Nespresso Werbung

Diskutiere Nespresso Werbung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; aber wissen will sie immer alles, das neugierige Dingsda:p:p:D:D;);)
G

Gogool

Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
5
Mir die Werbung ehrlich gesagt am .... vorbei *gg*.

Und ich verstehe auch nicht, warum für einen solchen Werbespot unbedingt George Cloney eingesetzt werden muss - hätte ein "normaler" Schauspieler nicht gereicht?

Bei der Vorstellung dessen was Cloney für seine schauspielerische Großleistung in diesem Spot verdient hat lässt mich erschaudern. Mit Sicherheit vollkommen unverhältnismäßig. Kann es eigentlich sein, dass unter den "Global Players" ein interner Wettstreit stattfindet wer sich das teuerste Gesicht für seine Werbung leisten kann?

Kommt mir langsam so vor, denn Cloney alleine scheint Nespresso nicht mehr gereicht zu haben. Vor kurzem kam mir ein Clip zu Augen in dem neben Cloney auch John Malkovich zu sehen war.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...rauchig?

...bevor´s hier noch Ernst wird: Ich hatte weiter vorne´ne Flasche Ardbeg:D gesehen...,-datt is doch´n Single Malt der etwas rauchigeren Kaliber?-:cool:Details bei Bedarf gern auch in der Coma-Lounge...
 
Thema:

Nespresso Werbung

Nespresso Werbung - Ähnliche Themen

  • Motorrad Zeitung Werbung nervt

    Motorrad Zeitung Werbung nervt: Hallo zusammen, ich bin langjähriger Abonnent der Motorrad. Mich nerven mittlerweile die vielen Seiten Werbung mitten im Heft und mitten...
  • No Time to die - DHL Werbung

    No Time to die - DHL Werbung: Mr. Bond…..? 007 | DHL - No Time to Die
  • Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.)

    Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.):
  • Amazon - Werbung

    Amazon - Werbung: Liebe Admins, erst mal vielen Dank für Arbeit, Aufwand, Initiative ... Ihr wisst schon. Was mir aktuell weniger gefällt: Seit einiger Zeit wird...
  • Nespresso, haben die den Schuss nicht gehört

    Nespresso, haben die den Schuss nicht gehört: Hallo ich sehe gerade hier oben im Forum die Werbung für Esprimo die gefälschten Nespresso Kapseln. Nun habe ich mir vor Ostern so eine Maschine...
  • Nespresso, haben die den Schuss nicht gehört - Ähnliche Themen

  • Motorrad Zeitung Werbung nervt

    Motorrad Zeitung Werbung nervt: Hallo zusammen, ich bin langjähriger Abonnent der Motorrad. Mich nerven mittlerweile die vielen Seiten Werbung mitten im Heft und mitten...
  • No Time to die - DHL Werbung

    No Time to die - DHL Werbung: Mr. Bond…..? 007 | DHL - No Time to Die
  • Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.)

    Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.):
  • Amazon - Werbung

    Amazon - Werbung: Liebe Admins, erst mal vielen Dank für Arbeit, Aufwand, Initiative ... Ihr wisst schon. Was mir aktuell weniger gefällt: Seit einiger Zeit wird...
  • Nespresso, haben die den Schuss nicht gehört

    Nespresso, haben die den Schuss nicht gehört: Hallo ich sehe gerade hier oben im Forum die Werbung für Esprimo die gefälschten Nespresso Kapseln. Nun habe ich mir vor Ostern so eine Maschine...
  • Oben