Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neue Blitzer

Erstellt von Wogenwolf, 21.10.2009, 06:51 Uhr · 7 Antworten · 1.158 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Ausrufezeichen Neue Blitzer

    #1
    http://auto.t-online.de/radarfallen-motorrad-raser-koennen-nicht-mehr-entwischen-/id_20291012/index.

    Beachtlich auch die Summen, die der Staat durch die Temposünder einkassiert.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Na dann immer schön im Führerscheinerhaltungslimit bleiben.

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #3
    Hi,
    ich trage beim Auto fahren immer:
    http://fasching-de.buttinette.com/sh...Set-33080.htm;)

  4. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #4
    tja,

    die Kiminalisierung unbescholtener "Raser" und deren Abzocke geht, unter dem Deckmantel der "Verkehrssicherheit", in die nächste Runde.

  5. bub88 Gast

    Standard

    #5
    Für was denn "neue" blitzer ??????????
    Die bissherigen können auch sehr weh tun , bin neulich erst mit 140 in ner 80er zone geblitzt worden mit meiner Dose , da bin ich von ner Schulung heimgefahren den ganzen tag Autobahn und dann die letzten 20km auf der landstraße und da hats dann geblitzt , bedeutet 1 mon. lappen weg , 240 Eur und 4 punkte .
    Also um den leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen braucht man doch keine neuen blitzter , oder wirds dann wohl noch teurer weil die Entwicklungskosten reingeholt werden müssen ????????????

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #6
    Kann dieses neue Gerät auch den helmtragenden Fahrer, bzw. dessen Gesicht identifizieren Wenn also die freundlichen Herren in nunmehr Blau zwecks Ermittlung des verantwortlichen Fahrers vorbeikommen, immer schön den Mund halten

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #7
    Armer Kerl.... nur 60 zuviel auf einer Landstraße und dann schon zahlen?
    Wohl wahr... DAS ist Abzocke. S***bullen, oder?

    Was manch einer für ein Rechtsverständnis hat...

  8. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von bub88 Beitrag anzeigen
    Für was denn "neue" blitzer ??????????
    ...
    Also um den leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen braucht man doch keine neuen blitzter , oder wirds dann wohl noch teurer weil die Entwicklungskosten reingeholt werden müssen ????????????
    Klar brauchts die .... damit du in Zukunft, wenn du nach solch einem Tag und frisch abgezockt aufs Mopped steigst, um dir den Frust von der Seele zu fahren, gleich nochmal so richtig zur Kasse gebeten werden kannst.


 

Ähnliche Themen

  1. Mobile Blitzer 2.0
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 11:51
  2. Neue mobile Blitzer
    Von klempus im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 14:31
  3. Neuer Blitzer
    Von GS-Andy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 11:15
  4. Blitzer um Königsstein/Taunus
    Von Mr-Fly im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 10:24
  5. Blitzer-Warnung kostenlos!?
    Von Placebo im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 17:48