Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Nervige Reklame auf Webseiten

Erstellt von juekl, 28.05.2013, 13:04 Uhr · 18 Antworten · 1.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.273

    Standard Nervige Reklame auf Webseiten

    #1
    Hallo
    ist ja gerade ein Thema hier für die nicht angemeldeten.
    Ich mache es schon seit Jahren so, daß ich genau die Sachen nicht kaufe
    die agressiv oder dummdreist beworben werden, daran halte ich mich auch zu 90 %.

    Wenn das nun alle auch mit der Werbung auf Internetseiten so machen würden wäre
    der Spuk schnell zu Ende und es würde auch eine Bereinigung der Webseiten nach sich ziehen.

    Man sollte auch bedenken, die Werbung ist ja nicht für Lau, kaufe ich dieses Produkt
    bezahle ich dafür auch viel mehr Geld.

    Ganz schlimm finde ich die Fairtrade Produkte die mir 4 mal so teuer verkauft werden und bei den
    Erzeugern kommt nur ein Bruchteil an, dann lieber mal gezielt was spenden.
    Und seien wir mal ehrlich "Saufen für den Regenwald" ist so was von unsinnig.

    Mich wundert es das sich Prominente wie die Klischkos für wirklich scheiss Produkte hergeben.
    Wenn ich nächste Mal auf die Dorfkirmes gehe esse ich vorher eine Milchschnitte dann kann ich dort besser Boxen.
    Gruß

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    ich bin ja auch so ein toller Freigeist und outlaw wie Du und benutze morgens Elmex und abends Aronal

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich bin ja auch so ein toller Freigeist und outlaw wie Du und benutze morgens Elmex und abends Aronal
    Und was benutzt du nach der Milchschnitte? Und nachdem der Kltschko dir dann die Zähne zurechtgerückt hat?

    es ist schwer....

    Mich persönlich irritieren viel mehr die riesengrossen Unterwäsche Reklamen von H&M... da mache ich immer fehler in der ideallinie....

    Frank

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Mich persönlich irritieren viel mehr die riesengrossen Unterwäsche Reklamen von H&M... da mache ich immer fehler in der ideallinie....

    Frank
    mein lieber Scholli, die haben aber derzeit auch ein paar Models dort am Start. Endlich mal welche, die nicht in einer 36 verloren gehen.

    Erinnerst Du Dich noch an die Werbung von denen damals mit dieser etwas prächtigeren Amerikanerin, die dann diesen Milliardär geheiratet hat, den 100-jährigen? Wie hieß die noch. Motiv war so, dass sie in Unterwäsche auf dem Rücken liegend die Beine nach oben streckte. Das gab echt Ärger, weil sich Unfälle häuften, wo die Plakate hingen

    da isses ja, Anna Nicole Smith hieß sie


  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #5
    Netter Anzi-Werbe-Fred, wo sich die User die Produkte um die Ohren hauen

    Sorry, da kann ich nicht mitreden, in den Werbepausen hau ich mir immer´n Danyplussahne rein.

    P.S Vergesst nicht, die Wörter richtig zu schreiben, sonst gibts hier Probleme mit der Werbung im Fließtext.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.115

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    mein lieber Scholli, die haben aber derzeit auch ein paar Models dort am Start. Endlich mal welche, die nicht in einer 36 verloren gehen.

    Erinnerst Du Dich noch an die Werbung von denen damals mit dieser etwas prächtigeren Amerikanerin, die dann diesen Milliardär geheiratet hat, den 100-jährigen? Wie hieß die noch. Motiv war so, dass sie in Unterwäsche auf dem Rücken liegend die Beine nach oben streckte. Das gab echt Ärger, weil sich Unfälle häuften, wo die Plakate hingen

    da isses ja

    Skandalös , ich habe da nicht hingeguckt .... Beweis : Ich hatte zu der Zeit keinen Unfall...!

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Skandalös , ich habe da nicht hingeguckt .... Beweis : Ich hatte zu der Zeit keinen Unfall...!
    ich auch nicht, Bei uns hing ein Plakat am Kreisverkehr und ich hatte auch noch als im Kreisel fahrender in der hunderdsten Runde Vorfahrt

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #8
    Ich finde, dass diese Art von Präsentation die Frauen auf einen Objektstatus reduziert. Das ist zutiefst 5existisch und sollte hier unterbleiben. Was signalisiert dieses Foto denn? Doch nur die allzeitige Verfügbarkeit des ... booaah ... diese Falten an den Oberschenkeln, das ist doch der Wahnsinn ... das muss man sich jetzt mal in der Senkrechten vorstellen, leicht nach vorne gebeugt ... ich meine, das geht doch so nicht ... das ist doch diskriminierend, ganz furchtbar.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.115

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass diese Art von Präsentation die Frauen auf einen Objektstatus reduziert. Das ist zutiefst 5existisch und sollte hier unterbleiben. Was signalisiert dieses Foto denn? Doch nur die allzeitige Verfügbarkeit des ... booaah ... diese Falten an den Oberschenkeln, das ist doch der Wahnsinn ... das muss man sich jetzt mal in der Senkrechten vorstellen, leicht nach vorne gebeugt ... ich meine, das geht doch so nicht ... das ist doch diskriminierend, ganz furchtbar.
    Eben ganz schlimm , wenn die nicht so hoch gehangen hätten ,oder in abgeschlossen Kästen ,hätte ich bestimmt eins in der Garage gehabt ,

    ............... damals .....

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    gibts das Bild auch in größer? will ja schließlich beurteilen können, ob es wirklich so mies 5existisch ist, wie ihr schreibt.....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nervige Windgeräusche 1150 GS
    Von Schöne-Tour im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 09:32
  2. Rettungswagen mit Reklame
    Von juekl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 15:18
  3. Webseiten-Kritik www.MacDubh.de
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:16
  4. Innentaschen ACHTUNG: jetzt kommt Reklame
    Von Olek im Forum Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 20:12