NBC

Diskutiere NBC im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ah, eine meiner Lieblings-Null-Nummern meldet sich mal wieder. Ja bei guter Pflege, halten die sich wirklich lange. Aufmerksamkeit von geistigen...
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
jetzt lasst es doch mal gut sein mit diesem Vollde-pp!

merkt ihr denn nicht, dass er sich nur in dieser aufmerksamkeit sonnt? er will nur eins, im mittelpunkt stehen. ob das nun im positiven oder negativen sinne geschieht, ist ihm dabei völlig egal. hauptsache er kann sich einbilden, die welt dreht sich nur um ihn . wenns sein muss zieht man dann auch mal ein lächerliches netzhemdchen an, nur um aufzufallen.

kurzum, er ist doch einfach nur ein idi-ot, nicht mehr und nicht weniger.
gebt ihm keine bühne mehr und gut ist!
Ah, eine meiner Lieblings-Null-Nummern meldet sich mal wieder. Ja bei guter Pflege, halten die sich wirklich lange.

Aufmerksamkeit von geistigen Tieffliegern kurz vor Bodenhaftung? Nun ja, wer es braucht.

Sehr unterhaltsam aus Marktoberdorf. Schreibt MOD statt OAL. Mensch Ohne Denkvermögen statt OberArschLoch.

Die Welt dreht sich nur um mich. Welche Erkenntnis, ich bin das Zentrum des Universums.:) Mit mir begann alles, und nun expandiert alles so lange, bis es nur noch aus einzelnen Atome besteht, deren Rest-Energie knapp über 0K liegt.:) Ob der MOD weiß, welchen Stuß er da von sich gibt? Eher nicht.

Dieser MOD oder OAL trug doch immmer wieder Erhebliches zur Unterhaltung bei. Dabei zeigt sich eines, die Kapazität reicht nicht aus, um Beleidigungen auch nur ansatzweise zu verklausulieren. Und mit der offenkundig nicht vorhandenen Kapazität, versucht sich MOD auch noch an Analysen.:)

Während der MOD alle auffordert, mir keine Bühne zu geben, beschäftigt sich der prozentual höchste Anteil seiner nicht lesenswerten Beiträge mit meiner Person, der andere mit Fußball.:)

In Anlehung an seine zwei Lieblingsthemen, würde ich mal sagen, klassisches Eigentor.;)

Falls Du es nach mehr als einem Jahr noch nicht bemerkt hast, dem ist ja offenkundig so, zum Beleidigen gehören immer zwei, einer der beleidigt und einer der sich beleidigt fühlt. Wie Du mich titulierst, geht mir, angesichts Deiner offenkundig fehlenden Kapazitäten, mehrere Universen am A...h vorbei. Dein Unterhaltunsgwert sinkt, also lass Dir was Neues einfallen.:cool:
 
#
Schau mal hier: NBC. Dort wird jeder fündig.

amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Schade, eine ehrliche und nachvollziehbare Antwort, ich hatte mich gerade an Dich gewöhnt.:)

Ernsthaft.

Ich bin Wesi, ich habe es nie als eingesperrt empfunden, auch nicht mit 18. Mit 18 bin ich für zwei Jahrzehnte nach Westdeutschland und habe dort unter anderem das Dorfleben kennengelernt.

Die meisten Leute, die das eine vehement ablehnen (Stadt oder Dorf) haben es nie kennengelernt.
Ich hab Dich auch lieb......:rolleyes:
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wenn ich jetzte antworte hast, Dur Recht und wenn ich es nicht tue, taucht wieder einer, wie der berühmte Kistenteufel, auf, bei Männer würde ich mich nicht trauen.:)

Klar kann ich, die Frage ist, ob ich will. Und ich kann mir selbst so schlecht etwas versagen.

Übrings (f-hörnchen!) der Thread existiert, weil ich meine Klappe gehalten habe. :)
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hey hey, dat schreibt sich übberigends f-hörnche, nich hörnchen, tztztztztz:zunge:
Hmm, ich dachte ich hätte diese südhessische Angewohnheit, das "n" am Ende weg zu lassen vor 12 Jahren hinter mir gelassen, aba da habe ich mich wohl geirrt. Da Eigen-Nick gelobe ich Besserung.:worthy:
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Gäääähhhhnnnnn,

um was geht es hier denn ?

Setzt euch lieber auf Eure Mopeds und fahrt ne Runde.
 
Thema:

NBC

Oben