Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Nette Polizei im Raum Schleiz

Erstellt von peco-achim, 22.07.2013, 14:34 Uhr · 43 Antworten · 5.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?

    Dabei ist es doch recht offensichtlich dass das nicht auf einer oeffentlichen Strasse gedreht ist... Es sei denn in SCheliz liegen ueberall Reifenstapel an der Strecke....
    Es ist öffentliche Straße! ausserhalb der Rennen....

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Es ist öffentliche Straße! ausserhalb der Rennen....
    Ernsthaft? OK, dann ist das Video eventuell krass. Wegen der Umgebung hatte ich es tatsaechlich bis zu Deiner Antwort als lustigen Sketch betrachtet.

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #33
    Richtig, in Schleiz liegen Reifenstapel an der Straße. Die Strecke ist eine normale
    Straße und während der Saison finden regelmäßig Rennveranstaltungen statt.
    Ist eine tradirionelle Strecke, Schleizer Dreieck.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #34

  5. guesol Gast

    Standard

    #35
    Bei 06:42 kann man einen ehrlichen "Satz" von dem wirr redenden Polizisten höheren.

    Eigentlich ist es nur ein Ton, dieser beschreibt aber in voller Gänze die eher einseitige Konversation.

    Ein Trauerspiel, das so etwas dein Freund und Helfer ist. Eine Schulung würde da evtl. noch etwas bringen.

  6. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #36
    sicher?

  7. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    277

    Standard

    #37
    Hallo zusammen,

    für mich ist und bleibt dies ein Fake..... oder was soll das mit der Blindenbinde am Arm des Motorradfahrers (zu sehen bei 0:52). Ich bleibe bei der Version von Ampertiger mit der Schleizer Laienschauspielgruppe....

    Gruß
    HG

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Rex Krämer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    für mich ist und bleibt dies ein Fake..... oder was soll das mit der Blindenbinde am Arm des Motorradfahrers (zu sehen bei 0:52). Ich bleibe bei der Version von Ampertiger mit der Schleizer Laienschauspielgruppe....

    Gruß
    HG
    Ich glaube nicht an ein Fake. Die örtliche Polizei ist sogar bekannt für diesen Umgang mit Motorradfahrern. Soll wohl abschrecken, keine Ahnung. Fakt ist: mit der Rennstrecke haben sie natürlich auch die passende Clientel dort vor Ort.

    Erschreckend ist es in jedem Fall. Errinnert mich doch sehr an die Grenzkontrollen vor 1989, in Bad Hersfeld.
    "Kofferraum auf, Motorhaube auf, Rücksitzbank ausbauen. "
    "habe kein Werkzeug"
    "Kein Problem, bekommen Sie von uns!"

    Alles in dem Ton des gezeigten Polizisten!

  9. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #39
    Tja, nun wird es keine Videos von ihm mehr geben...

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Tja, nun wird es keine Videos von ihm mehr geben...
    Komma weil?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche nette Unterkunft Raum Gap
    Von peco-achim im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 20:02
  2. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  3. Polizei mit Humor
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:59
  4. Motorrad-Polizei - nette Skills...
    Von robota im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 03:32