Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

neue Diebstahlsmasche

Erstellt von AmperTiger, 30.04.2010, 21:31 Uhr · 85 Antworten · 5.337 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ....und dann bist du aufgewacht???


    ...kann mal jemand erklären was das heißt??
    afk = away from keyboard
    omo = oh my odin

    und noch ganz viele so abkürzungen, aber die meisten hab ich vergessen. ich hab mal einen crash-kurs bekommen. die unterhalten sich nur noch in abkürzungen

  2. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Servus,

    von der Masche hab ich auch schon gehört, hab mich aber mal schlau gemacht

    Nach aktuellem Stand der Ermittlungen der SOKO "Putzorgie" handelt es sich bei den Täterinnen um zwei sich auf Ausgang befindliche Bewohnerinnen eines Seniorenstifts im Landkreis Dachau. Sie sind jeweils 87 und 93 Jahre alt und noch sehr fingerfertig.

    Wahrscheinlich tragen beide helle Perücken und sind auffällig geschminkt.

    Sachdienliche Hinweise zur fürsorglichen Rückführung in ihr behütetes Umfeld nimmt jede Diensstelle entgegen.

    Bitte bleiben sie umsichtig und fallen nicht auf die rüstigen Damen herein, sondern melden sie uns ihren Aufenthaltsort
    ...dann sind das mit Sicherheit Annette Schavan (geheilt entsprungen) und Rainer Brüderle ("...Jooo, do wois i nixsch devooo!") gewesen...?!?!?! Aaaaarmer Tiger!!!!

  3. Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    #73
    Hallole
    ich war gestern mit meiner gs beim Aldi....meine Brieftasche is auch weg..

    ist es den erlaubt aufm Moped mit 3 Personen zu fahren,??,,is ja auch wurscht.

    gruß jörg

  4. ulixem Gast

    Standard

    #74
    hier sind sie auch schon in Erscheinung getreten:


  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #75
    Sooo,

    die Damen wurden am WE dingfest gemacht, nur damit das hier ein Ende findet und keiner sich mehr sorgen muß

    Täterin Nr.1 sitzt bereits in U-Haft


    Nr. 2 wurde nach einem Geständnis bis zur Verhandlung auf freien Fuß gesetzt



    ...sie hatte auch kaum eine andere Wahl, wurde auf frischer Tat ertappt wie man sieht.....

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    @ Lisbeth .. bei euch ist das Blasen so umständlich !! desswegen putzt auch niemand die Scheiben !!!
    Da gibts doch eine einfache Grundregel:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wl.jpg  

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    afk = away from keyboard
    omo = oh my odin

    und noch ganz viele so abkürzungen, aber die meisten hab ich vergessen. ich hab mal einen crash-kurs bekommen. die unterhalten sich nur noch in abkürzungen
    Dankeschön, solche Begriffe werden mir vom Gemüse auch um die Ohren gehauen

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #78
    mir wird mein Geldbeutel am Donnerstag auch gestohlen... obwohl ich weiß wie die Betrügerinnen aussehen...

    Hier das Fahndungsfoto...:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken betruegerinnen.jpg  

  9. beak Gast

    Standard

    #79
    Oh Mann Jungs, was müßt Ihr nächtens für heiße Träume haben...

  10. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #80
    @ Armer irrer
    Manno - das wird ja immer doller !!!!!
    beak - da haste jetzt auch keinen Komentar mehr zur Verfügung ?


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Der Neue aus OWL
    Von sprinter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:55
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54