Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 203

Nespresso, haben die den Schuss nicht gehört

Erstellt von juekl, 18.04.2012, 08:19 Uhr · 202 Antworten · 37.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Tiger die Antwort würde ebenso passen, falls es rekombinierter Kaffee ist. Und das ist ja grad' der Schweinkram an solchen Sachen. Wenn man sowas vermeiden will gibt es nur eines: Ganze Bohnen kaufen. Und das gilt sinngemäß für alle Lebensmittelprodukte.

    Im übrigen habe ich die im Wortlaut genau so zweimal gefunden, als ich nach den Inhaltsstoffen gesucht habe. Was hast Du denn überhaupt gefragt?

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ich gehe schon davon aus, dass das eine standartisierte Antwort ist, ich werde ja nicht der Einzige sein, der sowas fragt.
    Ich habe gefragt, ob sie Zusatzstoffe irgendwelcher Art zur Cremabildung oder zur Geschmacksverbesserung nutzen und ob sie mir sagen können, ob da außer Kaffeepulver noch irgendwas anderes drin ist.

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Yep, da passt dann diese Antwort. Da sind sicherlich keine "fremden" Stoffe drin.

  4. LGW Gast

    Standard

    Was wäre denn schlimm an rekombiniertem Kaffee?

  5. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Was wäre denn schlimm an rekombiniertem Kaffee?
    Keine Ahnung. Warum sollte man Kaffee nicht industriell verarbeiten? Es wäre ja viel zu einfach, Kaffeebohnen zu mahlen und irgendwie mit heißem Wasser in Verbindung zu bringen um Kaffee zu erhalten.
    Genausogut kann man auch Kartoffelbrei aus der Tüte zum Anrühren benutzen anstatt einfach gekochte Kartoffeln zu zermatschen.
    Oder noch besser: Soylent Green futtern, da ist alles drin was der Körper braucht.

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Jojonumerouno Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Warum sollte man Kaffee nicht industriell verarbeiten? Es wäre ja viel zu einfach, Kaffeebohnen zu mahlen und irgendwie mit heißem Wasser in Verbindung zu bringen um Kaffee zu erhalten.
    Genausogut kann man auch Kartoffelbrei aus der Tüte zum Anrühren benutzen anstatt einfach gekochte Kartoffeln zu zermatschen.
    Oder noch besser: Soylent Green futtern, da ist alles drin was der Körper braucht.
    den film werden hier die wenigsten kennen oder sich an die zukunft erinnern wollen

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @Birnenpaul, äh nein Apfelrudi
    ich tausche meine Brille überhaupt nicht, weil ich keine trage und sollte ich doch eine tragen, steht "Triumph" drauf.


  8. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    den film werden hier die wenigsten kennen oder sich an die zukunft erinnern wollen
    Aber natürlich kenne ich den Film. Ich hab' den das erste mal mit ca. 8 Jahren oder so im "Free TV" gesehen, und auch wenn ich ihn danach nie wieder gesehen habe, habe ich heute noch Albträume. Und das NICHT wegen Charlton Heston

    Ich bin ja eigentlich auch "Naturbursche", mahle ja wie gesagt selber mit Omas Mühle. Aber auch die ganze Röstung von Kaffee geschieht heuer industriell, schon da weiß keiner so genau was mit den Bohnen passiert... das ist alles nicht mehr die schöne heile Welt die man sich ausmalt. Adorno halt.

    Solange sie keinen Mist reinmischen... kann ich glaub' ich damit um.

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Solange sie keinen Mist reinmischen... kann ich glaub' ich damit um.
    Man sollte dann aber auch mal drüber nachdenken , wie wohl einer auf die Idee gekommen ist, Katzen beim Kaffebohnen fressen zuzusehen und dann die ausgekackten Bohnen zum teuersten Kaffee weiter zu verarbeiten ... irgenwie stimmt da doch was nicht ...

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Was wäre denn schlimm an rekombiniertem Kaffee?
    Wahrscheinlich nichts vom inhaltsstofflichen Standpunkt her gesehen.


 
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gehört das hin?!
    Von Tobiman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 18:53
  2. Nespresso Werbung
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 12:01
  3. warum hab ich nicht gehört!!!!
    Von totti im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 08:26
  4. Motorräder sind gut in Schuss
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:39
  5. Haben die es nicht mehr nötig
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 22:03