Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 203

Nespresso, haben die den Schuss nicht gehört

Erstellt von juekl, 18.04.2012, 08:19 Uhr · 202 Antworten · 37.599 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ups Tiger vielleicht ist dir da was im Leben entgangen... ich meine, ausser Espresso trinken
    Das dacht' ich auch, aber ich wollte nicht schon wieder Geschichten von seinem rasierten Sack hören

  2. Ojo Gast

    Standard Marketing!

    #32
    Nespresso ist der Beweis dafür, dass sich die Konsumenten vom Marketing beeinflussen lassen, wenn's gut gemacht ist. Im Spiegel war einst ein interessanter Bericht dazu: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-69065816.html

    Fröhliche Grüße vom Kaffeejunkie und Nespresso-Verächter
    Ojo

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ups Tiger vielleicht ist dir da was im Leben entgangen... ich meine, ausser Espresso trinken
    ganz im Geigentiel Sophie,ich kenne den Unterschied.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und für Gelegenheitstrinker wie mich (so 10 Tassen die Woche) ist das System einfach genial.
    ich bin auch Gelegenheitstrinker, ich trinke Kaffee bei jeder Gelegenheit

  5. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Aber er schmeckt besser Und es ist sauber und geht schnell, und ich habe keine Schweinerei in der Küche mit altem Kaffeesatz! Die verbrauchten Kapseln kommen in den gelben Sack und gut ist
    Und die zur Herstellung verwendete Energie kann ja Gott sei Dank, so man in Physik aufgepasst hat, nicht vernichtet werden.

  6. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Das dacht' ich auch, aber ich wollte nicht schon wieder Geschichten von seinem rasierten Sack hören

    Zur Entscheidungsfindung mal hier reinhören



  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Das dacht' ich auch, aber ich wollte nicht schon wieder Geschichten von seinem rasierten Sack hören
    ist ja schon peinlich, wie neidisch du bist

  8. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #38
    ...zu den teuren Kapseln:
    aus dem Grund habe ich mir eine schweineteure Saecomaschine gegönnt. So für leckeren Esspresso und Schaumbereiter für Latte mit frischgemahlenem italienischem Spezialkaffee...
    Bis ich den Nespresso getrunken habe...Da liegen wirklich WELTEN dazwischen!
    Die Saeco in der Bucht entsorgt und nun trinke ich tollen Kaffee.
    Hat übrigens mit der Lieferung der Kapseln nach Neuanmeldung 5 Tage gebraucht...

  9. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #39
    Also ist schon toll wie viele Controller hier mitlesen. 😜😜😜 Bessere Hochrechnungen bekomme ich auch nicht hin. Habe auch ne nespresso aber ohne jede Kalkulation gekauft. 😄 Finde den Kaffee super auch wenn es was kostet. Na fahre ja auch Motorrad ebenfalls überteuert und sinnlos. 😄
    Gruß Tom

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    Gebt den Zeug keinen Namen.
    Richtiger Kaffee Kommt aus der Kaffeemaschine und wird frisch gebrüht.
    Das Zeug ist was zum Füße waschen, selbst da wird Mann oder Frau sich die Beine verätzen.

    Schnitzel
    + 1


 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gehört das hin?!
    Von Tobiman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 18:53
  2. Nespresso Werbung
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 12:01
  3. warum hab ich nicht gehört!!!!
    Von totti im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 08:26
  4. Motorräder sind gut in Schuss
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:39
  5. Haben die es nicht mehr nötig
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 22:03