neue Diebstahlsmasche

Diskutiere neue Diebstahlsmasche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kuck an, das erklärt so manches. schönes foto hast du vorhin eingestellt. wie macht man das von sich selber beim fahren?
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Das arme Rad...:D;):D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
kuck an, das erklärt so manches. schönes foto hast du vorhin eingestellt. wie macht man das von sich selber beim fahren?
lenkst jetzt ab? :D
im Ernst, man montiert ne Kamera mit ziemlich kurzer Brennweite im Cockpit irgendwo beim Tacho und richtet sie auf sich selbst. Dann den Modus alle 10 Sekunden ein Bild. gaaanz einfach
 
L

Lisbeth

Gast
lenkst jetzt ab? :D
im Ernst, man montiert ne Kamera mit ziemlich kurzer Brennweite im Cockpit irgendwo beim Tacho und richtet sie auf sich selbst. Dann den Modus alle 10 Sekunden ein Bild. gaaanz einfach
ich ablenken? niemals.

ach so geht das. meine kamera kann das nicht. außerdem würde ich in den graben fahren, wenn ich damit beschäftigt wäre, alle 10 sekunden ein hübsches gesicht und einen faltenfreien hals zu machen :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
außerdem würde ich in den graben fahren, wenn ich damit beschäftigt wäre, alle 10 sekunden ein hübsches gesicht und einen faltenfreien hals zu machen :D
ein Halstuch soll helfen und ne Sonnenbrille (Mist, jetzt hab ich mich verraten....:D)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
L

Lisbeth

Gast
....und dann bist du aufgewacht???



...kann mal jemand erklären was das heißt??:o
afk = away from keyboard
omo = oh my odin

und noch ganz viele so abkürzungen, aber die meisten hab ich vergessen. ich hab mal einen crash-kurs bekommen. die unterhalten sich nur noch in abkürzungen
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Servus,

von der Masche hab ich auch schon gehört, hab mich aber mal schlau gemacht ;)

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen der SOKO "Putzorgie" handelt es sich bei den Täterinnen um zwei sich auf Ausgang befindliche Bewohnerinnen eines Seniorenstifts im Landkreis Dachau. Sie sind jeweils 87 und 93 Jahre alt und noch sehr fingerfertig.

Wahrscheinlich tragen beide helle Perücken und sind auffällig geschminkt.

Sachdienliche Hinweise zur fürsorglichen Rückführung in ihr behütetes Umfeld nimmt jede Diensstelle entgegen.

Bitte bleiben sie umsichtig und fallen nicht auf die rüstigen Damen herein, sondern melden sie uns ihren Aufenthaltsort :p
...dann sind das mit Sicherheit Annette Schavan (geheilt entsprungen) und Rainer Brüderle ("...Jooo, do wois i nixsch devooo!") gewesen...?!?!?! Aaaaarmer Tiger!!!!:D:D:D:D:D
 
sjoerg

sjoerg

Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Modell
r1200gs/adv
Hallole
ich war gestern mit meiner gs beim Aldi....meine Brieftasche is auch weg..

ist es den erlaubt aufm Moped mit 3 Personen zu fahren,??,,is ja auch wurscht.

gruß jörg
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Sooo,

die Damen wurden am WE dingfest gemacht, nur damit das hier ein Ende findet und keiner sich mehr sorgen muß :p

Täterin Nr.1 sitzt bereits in U-Haft


Nr. 2 wurde nach einem Geständnis bis zur Verhandlung auf freien Fuß gesetzt



...sie hatte auch kaum eine andere Wahl, wurde auf frischer Tat ertappt wie man sieht.....:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
afk = away from keyboard
omo = oh my odin

und noch ganz viele so abkürzungen, aber die meisten hab ich vergessen. ich hab mal einen crash-kurs bekommen. die unterhalten sich nur noch in abkürzungen
Dankeschön, solche Begriffe werden mir vom Gemüse auch um die Ohren gehauen:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
mir wird mein Geldbeutel am Donnerstag auch gestohlen... obwohl ich weiß wie die Betrügerinnen aussehen...

Hier das Fahndungsfoto...:

 

Anhänge

B

beak

Gast
Oh Mann Jungs, was müßt Ihr nächtens für heiße Träume haben... :D:D:D:D:D:D:p
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
@ Armer irrer
Manno - das wird ja immer doller !!!!!
beak - da haste jetzt auch keinen Komentar mehr zur Verfügung ?
 
Thema:

neue Diebstahlsmasche

neue Diebstahlsmasche - Ähnliche Themen

  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neu aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Oben