Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128

NBC

Erstellt von C-Treiber, 04.08.2014, 01:34 Uhr · 127 Antworten · 8.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...

    PPS: Hast du die Nummer von Cindy aus Crawford?
    Aber nur, wenn im Netzhemd!

    Weil... die ist ja auch nicht mehr die jüngste...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen

    Weil... die ist ja auch nicht mehr die jüngste...
    Also, mir wär ihr Alter total egal

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #63
    Mist, erwischt! Ehrlich gesagt: Mir auch! *schwärm'*

  4. wed
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    183

    Standard

    #64
    Äh,
    was war denn eigentlich das Ursprungsthema? Hatten wir schon Land- und Forstwirtschaft? Oder das Fahrrad, das in Shanghai geplatzt ist oder war es der Reissack, der umgefallen ist?
    Gruß
    Wed

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Weil... die ist ja auch nicht mehr die jüngste...



    räusper......die is im besten Alter, lediglich leicht angewelkt

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    räusper......die is im besten Alter, lediglich leicht angewelkt
    Sie steht in der Blüte ihrer Jugend (hatte nur neulich ein wenig Nachtfrost )

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von morepower Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, warum er hier einen Thread eröffnet. Im wirklichen Leben hat der vor Selbstüberschätzung strotzende C-Treiber doch nicht den Mumm, Rückgrat, Charakter, Größe, vor allem geistige Größe, denjenigen gegenüber zu treten, die sich offenbar (zu Recht?!) über ihn lustig machten.
    Da wartet er doch lieber, bis er daheim in seinem Kämmerlein vorm Computer sitzt, warscheinlich lautstark von F-Treiber angefeuert wird und dann sinnfreie Threads hier eröffnet, um seinen geistigen Stuhlgang los zu werden.
    @C-Treiber
    Ich weiß, was jetzt von dir kommt, du brauchst es also nicht wiederholen. Der Hinterwälder (du hast offenbar Probleme mit Menschen, die im ländlichen Bereich leben und dir geistig überlegen sind) solle doch seine Klappe halten. Du darfst mich jetzt auch gerne wieder als "Armen Irren" bezeichnen, so wie du das auch bei Wolfgang A. und bei mir schon gemacht hast. Wahrscheinlich auch bei anderen. Du wiederholst dich.
    Und ehrlich: Dein Protektorenhemd mit Piratentuch sieht wirklich lächerlich aus, aber das passt schon zu dir.
    Tja, Piratentuch, was ist denn das? Ein solches Kleidungsstück besitze ich nicht.

    Ja, Wolfagng A. war auch auf dem AM, das wußte ich schon vorher. Meine Aussage bezog sich darauf, das er bei dem Monolog des Sprachrohres anwesend war. Das "Piratentuch" ist ausreichend dafür.

    Über mein Selbstbewußtsein und meine Schlagfertigkeit, könnt Ihr Euch Gedanken machen, wenn wir uns gegenüberstehen.

    Der Rest von Deinen Mutmaßungen rechtfertigt erneut zu sagen, Armer Irrer.

  8. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Über mein Selbstbewußtsein und meine Schlagfertigkeit, könnt Ihr Euch Gedanken machen, wenn wir uns gegenüberstehen.

    Der Rest von Deinen Mutmaßungen rechtfertigt erneut zu sagen, Armer Irrer.
    Dein Selbstbewußtsein sprengt wirklich alle grenzen............
    ich hab ja mal in nem anderen Fred gesagt das Du im richtigen leben warscheinlich ein ganz netter bist......
    So langsam glaube ich aber, dass Du im richtigen Leben ne ganz arme Wurst bist und nur hier im Forum den Max machst weil Du sonst
    nix gesch...... bekommst.
    Mal nen Tip für Dich..... Schlau sein und sich dumm stellen ist relativ einfach. Andersrum wird´s schwierig..........

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...ich versuchs mal zu erklären - so wie ich mich das denken tu:

    CT kriegt blöde Sprüche zu hören wg Piratentuch und Kettenhemd.

    Die, die Sprüche tätigten, tragen selber Warnweste und Neon-Helm (und was weiss ich noch alles).

    Simpel zusammengefasst:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Präziser:

    Diejenigen, die sich selber rausnhemen, sich aussehtechnisch über andere mukieren zu können, sehen selber, na, ich sag mal, sehen selber nicht gerade stylisch aus.

    Also: Warum wird sich hier um das Äussere von anderen Motorradkollegen echauffiert, während man selber auch nicht gerade Cindy Crawford darstellt?

    Ich glaube, darum gehts hier in etwa...



    PS:

    @KaTeeM: Hab gerade mal wieder deinen USB-Pleuel im Regal abgestaubt - mei, der freut mich heute noch
    Passt nicht so ganz, oh Einfarbiger.. Es geht mir nicht um die Retourkutsche, mehr schon um die Antworten auf meine Fragen. Ne Retourkutsche hätte ich gleich vor Ort verteilt. Aber wozu, nur damit es Stress gibt?

    So war der Unterhaltungswert der Vier viel höher. Man konnte in aller Ruhe Details beobachten und sammeln.

    Mir ist per se egal wie jemand rumfährt, so lange das nicht skin-protected ist.

    Ich fand es halt schick, ziehen sich Neonjäckchen an, benennen sich auch noch danach "Neon-Boxer-Crew", putzen mogrens ihre Moppeds trocken, führen dafür extra Küchenrolle mit, Moppeds, die sowieso aussehen, als würden sie mehr geputz,t als gefahren und nähen sich auf irgendwelche Jacken das BMW-Emblem.

    Ich finde so etwas höchst unterhaltsam.

    Und da sie alle aus der Provinz kommen, ist meine Vermutung folgende: Die kennen sich seit der Sandkiste und treten gerne im Rudel auf. Die Zugehörigkeit zum Rudel muß durch irgendwas gekennzeichnet werden, in dem Falle waren es T-Shirts mit dem Aufdruck "Neon-Boxer-Crew", stark ähnlicher Haarschnitt, Neonjäckchen. Es gibt sie auch nur im Rudel, man geht gemeinsam frühstücken, fährt gemeinsam, geht gemeinsam ins Bett. Das Rudel reicht dann als Rückendeckung, um ein gewisses Selbstbewußtsein zu erlangen und sich mal ein bisken aus dem Fenster zu hängen, die anderen halten ja fest (zu einem) man muß den Absturz nicht fürchten und kann sich danach im Rudel als Held feiern lassen.

    Meine Rückfrage, wer oder was wie ein Alien aussieht, brachte das Sprachrohr schon gehörig aus dem Konzept. Seine Antwort "Na mit dem ganzen Plastik, naja, wenns hilft" sagt schon alles. Wer darauf antwortet, provoziert nur Stress. Ignorieren ist in dem Augenblick viel wirkunsgvoller.

    Ich hoffe ja immer noch, dass einer von den Jungs hier im Forum ist und genügend Selbstvertrauen hat, sich zu outen.

    Bisher haben eigentlich nur die üblichen Verdächtigen Mutmaßungen über mein Selbstvertrauen und meine Motivation angestellt.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von amas Beitrag anzeigen
    Dein Selbstbewußtsein sprengt wirklich alle grenzen............
    ich hab ja mal in nem anderen Fred gesagt das Du im richtigen leben warscheinlich ein ganz netter bist......
    So langsam glaube ich aber, dass Du im richtigen Leben ne ganz arme Wurst bist und nur hier im Forum den Max machst weil Du sonst
    nix gesch...... bekommst.
    Mal nen Tip für Dich..... Schlau sein und sich dumm stellen ist relativ einfach. Andersrum wird´s schwierig..........
    Danke für den Tipp, hats bei Dir was gebracht? Wohl eher nicht.

    Deine Vermutungen sind genauso haltlos, wie die der Anderen. Es ist immer ein Fehler, von der eigenen kleinen Welt, auf die große da draussen zu schliessen. Erst recht wenn man jemanden nicht persönlich kennt.
    Ich weiß nicht, ob ich ein Netter bin, es ist mir auch egal, aber wenn Du magst, kannst Du ja ne Umfrage starten, es sind nen paar hier, die mich kennen. Mein Selbstbildnis ist nicht von dem Urteil meiner Umgebung abhängig, das unterscheidet mich von einer ganzen Menge Leute.

    In einem hast Du Recht, das Forum ist Kompensation für mich, aber anders als Du vermutest.

    Alle die morepowers, almöhis, suguse, Wolfgang A.s und wie sie noch alle heißen mögen, die so gerne die immer gleichen Vermutung zu meiner Person äussern, kommen gar nicht auf die Idee, das einiges nur deswegen geschrieben wird, weil sie sind, wie sie sind.

    Bier und Gummitiere.


 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte