Nespresso, haben die den Schuss nicht gehört

Diskutiere Nespresso, haben die den Schuss nicht gehört im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hast recht! Ich hab es flüchtig gelesen und angenommen, der arme Irre wollte Filterkaffee trinken. Und das bekommen die wirklich nicht hin!
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
Hast recht! Ich hab es flüchtig gelesen und angenommen, der arme Irre wollte Filterkaffee trinken. Und das bekommen die wirklich nicht hin!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Trotzdem findet meine Frau das Konzept mittlerweile völlig scheixxe......


da hat sie extra die Maschine gekauft, auch die Kapseln, und kredenzt mir täglich mehrmals den Kaffee.


und?









Sie hat noch immer keinen George Cloony daheim!


btw: wir diskutieren im Moment noch, ob ich oder die Maschine auf den Müll kommt......
Hab das blöde Gefühl, es könnte dich treffen:eek::eek::D:);):p
 
Thema:

Nespresso, haben die den Schuss nicht gehört

Nespresso, haben die den Schuss nicht gehört - Ähnliche Themen

  • Nespresso Werbung

    Nespresso Werbung: nein, ich hab keine Nespresso, aber ich finde die Werbung so geil. Hier in voller Länge George Clooney ist schon ein echt cooler Hund am besten...
  • Nespresso Werbung - Ähnliche Themen

  • Nespresso Werbung

    Nespresso Werbung: nein, ich hab keine Nespresso, aber ich finde die Werbung so geil. Hier in voller Länge George Clooney ist schon ein echt cooler Hund am besten...
  • Oben