Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

NBC

Erstellt von C-Treiber, 04.08.2014, 01:34 Uhr · 127 Antworten · 8.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Hmmm... Schade, jetzt sind sie alle weg...

  2. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    Ja, ich versuche immer, mich dem Niveau meines Gegenüber anzupassen, das geht am besten durch nachahmen.
    Jeder will mal aufsteigen...du probierst es halt mit nachahmen

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von morepower Beitrag anzeigen
    Jeder will mal aufsteigen...du probierst es halt mit nachahmen
    Ich weiß nicht so recht, ob ich auf Dein Niveau an Selbstüberschätzung aufsteigen möchte.

    Für den Rest Deiner Kapazitäten gilt eher, dass ich so tief nicht sinken möchte und deswegen versuche das nachzuahmen.

    Einzige Ausnahme, Deine Phantasie, die hätte ich gerne. Wenn ich die hätte, würde ich schreiben, aber nicht im Forum. Das ist ja echt Perlen vor die Säue.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Hallo NBC,

    da ihr nach Urteil unseres morepower Männer seid, seid es doch endlich und meldet Euch. Es ist ziemlich langweilig, sich mit Euren Groupies auseinanderzusetzen. Wie das halt mit Groupies ist, das immer selbe Gekreische.

  5. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    HiHi... endlich. Es geht weiter...

    *zurücklehn

  6. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Für den Rest Deiner Kapazitäten gilt eher, dass ich so tief nicht sinken möchte und deswegen versuche das nachzuahmen.
    Da hast du wohl was falsch verstanden. Das rangniedere Männchen versucht sich zu verbessern und dazu zu lernen, in dem es das ranghöhere nachahmt. Ist bei den Primaten und allgemein in der Tierwelt so, daher ist es auch für dich okay....
    Ansonsten fühle ich mich geehrt, dass du mich nachahmst und dass ich jetzt schon euer (das impliziert dann wohl auch dein) morepower bin....

  7. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Beweis Nr. 4.
    Nun ja, eingesperrt, vielleicht bin ich ja ein Osi und mein Knast war etwas größer. Dorf ist richtig Knast, bis Du den Führerschein hast, bist auf die paar qm begrenzt, danach kannste nix trinken, weil um 18:00 der letzte Bus nach Hause fährt und das auch nur am Wochenende. Ach so, im Gegensatz zu Dir habe ich mit dem Gegenteil Erfahrung, mehrere Jahre auf dem Dorf gewohnt, weiß also, warum ich das nicht will. Die drei Highlights des Jahres, Feuerwehrfest, 1. Mai und Kerb. Ja, da kann man schon Komplexe bekommen, die letzte Kneipe macht um Mitternacht zu und wer nicht bis 18:00 Uhr eingekauft hat, hat Pech gehabt. Das kulturelle Angebot besteht aus evangelischem oder katholischem Kirchgang.



    Nun ja, ich kann im Zweifel meine Klappe halten, aber Du?
    Hier nun Beweis Nr. 5:

    Ich weiß ja nicht aus welchem "Knast" Du kommst und es ist mir auch relativ Latte ob Du nun ein Osi oder ein Wesi bist.......
    Aber so wie Du Deine Erfahrungen auf dem Dorf gemacht hast, habe ich sie in der Stadt gemacht. Im Laufe meines doch schon einige Jahre andauernden Berufslebens habe ich diverse Großstädte kennen lernen dürfen. Vielleicht sogar mehr als Du....keine Ahnung
    Und für mich ist es halt nix
    Und so wie Du es auf dem Dorf gehabt hast, hatte ich es garantiert nicht. Ich hatte mehr Highlights als die von Dir beschriebenen......
    Ist eben alles ne Geschmackssache.........

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von morepower Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl was falsch verstanden. Das rangniedere Männchen versucht sich zu verbessern und dazu zu lernen, in dem es das ranghöhere nachahmt. Ist bei den Primaten und allgemein in der Tierwelt so, daher ist es auch für dich okay....
    Ansonsten fühle ich mich geehrt, dass du mich nachahmst und dass ich jetzt schon euer (das impliziert dann wohl auch dein) morepower bin....
    Wow, Du hast gerade den unwiderlegbaren Beweis abgeliefert, dass Du mit Vorliebe über Dinge schreibst von denen Du offenkundig keine Ahnung hast. Da bei ist mir ganz neben her entgangen, das wir zum selben Rudel gehören.

    Aha, nachahmen ist also etwas das man tut um seinen Rang zu verbessern und das ist überall so, besonders bei den Primaten. Hm, Du solltest nicht so viel am Weihrauch der Jakobsweg-Pilgerer schnüffeln, dann bleibt vielleicht auich mal was von den Dir angebotenen Informationen hängen.

    Nachahmen ist ein Lernvorgang, hm, der Lehrer macht es vor, der Schüler ahmt es nach. Wie das den Rang verbessern soll, verstehst wohl nur Du.

    Rangkämpfe (Kämpfe, weil mehr oder weniger physische Aggression im Spiel ist) werden üblicherweise von dem Rangniedrigen (nicht nur Männchen) angezettelt.

    Da Du aggressiv in meinen Thread eingebrochen bist, hast Du die Frage nach Deinem Rang gerade selbst beantwortet.

    Für Dich verständlich, Du bist ein Männchen und kein Mann.

    Ja, Du bist auch mein morepower, ich pflege, meine Trolle immer sehr gut, damit ich lange Spaß an ihnen habe.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von amas Beitrag anzeigen
    Hier nun Beweis Nr. 5:

    Ich weiß ja nicht aus welchem "Knast" Du kommst und es ist mir auch relativ Latte ob Du nun ein Osi oder ein Wesi bist.......
    Aber so wie Du Deine Erfahrungen auf dem Dorf gemacht hast, habe ich sie in der Stadt gemacht. Im Laufe meines doch schon einige Jahre andauernden Berufslebens habe ich diverse Großstädte kennen lernen dürfen. Vielleicht sogar mehr als Du....keine Ahnung
    Und für mich ist es halt nix
    Und so wie Du es auf dem Dorf gehabt hast, hatte ich es garantiert nicht. Ich hatte mehr Highlights als die von Dir beschriebenen......
    Ist eben alles ne Geschmackssache.........
    Schade, eine ehrliche und nachvollziehbare Antwort, ich hatte mich gerade an Dich gewöhnt.

    Ernsthaft.

    Ich bin Wesi, ich habe es nie als eingesperrt empfunden, auch nicht mit 18. Mit 18 bin ich für zwei Jahrzehnte nach Westdeutschland und habe dort unter anderem das Dorfleben kennengelernt.

    Die meisten Leute, die das eine vehement ablehnen (Stadt oder Dorf) haben es nie kennengelernt.

  10. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    jetzt lasst es doch mal gut sein mit diesem Vollde-pp!

    merkt ihr denn nicht, dass er sich nur in dieser aufmerksamkeit sonnt? er will nur eins, im mittelpunkt stehen. ob das nun im positiven oder negativen sinne geschieht, ist ihm dabei völlig egal. hauptsache er kann sich einbilden, die welt dreht sich nur um ihn . wenns sein muss zieht man dann auch mal ein lächerliches netzhemdchen an, nur um aufzufallen.

    kurzum, er ist doch einfach nur ein idi-ot, nicht mehr und nicht weniger.
    gebt ihm keine bühne mehr und gut ist!


 
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte