Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Nette Polizei im Raum Schleiz

Erstellt von peco-achim, 22.07.2013, 14:34 Uhr · 43 Antworten · 5.982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #11
    "Recht haste !! Messung is nich gleich Augenpeilung...."
    ...war doch "optisch sichtbar" und das in der selbsternannten "Rennstadt Schleiz", wie es stolz auf dem Ortseingangsschild steht. Da geht nichts, nicht mal Fahren, selbst bei angemeldeten Veranstaltungen.

  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #12
    A)
    Seiner Handbewegung nach zu urteilen bedeutet dies für mich:
    bitte dort entlang fahren.... Und nicht anhaltenden
    bei mir wäre er sicherlich links einfach stehen geblieben bei der Durchfahrt.....

    B)
    sehr nette Begrüßung, so fühle ich mich persönlich nicht angesprochen..

    C)
    seine Begründung ist schon abenteuerlich
    Also ich glaube, dass dies in die "Hall of fames" den RA's gehen wird....

    D)
    ok, man könnte noch div. schreiben .....
    Wäre sicherlich mal interessant wie das ausgegangen ist....

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    A)
    Seiner Handbewegung nach zu urteilen bedeutet dies für mich:
    bitte dort entlang fahren.... Und nicht anhaltenden
    bei mir wäre er sicherlich links einfach stehen geblieben bei der Durchfahrt.....

    B)
    sehr nette Begrüßung, so fühle ich mich persönlich nicht angesprochen..

    C)
    seine Begründung ist schon abenteuerlich
    Also ich glaube, dass dies in die "Hall of fames" den RA's gehen wird....

    D)
    ok, man könnte noch div. schreiben .....
    Wäre sicherlich mal interessant wie das ausgegangen ist....
    Einen Bußgeldbescheid zu schreiben sollte er sich besser nicht trauen....
    DER geht sowas von sicher nach hinten los !!! Wobei ? ob die in Schleiz oder in der Gegend zusammenhalten ??

  4. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #14
    Die TBNR des Bußgeldbescheides (sofern er überhaupt kommt) würde mich schon sehr interessieren.

    Aber auch in D darf in einem Fall die Geschwindigkeit geschätzt werden. Im verkehrsberuhigten Bereich § 42 Abs. 4a, § 49 StVO; § 24 StVG; 157.1 BKatZ

    Sie fuhren augenscheinlich schneller als Schrittgeschwindigkeit. Kostet dann 15€ ohne jegliche Messung. Und wer ehrlich gegen sich selbst ist, dass können alle Sheriff's aus dem FF. Denn Schrittgeschwindigkeit wird zw. 4-7 km/h definiert und das ist 1. Gang Standgas oder gar noch langsamer.

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard

    #15
    Moin,

    dieser Polizist macht mir Angst.
    Ich möchte ihm nicht in einer richtigen Stress-Situation gegenüber stehen!!

    Er ist nicht kooperativ, er eskaliert, er erscheint intellektuell
    völlig überfordert und ist fachlich nicht korrekt davor.
    Dieser Mann darf diese Uniform nicht tragen!

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #16
    Das ist auf jeden Fall ein guter Lehrfilm, wie man eine Verkehrskontrolle menschlich und fachlich nicht macht. Ich weiß nicht, ob es am Dialekt des Beamten liegt oder seinem aggressiv-belehrenden Tonfall, aber hier würden bei mir augenblicklich alle Türen zufallen. Gottseidank habe ich das bisher immer fachlich besser, kooperativer und kommunikativer erlebt.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #17
    da hat euch die Laienschauspielgruppe Schleiz aber sauber drangekriegt.....

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #18
    Mann könnte ja auch mal darüber sinnieren, ob sich der Polizeibeamte nicht selbst strafbar gemacht hat. Denke da mal an versuchte Nötigung (Verwarngeld oder sonst Bußgeldbescheid) , gerade vor dem Hintergrund, dass ihm ja bewusst gewesen sein muss, dass er bezüglich einer Geschwindigkeitsüberschreitung nix auf der Pfanne hat

  9. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    279

    Standard

    #19
    seh ich auch so wie AmperTiger. Ist eigentlich das unrechtmäßige Tragen einer Blindenbinde nicht strafbar??????

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    da hat euch die Laienschauspielgruppe Schleiz aber sauber drangekriegt.....
    ich habe das auch die ganze Zeit über gedacht.... Sowas kann und darf es doch in D nicht in der Realität geben!!

    Der Moppedfahrer ist außerdem sowas von cool geblieben.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche nette Unterkunft Raum Gap
    Von peco-achim im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 20:02
  2. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  3. Polizei mit Humor
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:59
  4. Motorrad-Polizei - nette Skills...
    Von robota im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 03:32