Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Nette Polizei im Raum Schleiz

Erstellt von peco-achim, 22.07.2013, 14:34 Uhr · 43 Antworten · 5.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard Nette Polizei im Raum Schleiz

    #1
    Moin,

    habe ich gerade im Netz gefunden und bin sprachlos:


  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #2
    Ja, das habe ich auch gesehen. Erstaunlich das der Polizist den Führerscheintest geschafft hat, nicht zu reden von den Tests die man als Polizist so ablegen muss bevor man die Uniform tragen darf.

    Teilweise denkst Du das ganze ist ne Karnevalsklamotte.

    Frank

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #3
    Man darf gespannt sein, ob da noch was an Infos nachkommt.
    Hab mir sein unqualifiziertes gebabbel nicht ganz angehört, aber das was ich gehört habe, gehört für mich zu der Kategorie, wo ich nicht mehr an korrektes Vorgehen glaube. Ich schätze, das geht für den Koleriker mit der ausgeprägten Phantasie nicht gut aus.

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #4
    Erinnert mich teilweise ein bisschen an Stoibers Flughafen/Bahnhof Rede :-)
    Ich glaub der Herr von der Rennleitung war n bisschen lange in der Sonne.

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #5
    Mal blöd in den Raum gefragt:
    Gibt es überhaupt die Möglichkeit eine überhöhte Geschwindigkeit, in D, zu schätzen?
    Ich glaub ich hätte nach den Messwerten gefragt. Keine Messwerte keine Kekse. Lieg ich da falsch?

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Mal blöd in den Raum gefragt:
    Gibt es überhaupt die Möglichkeit eine überhöhte Geschwindigkeit, in D, zu schätzen?
    Ich glaub ich hätte nach den Messwerten gefragt. Keine Messwerte keine Kekse. Lieg ich da falsch?
    Recht haste !! Messung is nich gleich Augenpeilung....

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #7
    Ich spreche Ihnen zwanzig Euro aus ... wegen ungemessener Geschwindigkeit ... sind sie damit einverstanden?

    Nö, eigentlich nicht!

    Wie? ... dann ...???


    Könnte ein Ex-VoPo sein ... die durften wohl schätzen.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Recht haste !! Messung is nich gleich Augenpeilung....
    @Di@k: solltem ir sowas mal unterkommen, dann rechne einfach mal mit meinem Anruf...

    Ich weiss nicht ob ich so coll geblieben wäre! der VoPo hat echt potential mich völlig aus der Reserve zu locken!

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #9
    Die "Rennleitung 110" - eine Vereinigung von Polizisten auf Motorrädern - ist auf den Fall aufmerksam geworden.

    Sie recherchieren gerade und wollen die Protagonisten dieses Bauerntheaters mal kennenlernen.

    Vielleicht bekommen wir ja Informationen .....

  10. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #10
    meine Oma sagte immer: Jung pass gut in der Schule auf, sonst musst du später Polizist werden


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche nette Unterkunft Raum Gap
    Von peco-achim im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 20:02
  2. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  3. Polizei mit Humor
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:59
  4. Motorrad-Polizei - nette Skills...
    Von robota im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 03:32