NBC

Diskutiere NBC im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der was? Modebwusstsein?:eekek: Also meine Frau würde vehement abstreiten, das so etwas bei mir auch nur ansatzweise vorhanden ist. Ich bin...
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...
Was sagt der modebewusste Großstadtkosmopolit: kommt das wieder? Müssen wir uns da auf was gefasst machen? Ist schwarzes Leder bald out?
@ c-Treiber; gibt es zu deinem Netzoberteil auch ein passendes Netzhöschen? Der Sommer kann doch auch untenrum ganz waaaarm werden?
Der was? Modebwusstsein?:eekek:
Also meine Frau würde vehement abstreiten, das so etwas bei mir auch nur ansatzweise vorhanden ist. Ich bin ausnahmsweise ihrer Meinung.

Neon habe ich schon gehasst als es Mode war. Netzhöschen, mal F-Treiber fragen, was sie davon hält. Vielleicht steht sis ja drauf.:cool:
 
#
Schau mal hier: NBC. Dort wird jeder fündig.

Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.659
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Jetzt mal zum Alien:

Eine Protektorenjacke macht sicherheitstechnisch absolut Sinn - keine Ahnung, warum es da wieder Sprüche gab... :)
Das gleiche sagt man auch über Neonjäckchen und Neonhelme- keine Ahnung, warum es da wieder Sprüche gab.... . ;)
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.659
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Doppelpost
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Jetzt mal zum Alien:

Eine Protektorenjacke macht sicherheitstechnisch absolut Sinn - keine Ahnung, warum es da wieder Sprüche gab... :)
Die "Sprüche" waren, dass jemand mit Lederhose, Protektorenhemd und Piratenkopftuch aussieht wie ein Alien.
Also diese "primitiven bayrischen Dorfdeppen" sind wirklich so etwas von unverschämt und beleidigend zu den Gästen aus der Bundeshauptstadt, da fragt man sich wirklich, wieso diese noch zu Besuch kommen. :cool:


Im Ernst, deswegen hier einen Thread zu eröffnen, sagt wohl sehr viel über das Selbstbewusstsein des "Opfers" aus, oder?
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Die "Sprüche" waren, dass jemand mit Lederhose, Protektorenhemd und Piratenkopftuch aussieht wie ein Alien.
Also diese "primitiven bayrischen Dorfdeppen" sind wirklich so etwas von unverschämt und beleidigend zu den Gästen aus der Bundeshauptstadt, da fragt man sich wirklich, wieso diese noch zu Besuch kommen. :cool:


Im Ernst, deswegen hier einen Thread zu eröffnen, sagt wohl sehr viel über das Selbstbewusstsein des "Opfers" aus, oder?
Aha, Wolfgang A. war also dabei.:D

Hmm, seine Schilderung ist zwar in etwa so zutreffend, wie seine Vermutung, dass ich irgendjemanden an seinem Tisch geschickt habe, aber nun ja, bei manchen Leuten sind bestimmte Fähigkeiten nicht besonders ausgeprägt, andere dafür überaktiv.

Woher weißt Du denn, das es "primitive bayerische Dorfdeppen" waren? Kennst Du die Jungs näher?

Unverschämt und beleidigend? Die Welt ist ein bisken größer, als Deine offensichtlich nicht vorhandene Vorstellungskraft. Du glaubst tatsächlich, man könne mich damit beleidigen? Armer Irrer.

Wow, der unfehlbare Analytiker ist zu einem Schluß gekommen und hat sich mal wieder als Kleingeist geoutet.

Du weißt doch gar nicht, warum ich den Thread eröffnet habe. Was weißt Du über mein Selbstbewußtsein. Nichts. Opfer, jetzt wirds aber wirklich krank.

Ich weiß ja, dass Leute die nichts wissen, mit diesem Nichtwissen gerne die wildesten Vermutungen anstellen, davon leben ganze Industrien, an der Zurechnungsfähigkeit dieses Personenkreises darf allerdings begründet gezweifelt werden. Du gehörst definitiv in diesen Kreis.:)

Das irgendetwas ausserhalb Deiner kleinen Welt stattfindet, ist Dir nicht vorstellbar.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das gleiche sagt man auch über Neonjäckchen und Neonhelme- keine Ahnung, warum es da wieder Sprüche gab.... . ;)
Ja, wird gesagt, ist aber, im Gegensatz zu Protektoren nicht bewiesen.:) Um es mal klar zu sagen, wenn einer Deine Fahrzeug-Beleuchtung übersieht, übersieht er auch Dein Neonjäckchen.

Sprüche gab es keine zu den Neonjäckchen.

Ich fand es einfach nur passend, Wahnjackenfahrer, die den untauglichen Versuch unternehmen, über andere zu lästern und nachdem sie ihren kleingeistigen Unsinn losgeworden sind, noch nicht mal darüber lachen können, sondern nur einfältig in die Gegend grinsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.659
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich fand es einfach nur passend, Wahnjackenfahrer, die den untauglichen Versuch unternehmen, über andere zu lästern und nachdem sie ihren kleingeistigen Unsinn losgeworden sind, noch nicht mal darüber lachen können, sondern nur einfältig in die Gegend grinsen.
Man wird so behandelt wie man andere behandelt, Du wirst jetzt wahrscheinlich gleich wieder abstreiten, dass dein Art doch sehr grossspurig is, zumindest wird es von so manch anderem so wahr genommen.

Hast Du echt ein Piratenkopftuch zur Protektorenweste getragen? Und da wunderst Du dich....
Ich hätts doch gerne gesehen. Ne, doch lieber nicht.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zuletzt bearbeitet:
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Ist bei Euch schon wieder so schlechtes Wetter? Die 5. Seite über so ein modeorientiertes Thema und ich als Protektorenwestenklamottenkombinations.......... krieg bis heute nichts mit!?

Hast Du echt ein Piratenkopftuch zur Protektorenweste getragen? Und da wunderst Du dich....
:o nöö, also das geht nuu wirklich gegen jegliche Etikette…!

Piratentuch maximal zur Rallye 2, nur in geeignetem Ambiente und im Desperado-Style...


Wirkliche Helden zeigen sich pur im Rallye 2, die geländemässige Protektorenweste signalisiert Draufgängertum und hilft, wenn sich der, eben nicht mehr so jugendliche, Angeber, mit seiner überschweren Reiseenduro mal wieder übernimmt und sich auf die Fresse haut...:)


Je nach Anwender ist das von "ALIENMÄSSIG" jedoch weit entfernt...


Nachgemachte Bayern erscheinen da deutlich aufreizender...


Saludos aus México, Guatemala und Nicaragua
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also diese "primitiven bayrischen Dorfdeppen" sind wirklich so etwas von unverschämt und beleidigend zu den Gästen aus der Bundeshauptstadt, da fragt man sich wirklich, wieso diese noch zu Besuch kommen. :cool:
was wäre die bayrische Wirtshauskultur ohne das gegenseitige "naufschiaßn" oder "derblecka"?
Im übrigen kommt dem "Dorfdeppen" die selbe Funktion zu, wie im Mittelalter dem Hofnarr. Er war der Einzige, der dem König die Wahrheit unverblümt sagen durfte.......
 
M

morepower

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
209
Ort
Absam
Modell
R1200GS LC
Im Ernst, deswegen hier einen Thread zu eröffnen, sagt wohl sehr viel über das Selbstbewusstsein des "Opfers" aus, oder?
Ist doch klar, warum er hier einen Thread eröffnet. Im wirklichen Leben hat der vor Selbstüberschätzung strotzende C-Treiber doch nicht den Mumm, Rückgrat, Charakter, Größe, vor allem geistige Größe, denjenigen gegenüber zu treten, die sich offenbar (zu Recht?!) über ihn lustig machten.
Da wartet er doch lieber, bis er daheim in seinem Kämmerlein vorm Computer sitzt, warscheinlich lautstark von F-Treiber angefeuert wird und dann sinnfreie Threads hier eröffnet, um seinen geistigen Stuhlgang los zu werden.
@C-Treiber
Ich weiß, was jetzt von dir kommt, du brauchst es also nicht wiederholen. Der Hinterwälder (du hast offenbar Probleme mit Menschen, die im ländlichen Bereich leben und dir geistig überlegen sind) solle doch seine Klappe halten. Du darfst mich jetzt auch gerne wieder als "Armen Irren" bezeichnen, so wie du das auch bei Wolfgang A. und bei mir schon gemacht hast. Wahrscheinlich auch bei anderen. Du wiederholst dich.
Und ehrlich: Dein Protektorenhemd mit Piratentuch sieht wirklich lächerlich aus, aber das passt schon zu dir.
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
was wäre die bayrische Wirtshauskultur ohne das gegenseitige "naufschiaßn" oder "derblecka"?
Im übrigen kommt dem "Dorfdeppen" die selbe Funktion zu, wie im Mittelalter dem Hofnarr. Er war der Einzige, der dem König die Wahrheit unverblümt sagen durfte.......
Und wer reagiert hier so schnell?
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hast Du echt ein Piratenkopftuch zur Protektorenweste getragen? Und da wunderst Du dich....
Ich möchte mich ja nur marginal an dieser drolligen Unterhaltung beteiligen aber mir geht es da ähnlich wie Mad Mex und eine Frage hätt' ich dann doch:
Ist Protektorenhemd und Piratentuch jetzt ein modischer Faux Pax unter den Modebewußten Moppedfahrern oder wie? Dürfen Piratentücher nur die ganz harten tragen und Protektorenhemden nur die ganz weichen...?!

Verwirrte Grüsse
Jan
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Das gleiche sagt man auch über Neonjäckchen und Neonhelme- keine Ahnung, warum es da wieder Sprüche gab.... . ;)
...ich versuchs mal zu erklären - so wie ich mich das denken tu:

CT kriegt blöde Sprüche zu hören wg Piratentuch und Kettenhemd.

Die, die Sprüche tätigten, tragen selber Warnweste und Neon-Helm (und was weiss ich noch alles).

Simpel zusammengefasst:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Präziser:

Diejenigen, die sich selber rausnehmen, sich aussehtechnisch über andere mukieren zu können, sehen selber, na, ich sag mal, sehen selber nicht gerade stylisch aus.

Also: Warum wird sich hier um das Äussere von anderen Motorradkollegen echauffiert, während man selber auch nicht gerade Cindy Crawford darstellt?

Ich glaube, darum gehts hier in etwa...

:)

PS:

@KaTeeM: Hab gerade mal wieder deinen USB-Pleuel im Regal abgestaubt - mei, der freut mich heute noch :o
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Piratentuch geht (egal zu welcher Tracht ...) nur, wenn man Ohren wie Elephantino (Marco Pantani, Gott hab ihn selig..) hat. Dann braucht man das Tuch zum Ohren-Runterspannen.:cool:
Aber wie sagte Monaco Franze so nett : ..."wenn's schön macht..?!"

jm2c
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.659
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
@monochrom:
Also Fahrer, die denken sie sind Cindy Crawford, aber in Wirklichkeit aussehen wie Cindy aus Marzahn dürfen Piratentuch tragen? Passt das denn mit dem Strampelanzug von Cindy a. M. zusammen?
Ist ein Protektorenleibchen überflüssig, wenn der Strampelanzug aus Kevlar ist?
Da ist mir Cindy Crawford im Netzhemd lieber....
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mann oh mann,
wir machen hier noch so lange rum, bis sich der Lagerfeld auch noch anmeldet;)
Gruß Thomas
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
@monochrom:
Also Fahrer, die denken sie sind Cindy Crawford, aber in Wirklichkeit aussehen wie Cindy aus Marzahn dürfen Piratentuch tragen? Passt das denn mit dem Strampelanzug von Cindy a. M. zusammen?
Ist ein Protektorenleibchen überflüssig, wenn der Strampelanzug aus Kevlar ist?
Da ist mir Cindy Crawford im Netzhemd lieber....
Sorry, aber ich komm da nicht mehr mit...

War eine Cindy aus Marzahn auch beim AM?

Das wusste ich nicht....

Aber das verändert alles!

PS: Mit biblischen Gleichungen in der Schule auch schon Schwierigkeiten gehabt?

PPS: Hast du die Nummer von Cindy aus Crawford?
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
774
Um das Thema wieder etwas anzufeuern:
Der Unterschied zwischen Preußen und Bayern:
Preuße: "Uns kann keener"
Bayer: "Uns kennas alle...:)"
Gruß
Wed
 
Thema:

NBC

Oben