Netter Service

Diskutiere Netter Service im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; N'abend zusammen, ich war heute mit meiner Madame und der Q unterwegs. Uns hat es dann nach Greven verschlagen, zum Flughafen, denn da war wings &...
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
N'abend zusammen,
ich war heute mit meiner Madame und der Q unterwegs. Uns hat es dann nach Greven verschlagen, zum Flughafen, denn da war wings & wheels. Wer auf alte Motorräder, Autos und Flugzeuge steht, sollte das Event mal besuchen. Jedenfalls kamen wir mit der Q da an und wurden gleich an der ersten Strassenabsperrung vorbei gewunken. Hinweis des "Streckenposten" weiterfahren zum VIP-Parkplatz, da seit ihr dichter am Geschehen. Also wir auf den ausgewiesenen Acker. Jetzt kennt jeder das Problem mit den einsinkenden Seitenständern, auch der Veranstalter. So stand eine Kiste mit kleinen Hölzplättchen bereit, um sie unter den Ständer zu legen. Eine netter Mitarbeiter ging sogar zu den ankommenden Maschinen und brachte ihnen eine Platte. Das nenn ich Service :)
Und die Veranstaltung! Ganz grosses Kino! Die Autos waren nicht so unser Ding, aber die Flugzeuge!!!!:eek: Vielleicht kennt einer die P38 Lightning? War da und ist geflogen! B25 Mitchell? Im Tiefflug einfach ein scharfes Teil! Nächstes Jahr wieder.

Gruß
Martin
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Und das ist die B25 mit 42 L Hubraum je Motor!
 

Anhänge

Thema:

Netter Service

Netter Service - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

    Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • Firma Hornig - Netter Service .......

    Firma Hornig - Netter Service .......: Hallo zusammen, ich finde wenn ein Händler außerordentlich nett ist, sollte das ruhig mal gesagt werden...... Habe mir bei der Firma Hornig...
  • Firma Hornig - Netter Service ....... - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

    Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • Firma Hornig - Netter Service .......

    Firma Hornig - Netter Service .......: Hallo zusammen, ich finde wenn ein Händler außerordentlich nett ist, sollte das ruhig mal gesagt werden...... Habe mir bei der Firma Hornig...
  • Oben