Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128

NBC

Erstellt von C-Treiber, 04.08.2014, 01:34 Uhr · 127 Antworten · 8.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    ...
    Was sagt der modebewusste Großstadtkosmopolit: kommt das wieder? Müssen wir uns da auf was gefasst machen? Ist schwarzes Leder bald out?
    @ c-Treiber; gibt es zu deinem Netzoberteil auch ein passendes Netzhöschen? Der Sommer kann doch auch untenrum ganz waaaarm werden?
    Der was? Modebwusstsein?
    Also meine Frau würde vehement abstreiten, das so etwas bei mir auch nur ansatzweise vorhanden ist. Ich bin ausnahmsweise ihrer Meinung.

    Neon habe ich schon gehasst als es Mode war. Netzhöschen, mal F-Treiber fragen, was sie davon hält. Vielleicht steht sis ja drauf.

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Jetzt mal zum Alien:

    Eine Protektorenjacke macht sicherheitstechnisch absolut Sinn - keine Ahnung, warum es da wieder Sprüche gab...
    Das gleiche sagt man auch über Neonjäckchen und Neonhelme- keine Ahnung, warum es da wieder Sprüche gab.... .

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #43
    Doppelpost

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Jetzt mal zum Alien:

    Eine Protektorenjacke macht sicherheitstechnisch absolut Sinn - keine Ahnung, warum es da wieder Sprüche gab...
    Die "Sprüche" waren, dass jemand mit Lederhose, Protektorenhemd und Piratenkopftuch aussieht wie ein Alien.
    Also diese "primitiven bayrischen Dorfdeppen" sind wirklich so etwas von unverschämt und beleidigend zu den Gästen aus der Bundeshauptstadt, da fragt man sich wirklich, wieso diese noch zu Besuch kommen.


    Im Ernst, deswegen hier einen Thread zu eröffnen, sagt wohl sehr viel über das Selbstbewusstsein des "Opfers" aus, oder?

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Die "Sprüche" waren, dass jemand mit Lederhose, Protektorenhemd und Piratenkopftuch aussieht wie ein Alien.
    Also diese "primitiven bayrischen Dorfdeppen" sind wirklich so etwas von unverschämt und beleidigend zu den Gästen aus der Bundeshauptstadt, da fragt man sich wirklich, wieso diese noch zu Besuch kommen.


    Im Ernst, deswegen hier einen Thread zu eröffnen, sagt wohl sehr viel über das Selbstbewusstsein des "Opfers" aus, oder?
    Aha, Wolfgang A. war also dabei.

    Hmm, seine Schilderung ist zwar in etwa so zutreffend, wie seine Vermutung, dass ich irgendjemanden an seinem Tisch geschickt habe, aber nun ja, bei manchen Leuten sind bestimmte Fähigkeiten nicht besonders ausgeprägt, andere dafür überaktiv.

    Woher weißt Du denn, das es "primitive bayerische Dorfdeppen" waren? Kennst Du die Jungs näher?

    Unverschämt und beleidigend? Die Welt ist ein bisken größer, als Deine offensichtlich nicht vorhandene Vorstellungskraft. Du glaubst tatsächlich, man könne mich damit beleidigen? Armer Irrer.

    Wow, der unfehlbare Analytiker ist zu einem Schluß gekommen und hat sich mal wieder als Kleingeist geoutet.

    Du weißt doch gar nicht, warum ich den Thread eröffnet habe. Was weißt Du über mein Selbstbewußtsein. Nichts. Opfer, jetzt wirds aber wirklich krank.

    Ich weiß ja, dass Leute die nichts wissen, mit diesem Nichtwissen gerne die wildesten Vermutungen anstellen, davon leben ganze Industrien, an der Zurechnungsfähigkeit dieses Personenkreises darf allerdings begründet gezweifelt werden. Du gehörst definitiv in diesen Kreis.

    Das irgendetwas ausserhalb Deiner kleinen Welt stattfindet, ist Dir nicht vorstellbar.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Das gleiche sagt man auch über Neonjäckchen und Neonhelme- keine Ahnung, warum es da wieder Sprüche gab.... .
    Ja, wird gesagt, ist aber, im Gegensatz zu Protektoren nicht bewiesen. Um es mal klar zu sagen, wenn einer Deine Fahrzeug-Beleuchtung übersieht, übersieht er auch Dein Neonjäckchen.

    Sprüche gab es keine zu den Neonjäckchen.

    Ich fand es einfach nur passend, Wahnjackenfahrer, die den untauglichen Versuch unternehmen, über andere zu lästern und nachdem sie ihren kleingeistigen Unsinn losgeworden sind, noch nicht mal darüber lachen können, sondern nur einfältig in die Gegend grinsen.

  7. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Ich fand es einfach nur passend, Wahnjackenfahrer, die den untauglichen Versuch unternehmen, über andere zu lästern und nachdem sie ihren kleingeistigen Unsinn losgeworden sind, noch nicht mal darüber lachen können, sondern nur einfältig in die Gegend grinsen.
    Man wird so behandelt wie man andere behandelt, Du wirst jetzt wahrscheinlich gleich wieder abstreiten, dass dein Art doch sehr grossspurig is, zumindest wird es von so manch anderem so wahr genommen.

    Hast Du echt ein Piratenkopftuch zur Protektorenweste getragen? Und da wunderst Du dich....
    Ich hätts doch gerne gesehen. Ne, doch lieber nicht.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Aha, Wolfgang A. war also dabei.

    ...
    Hallo Horst,

    das stand doch schon in Beitrag #12.

    Schade, dass dein Urlaub schon vorbei ist.

  9. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #49
    Ist bei Euch schon wieder so schlechtes Wetter? Die 5. Seite über so ein modeorientiertes Thema und ich als Protektorenwestenklamottenkombinations.......... krieg bis heute nichts mit!?

    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Hast Du echt ein Piratenkopftuch zur Protektorenweste getragen? Und da wunderst Du dich....
    nöö, also das geht nuu wirklich gegen jegliche Etikette…!

    Piratentuch maximal zur Rallye 2, nur in geeignetem Ambiente und im Desperado-Style...


    Wirkliche Helden zeigen sich pur im Rallye 2, die geländemässige Protektorenweste signalisiert Draufgängertum und hilft, wenn sich der, eben nicht mehr so jugendliche, Angeber, mit seiner überschweren Reiseenduro mal wieder übernimmt und sich auf die Fresse haut...


    Je nach Anwender ist das von "ALIENMÄSSIG" jedoch weit entfernt...


    Nachgemachte Bayern erscheinen da deutlich aufreizender...


    Saludos aus México, Guatemala und Nicaragua

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Also diese "primitiven bayrischen Dorfdeppen" sind wirklich so etwas von unverschämt und beleidigend zu den Gästen aus der Bundeshauptstadt, da fragt man sich wirklich, wieso diese noch zu Besuch kommen.
    was wäre die bayrische Wirtshauskultur ohne das gegenseitige "naufschiaßn" oder "derblecka"?
    Im übrigen kommt dem "Dorfdeppen" die selbe Funktion zu, wie im Mittelalter dem Hofnarr. Er war der Einzige, der dem König die Wahrheit unverblümt sagen durfte.......


 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte