Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Neue Forensoftware und neue Sitten!

Erstellt von Wolfgang, 22.05.2006, 20:27 Uhr · 21 Antworten · 3.714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #11
    Moin Moin,
    Zitat Zitat von Ron
    Also wenn schon scharf geschossen wird, dann bitte auf mich.
    also gut, dann eben auf dich. Gib halt zu, dass du da ein gaaaaanz klein wenig überreagiert hast, und gut ist's! Zumal du ja damit
    Zitat Zitat von Ron
    das ganze ist sicher nicht geeignet, daraus einen Freiheitkampf zu machen.
    Recht hast und dir dann das (natürlich stehst DU rechts) erspart bleibt...

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #12
    Nein, ich glaube nicht, überreagiert zu haben.
    Wie schon geschrieben, war -und bin- ich der
    Meinung, daß so ein Müll hier nicht hergehört.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #13
    Also liebe Leuts,

    jetzt habt ihr alle eure Meinung Kund getan und jetzt sollte es auch gut sein.

    Habt ihr keine anderen Probleme ? Anscheinend nicht - also erfreut euch des Lebens.

    Und wenn einer zuviel Zeit hat und nicht weiß was er damit anfangen soll, kann er gerne zu mir kommen.
    Meine Wohnung müsste dringend neu gestrichen werden.

    Also hier nicht streiten und die Zeit vergeuden, sondern auf nach Berlin und den Pinsel in die Hand genommen.

    Wer will, kann mir gerne ne Pn schicken - ich freue mich schon auf die vielen Angebote.

    Viele Grüße
    Jens

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #14
    Hi Ron!

    Die Tatsache, daß man jetzt auch die zwei "alten" Witze aus diesem Forum gelöscht hat, und damit mein Eingangsposting zu diesem thread für die wenigsten noch nachvollziehbar ist, werte ich als Provokation.

    Zitat Zitat von Ron
    Wie schon geschrieben, war -und bin- ich der
    Meinung, daß so ein Müll hier nicht hergehört.
    Wenn Du wirklich dieser Meinung wärst, hättest Du doch konsequenter Weise vor dem eigenen Müll keinen Halt gemacht und auch diesen in den Papierkorb geschoben. Dein Witz liegt, was die neuralgische "Gürtellinie" betrifft, auf alle Fälle um einiges tiefer, als die beiden Witze, die hier der Auslöser waren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken snagit1.jpg  

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #15
    Vielleicht ist Dir der Unterschied immer noch nicht aufgefallen:
    es gibt Witze, die leicht "anzüglich" sind und solche, die für
    eine ganze Personengruppe eine heftige Beleidigung darstellen.
    Und gegen letztere richtete sich die Kritik.

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #16
    da bin ich ja mal gespannt wie´s hier weitergeht?

    Worüber ihr euch hier Gedanken macht?!?

    Und was ich hier zu lesen bekomme?!?

    Und das auch noch tue!!!!

    S´wird Zeit das´s Wetter wieder besser wird und wir uns den schönen Dingen des Lebens widmen

    Z.B. GS fahren!

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #17
    Tja, da ist was dran. Ist schon merkwürdig, wie sich
    Admin und Mods hier rechtfertigen müssen, wenn
    sie -selten genug- mal ins Geschehen eingreifen.
    Noch dazu gegenüber einem User, der mit dem
    fraglichen Thread eigentlich gar nichts zu tun hatte.

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.888

    Standard

    #18
    ...soll ich nun einen "schmtuzigen" Witz erzählen.

    Schönen Himmelfahrtstag.

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Ron
    Noch dazu gegenüber einem User, der mit dem
    fraglichen Thread eigentlich gar nichts zu tun hatte.
    Was soll das denn jetzt? Muß ich in jedem thread einen Beitrag haben, um dazu Stellung nehmen zu dürfen? Ich habe den thread gelesen - und - ich habe ihn dann anschließend vergeblich gesucht (und das ist übrigens nicht das erste mal). Es hätte ja auch gereicht, die betroffenen Beiträge entsprechend zu editieren, damit jeder sieht: Hoppla, da war mal was. Aber das macht natürlich mehr Arbeit und führt vielleicht zu der einen oder anderen Frage, die beantwortet werden muß. (Der farblich markierte Teil ist ein Verbesserungsvorschlag meinerseits)

    Jeder einzelne User hier im Forum wird seine Schwerpunkte beim Lesen haben und sich entsprechend (auch ohne eigene Beiträge) auf den einen oder anderen thread seine "Merker" setzen. Da empfinde ich es als eine arrogante Unverschämtheit, wenn ganze Passagen kommentarlos einfach gelöscht werden.

    Über die Qualität eines Witzes läßt sich, wie man hier ja sehen kann, vortrefflich streiten. Öffentliche, konstruktive Kritik ist für den normalen User die einzige Möglichkeit, in einem Forum gestaltend mitzuwirken. Aber das wird offensichtlich gar nicht gewünscht.

  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #20
    Ich muß sagen: Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht.

    Leider weiß ich nicht so genau um welchen Witz es ging aber ich nehme mal an es geht um den wo einer in eine Polizeikontrolle gerät und wo das Wort A...... ein große Rolle spielt. Also diesen Witz habe ich u.a. schon öfter mal im Bandit-Forum gelesen und dort ist das Foren-Oberhaupt selbst Polizist, darüber hinaus sind dort noch eine ganze Reihe anderer Polizisten und da hat sich keiner Beschwert. Verstehe also nicht warum dieser Witz gelöscht wurde, aber ne andere Meinung ist ja erlaubt.

    Zum anderen verstehe ich nicht warum man sich nun darüber so heftig aufregen muß, daß er gelöscht wurde??? Solch ein Forum ist freiwillig, kostenlos und es geht um Moppeds nicht mehr und nicht weniger. Keiner wird einen Schaden davon tragen, wenn sein Beitrag nicht allen gefällt. Wenn einer anderer Meinung ist tja kann man sich drüber aufregen aber ob sich das lohnt???

    Mein Vorschlag, beide Seiten gehen einen Schritt aufeinander zu reichen sich die Hände und Schwamm drüber


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Forensoftware
    Von BMW Günter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 14:14