Neue Geschäfts Ide :-))) natürlich ein Schertz :-))

Diskutiere Neue Geschäfts Ide :-))) natürlich ein Schertz :-)) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Würstchen to drive :cool::cool:
vtrig

vtrig

Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Moin,

was ist jetzt der Scherz?
Der Grill oder die Farbe?

Gruß
Henning :confused:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
1x Ketchup,
2x Senf,
3x Pommes Schranke dazu
2 Pils, 1 Wasser

Das Ganze bitte zwischen 16:00 nach Biel.
Danke!
;)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Man muss nur Touratech ranmalen, dann isses o.k.
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hui....... Bin ja nen Gelb Fan, aber...... Ok

So ähnlich hatte ich übergelegt aber als normale GS
hab mich dann aber für nen Blau Ton entschieden

Aber sieht aufjedenfall nicht schlecht aus.
 
B

Baumbart

Gast
Wer sowas live sehen will muss im Winter zur Augustusburg fahren, da steht immer ein 6-Zyl-Kawa-Gespann mit Würstchenkocher per Kühlwasser.Anhang anzeigen 93271
 
S

speedtriple

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
aaahh... der richtige GS Fahrer trägt nicht nur Warnweste, sondern hat gleich das ganze Mopped in Briefträger-Gelb....*duckundweg*
 
L

landfürst

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
48
Ort
Viersen
Keine witze über die Farbe hab schohn Post am Lenker gehabt :-)))))
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
ab zum Baumarkt...4 Dosen Lack a 5 Euro...was bei matt schwarz funktioniert, muss ja bei Gelb auch funktionieren :)
 
L

landfürst

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
48
Ort
Viersen
Is klar ;-) 4 Dosen Pils und eine Fl Jägermeister ok was mit Pils geht muss mit Jägermeister schneller gehen :-)) besser is LG Landfürst
 
alex68

alex68

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
GS + Weber Q 100 = SUPER ! :D
Mir gefällte, 1 x 400 Gr. Entrecote medium rare bitte.

Gruß Alex
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi - nicht schlecht und vor allem unübersehbar. Wo stehst Du morgen damit? - hab meine erste Ausfahrt, und weit biste ja nicht wech;)
Und vlt. schonmal die Speisekarte einstellen! Weil, Würstchen mag ich nicht so gern...:p
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
also ich finde gelb Klasse, leider habe ich am Samstag den gleichen Grill nur in grau bekommen. Das passt so gar nicht zu meinem Moped:confused:
 
Thema:

Neue Geschäfts Ide :-))) natürlich ein Schertz :-))

Neue Geschäfts Ide :-))) natürlich ein Schertz :-)) - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben