Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

neue Diebstahlsmasche

Erstellt von AmperTiger, 30.04.2010, 21:31 Uhr · 85 Antworten · 5.338 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard neue Diebstahlsmasche

    #1
    Ich kann`s nicht glauben, ich bin bestohlen worden......hätte nie gedacht, dass mir das passiert, aber der Trick ist so perfide...

    so funktioniert der Trick

    2 sehr gut aussehende Mittzwanzigerinnen kommen auf dem Aldi-Parkplatz zu Dir ans Auto, während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu laden.

    Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, sie sind sehr leicht und aufreizend gekleidet

    wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten dich aber sie ein Stück mitzunehmen. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

    während der Fahrt fangen sie dann plötzlich an, es miteinander zu treiben.

    Dann klettert eine von Beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen zu blasen, während die andere deine Brieftasche klaut.




    meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und heute Vormittag auf diese Weise gestohlen!!!

    Warnt alle eure Freunde!!!!

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #2
    Aber Tiger,

    das ist doch sicherlich Frauenverachtend, was du hier schreibst.
    ICH hätte dafür bestimmt wieder einen kräftigen Anschiss bekommen. Aber wenn du es schreibst....

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #3
    Hey Tiger - wo war das ??
    Schreib mir mal ne PN - damit das nicht eine Völkerwanderung wird !!

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #4
    grübel? gibt bei Aldi gerade billig leere Brieftaschen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    hey das Thema polarisiert, 3 Antworten in der gleichen Minute

    Confidence, du hast ne PN
    SuzM9, wieso Frauen verachtend? ich wurde doch bestohlen, ich bin total FERTIG deswegen

  6. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #6
    Träume schön weiter Tiger
    Gruß Pfälzer

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #7
    Servus,

    von der Masche hab ich auch schon gehört, hab mich aber mal schlau gemacht

    Nach aktuellem Stand der Ermittlungen der SOKO "Putzorgie" handelt es sich bei den Täterinnen um zwei sich auf Ausgang befindliche Bewohnerinnen eines Seniorenstifts im Landkreis Dachau. Sie sind jeweils 87 und 93 Jahre alt und noch sehr fingerfertig.

    Wahrscheinlich tragen beide helle Perücken und sind auffällig geschminkt.

    Sachdienliche Hinweise zur fürsorglichen Rückführung in ihr behütetes Umfeld nimmt jede Diensstelle entgegen.

    Bitte bleiben sie umsichtig und fallen nicht auf die rüstigen Damen herein, sondern melden sie uns ihren Aufenthaltsort

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #8
    Wolfgang!!!
    Neidig oder hast du nur deine Brille verloren???

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wolfgang!!!
    Neidig oder hast du nur deine Brille verloren???
    ICH?????? schau mal nach deiner Brille! ...du hast sie laufen lassen!

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    befindliche Bewohnerinnen eines Seniorenstifts im Landkreis Dachau. Sie sind jeweils 87 und 93 Jahre alt und noch sehr fingerfertig.
    die beiden sind übrigens in Kulmbach unterwegs, weil dort Brieftaschen schon vor dem Diebstahl leer sind, diese beiden geilen Luder


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Der Neue aus OWL
    Von sprinter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:55
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54