Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Nette Polizei im Raum Schleiz

Erstellt von peco-achim, 22.07.2013, 14:34 Uhr · 43 Antworten · 5.979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #21
    Ohne Beweismittel hätte ich auch nicht gezahlt. Arbeit f. den Anwalt !

  2. Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #22
    Also ich möchte mich hier jetzt nich zu weit aus dem Fenster lehnen, will aber meinen mal was davon gelesen zu haben.
    Sinngemäß: Sie fuhren mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit innerhalb einer geschlossenen Ortschaft. 15 Euro.
    Das heißt für mich z.B. jemand dröhnt mit 150 statt 50 km/h durch die Dörfer. Da sieht jeder 12-jährige, dass das zu schnell war. Allerdings würde ich mich selbst da wundern, wenn das Ding vor Gericht durch geht, vorrausgesetzt es gibt diesen Tatbestand

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.266

    Standard

    #23
    Hi
    ihr wolltet die ja haben, jetzt sind sie da, die Ex-Vopos.
    Gruß

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    ihr wolltet die ja haben, jetzt sind sie da, die Ex-Vopos.
    Gruß
    Ich wollte das Wort "Vopo" nicht in den Mund nehmen, aber genauso führt er sich auf. Stichwort Gänsefleisch

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich wollte das Wort "Vopo" nicht in den Mund nehmen, aber genauso führt er sich auf. Stichwort Gänsefleisch

    Grüße
    Steffen
    jep, dachte ich auch. Errinnerte mich doch schwer an meine 2 Reisen vor ´89...

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich wollte das Wort "Vopo" nicht in den Mund nehmen, aber genauso führt er sich auf. Stichwort Gänsefleisch

    Grüße
    Steffen
    Ich wollts auch nicht sagen. Aber "VoPo" in diesem Fall ist wohl eher die Abkuerzung fuer "VollPfOsten" als fuer ein Mitglied der ehemaligen Volkspolizei.

    Wenn man sich das Video anschaut, versteht man warum die Oesis ihre Gendarmen liebevoll "Kapplstaender" nennen.

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #27
    Aua

    das war ja schon ziemlich böse. Der Ordnungshüter ist ja laut seiner Aussage schon 30 Jahre bei der Polizei, damals noch bei der anderen in den heute neuen Bundesländern, damals Ostzone später DDR. Der ist in seiner Diktion und Verhalten ein übriggebliebener der bei so einem Job absolut geharnischt mehre zu suchen hat. Mein allergrößten Respekt vor dem kontrolliertem Motorradfahrer, wie souverän der war.

    grüße

    gstomy68

  8. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #28
    schleiz.otz.de/web/schleiz/startseite/detail/-/specific/Video-zu-Disput-zwischen-Biker-und-Polizei-bei-Schleiz-sorgt-fuer-Furore-912150506


    Die Geschichte hats inzwischen in die Zeitung geschafft

    Am Besten ist: "...Das Video hat inzwischen dermaßen Kreise gezogen, dass sich die Landespolizeidirektion Erfurt des Falls angenommen und von der Polizeiinspektion Saale-Orla eine Stellungnahme verlangt hat..."

  9. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    ... Am Besten ist: "...Das Video hat inzwischen dermaßen Kreise gezogen, dass sich die Landespolizeidirektion Erfurt des Falls angenommen und von der Polizeiinspektion Saale-Orla eine Stellungnahme verlangt hat..."
    Toll, ne Stellungnahme!
    Das ist ja fast so sinnvoll wie eine Dienstaufsichtsbeschwerde:
    - formlos
    - fristlos
    - fruchtlos


  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    schleiz.otz.de/web/schleiz/startseite/detail/-/specific/Video-zu-Disput-zwischen-Biker-und-Polizei-bei-Schleiz-sorgt-fuer-Furore-912150506


    Die Geschichte hats inzwischen in die Zeitung geschafft

    Am Besten ist: "...Das Video hat inzwischen dermaßen Kreise gezogen, dass sich die Landespolizeidirektion Erfurt des Falls angenommen und von der Polizeiinspektion Saale-Orla eine Stellungnahme verlangt hat..."
    Ernsthaft?

    Dabei ist es doch recht offensichtlich dass das nicht auf einer oeffentlichen Strasse gedreht ist... Es sei denn in SCheliz liegen ueberall Reifenstapel an der Strecke....


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche nette Unterkunft Raum Gap
    Von peco-achim im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 20:02
  2. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  3. Polizei mit Humor
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:59
  4. Motorrad-Polizei - nette Skills...
    Von robota im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 03:32