du den Führerschein hast, bist auf die paar qm begrenzt, danach kannste nix trinken, weil um 18:00 der letzte Bus nach Hause fährt und das auch nur am Wochenende. Ach so, im Gegensatz zu Dir habe ich mit dem Gegenteil Erfahrung, mehrere Jahre auf dem Dorf gewohnt, weiß also, warum ich das nicht will. Die drei Highlights des Jahres, Feuerwehrfest, 1. Mai und Kerb. Ja, da kann man schon Komplexe bekommen, die letzte Kneipe macht um Mitternacht zu und wer nicht bis 18:00 Uhr eingekauft hat, hat Pech gehabt. Das kulturelle Angebot besteht aus evangelischem oder katholischem Kirchgang.

    Zitat Zitat von amas Beitrag anzeigen
    Und noch eins...... lieber ein wenig Dumm als so ein Großmaul (und nix dahinter) wie Du
    Nun ja, ich kann im Zweifel meine Klappe halten, aber Du?

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    das bedeutet dann die herrschaft solcher spac-ken wie der c-kasper einer ist.

    da wär mir ja der berlusconi noch lieber, der ist nicht ganz so größenwahnsinnig.
    Ja, ist der immer noch nicht auf seiner Wiese? Hört doch bitte auf hier immer die 0 zu wählen, der kommt sonst nie zu seinen Gespielenen auf die Alm. Wie soll er denn sonst Dampf ablasen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Der klügere gibt nach, ich bin ja mal sehr gespannt.
    Wenn es hier um klüger gehen würde...

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von morepower Beitrag anzeigen
    Wenn immer der Klügere nachgibt, passiert nur das, was die Dummen wollen.
    Gut erkannt, deswegen sollte man Dir besser nicht nachgeben.

  7. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    Gut erkannt, deswegen sollte man Dir besser nicht nachgeben.
    Ich bin begeistert. Was für eine hochintellegente, nachplappernde, aussagekräftige Meldung....

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von morepower Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert. Was für eine hochintellegente, nachplappernde, aussagekräftige Meldung....
    Ja, ich versuche immer, mich dem Niveau meines Gegenüber anzupassen, das geht am besten durch nachahmen.

  9. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Ein mehr als amüsanter und putziger Fred...

    Ich find den (Zitat: "C-Übel-Treiber") echt witzig. Der führt die Jungs hier durch die Manege und die laufen schön brav hinterher und schnallen es nicht. Rethorik ist eine feine Sache und die meisten hier sind deren nicht mächtig oder verstehen sie einfach nicht...

    Wobei, bei so manchem bin ich mir nicht sicher ob er es verstanden hat und einfach nur noch ein bissl Öl für die "besonderen" Kandidaten nachschüttet. Der eine oder andere kommt mir hier wirklich vor wie der berühmte Ochse am Nasenring...

    So, jetzt bin ich wieder raus. Meine Chipstüte und Popcornschachtel ist leer. Muß nachschub holen...

    Grüße aus IN

  10. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    Bitte sehr: Name:  smilie_essen_079.gif
Hits: 99
Größe:  7,3 KB


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte