Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

NBC

Erstellt von C-Treiber, 04.08.2014, 01:34 Uhr · 127 Antworten · 8.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #21
    Jetzt wäre ein Foto, Du in deiner ganzen Offroadprotektorenalienpracht, angebracht. Dann könnte man eine neutrale Umfrage starten, ob es alienmässig aussieht oder nicht.

    Meine ich jetzt ernst, da ich mich mit meiner Schildkröte auf dem Rücken immer so buckelig fühle. Auch mein Schuh drückt und ich ziehe deswegen beim Weg auf zur Kasse ein Bein nach. Wenn mich jetzt jemand mit Neonhelm oder Jankerl Quasimodo nennen würde, ich würde sofort Hilfe im Forum suchen.

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    ... ich würde sofort Hilfe im Forum suchen. ...
    Und ich würde es sofort vor Ort klären.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Und ich würde es sofort vor Ort klären.
    Es gibt nichts zu klären, gab es nie. Ich suche auch keine Hilfe. Fotos von mir im Protektorennetz gibt es z.B. hier.

    Wer von Euch ist denn bei der NBC nun Mitglied und beantwortet meine Fragen.

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wer meint, er könne mit seiner eingeschränkten Kapazität einen Witz auf meine Kosten landen, sollte sich besser nicht wundern, wenn er danach mit heruntergelassenen Hosen auf einer 100mal größeren Plattform da steht. Und ich habe meinen Spaß dabei.
    Ich habe zwar keine Ahnung wer das war, der Dich da mit einem Witz auf Deine Kosten so schwer getroffen hat, aber dass es Dich getroffen hat zeigte auch die komische Meldung am Sonntag aus Deiner Gruppe an unserem Tisch.

    Würdest Du wirklich darüberstehen hättest Du vielleicht mit einem "nein, aber außerirdisch schnell" oder einer anderen Meldung reagiert.

    Und, praktisch hin oder her, Du musst wohl zugeben, dass Deine Panzerung zu einer Reiseenduro (Du warst doch mit der GS VorOrt, oder mit der C) mindestens genausogut passt wie ein Rennleder mit Aerodynamik-Höcker.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #25
    ich stell mir grad vor, da wären auch noch Wahnwesten getragen worden, auf dieser wohl denkwürdigen Veranstaltung gut, dass ich nicht dabei war. ich hätte im 5-Minutentakt vor die Tür gemußt, um die Angelegenheiten männermäßig zu regeln.

    ja ich gebe es zu, wann immer sich die Gelegenheit bietet, wirklich immer, verscheißer ich Wahnwestenfahrer und hab den größten Spaß dabei. so bin ich halt.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar keine Ahnung wer das war, der Dich da mit einem Witz auf Deine Kosten so schwer getroffen hat, aber dass es Dich getroffen hat zeigte auch die komische Meldung am Sonntag aus Deiner Gruppe an unserem Tisch.

    Würdest Du wirklich darüberstehen hättest Du vielleicht mit einem "nein, aber außerirdisch schnell" oder einer anderen Meldung reagiert.

    Und, praktisch hin oder her, Du musst wohl zugeben, dass Deine Panzerung zu einer Reiseenduro (Du warst doch mit der GS VorOrt, oder mit der C) mindestens genausogut passt wie ein Rennleder mit Aerodynamik-Höcker.
    Mich hat keiner getroffen.

    Ich weiß nicht, wer Dich an Deinem Tisch belästigt hat, es ist mir auch völlig egal. Es war weder ich, noch war es in meinem Auftrag (wenn es da was gegeben hätte, hätte ich das schon selbst erledigt und nicht jemanden vorgeschickt).

    Von unserer Gruppe waren nur F-Treiber und ich beim Frühschoppen, der Rest der Gruppe trudelte erst gegen 11:00 ein. Ich habe auch niemandem von dem Vorfall erzählt, nur F-Treiber und ich haben uns drei Tage lang über die Gruppe köstlich amüsiert.

    Also, was auch immer an Deinem Tisch vorgefallen ist, hat nichts mit mir zu tun. Vielleicht hast Du den Schuß ja jetzt gehört.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich stell mir grad vor, da wären auch noch Wahnwesten getragen worden, auf dieser wohl denkwürdigen Veranstaltung gut, dass ich nicht dabei war. ich hätte im 5-Minutentakt vor die Tür gemußt, um die Angelegenheiten männermäßig zu regeln.

    ja ich gebe es zu, wann immer sich die Gelegenheit bietet, wirklich immer, verscheißer ich Wahnwestenfahrer und hab den größten Spaß dabei. so bin ich halt.
    Ja, da hättest Du was zu tun gehabt. Neon-Grün, -Gelb scheint die neue Modefarbe der Mopped-Fahrer zu werden.
    Aber lass sie doch. Ist doch ganz witzig, die Neon-Männchen haben doch einen gewissen Unterhaltungswert.

  8. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Und ich würde es sofort vor Ort klären.
    IRONIE.....

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    die Neon-Männchen haben doch einen gewissen Unterhaltungswert.
    Die Nicht-Neon-Maenchen aber auch

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #30
    Bei den Neon-Jacken gefällt mir besonders der neue Trend, neongelb mit neonorangen Aufsätzen zu kombinieren.


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte