Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

NBC

Erstellt von C-Treiber, 04.08.2014, 01:34 Uhr · 127 Antworten · 8.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    Die Nicht-Neon-Maenchen aber auch
    Ja, besonders die in den Protektoren-Netzen.

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #32
    Motorradfahrende Kerle in Netzhemden.... Da hast Du aber die Kurve zum Outen wieder gut hinbekommen, Respekt!

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.164

    Standard

    #33
    er trägt auch Leder-Hosen.......

    Pardon, C-Übel-Treiber, wenn jetzt Deine Mailbox vor hoffnungsvollen Anfragen übergeht.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    er trägt auch Leder-Hosen.......

    Pardon, C-Übel-Treiber, wenn jetzt Deine Mailbox vor hoffnungsvollen Anfragen übergeht.
    Habe nen Port-Forwarding eingerichtet, landet alles bei Dir.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.164

    Standard

    #35
    aha, deswegen krieg ich grad Anfragen von sensiblen Leder-Bikern ohne Ende....

  6. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    er trägt auch Leder-Hosen.......


    Pardon, C-Übel-Treiber, wenn jetzt Deine Mailbox vor hoffnungsvollen Anfragen übergeht.
    Hier in Bayern tragen wir auch gerne Lederhosen, nicht nur zum Motorradfahren. Dann aber kein Netzhemd sondern Karo.
    In den 80igern gabs doch sogar Netzshirts in Neonfarben?
    Was sagt der modebewusste Großstadtkosmopolit: kommt das wieder? Müssen wir uns da auf was gefasst machen? Ist schwarzes Leder bald out?
    @ c-Treiber; gibt es zu deinem Netzoberteil auch ein passendes Netzhöschen? Der Sommer kann doch auch untenrum ganz waaaarm werden?

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #37
    ...Thorsten, Thorsten, so schnell nach dem AM wieder am Finger auf die Wunde legen

    Jetzt mal zum Alien:

    Eine Protektorenjacke macht sicherheitstechnisch absolut Sinn - keine Ahnung, warum es da wieder Sprüche gab...

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    aha, deswegen krieg ich grad Anfragen von sensiblen Leder-Bikern ohne Ende....
    Ja, Bärchen.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...Thorsten, Thorsten, so schnell nach dem AM wieder am Finger auf die Wunde legen

    Jetzt mal zum Alien:

    Eine Protektorenjacke macht sicherheitstechnisch absolut Sinn - keine Ahnung, warum es da wieder Sprüche gab...

    Oh, ich habe da so eine Vorstellung, warum es Sprüche gab. Aber das würde ich ja zu gerne von den Jungs hören. Irgendeiner erzählte bei der Abfahrt zum Frühschoppen Sonntag morgen etwas vom GS-Forum und da habe ich mir gedacht...

    Bisher ist der Plan leider nicht aufgegangen.

    Auf dem Wege, Grüße und Genesungswünsche auch vom F-Treiber.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.164

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    .......auch ein passendes Netzhöschen? Der Sommer kann doch auch untenrum ganz waaaarm werden?
    WAS willst Du denn jetzt lesen?


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte