Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Neue KFZ Kennzeichen und political correctnis!

Erstellt von Omega47, 05.08.2013, 17:33 Uhr · 103 Antworten · 6.678 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    Nicht Steuerzahler, Staatsbürger!!! Deutsche Staatsbürger im Hartz VI Bezug sind ja auch keine Steuerzahler, oder Kinder mit deutscher Staatsangehörigkeit. Augen auf!
    Und wer weiß, wie es Mercedes Benz, Adidas oder Rheinstahl gehen würde, wenn es die türkichen Kunden nicht geben würde?
    Aha Staatsbürger, und von wo stammen die Zahlen ? Von der Volkszählung 1949 ?

  2. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #92
    Türkische Kunden haben was für sich und sicher ginge es einigen Firmen ohne türkische Kunden nicht so gut.

    Aber mal zurück zu unserem gemeinsamen Hobby, ich finde Mobbedfahren in der Türkei auch herrlich.

    Und genauso wenig wie ich dort im letzten Dorf in Anatolien Bock habe auf Deutsche zu treffen, genauso wenig habe ich Bock darauf bei uns im letzten Dorf auf ne Moschee zu treffen, Thats it

  3. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Du bist Koch? Respekt! Aber trotzdem ... was "Grundwahrheiten" in der Soziologie angeht, da wäre ich etwas zurückhaltender. Die haben nämlich keine, wenn sie sich selbst ernst nehmen. Der geflügelte Spruch mit den Statistiken ist nicht spezifisch soziologisch.

    Darwins "Evolutionslehre" ist genau genommen nur eine Theorie. Eine biologische Theorie. Sozialdarwinismus ist etwas ganz anderes.

    Zur deiner Interpretation der "Rassenfrage", da könnte man jetzt auch auf den berühmten Suffmonolog aus Zuckmayers" Des Teufels General" verweisen. Der bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt.

    Toitsches Blut. Aus gegebenem Anlass. | Ruhrbarone
    eine Theorie ist ein Gedankenspiel, eine Idee, welche dann mit Fakten untermauert wird. Dann wird Sie zur These, und wenn es dann noch als unterrichtbare Wahrheit gilt ist es spätestens dann eine Lehre. Was bei der EvolutionsLEHRE so ist.
    Aber danke für dein Kompliment.

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    eine Theorie ist ein Gedankenspiel, eine Idee, welche dann mit Fakten untermauert wird. Dann wird Sie zur These, und wenn es dann noch als unterrichtbare Wahrheit gilt ist es spätestens dann eine Lehre. Was bei der EvolutionsLEHRE so ist.
    Aber danke für dein Kompliment.
    Na gut, wenn du unbedingt willst ... andersrum wird ein Schuh draus.
    Eine These ist so etwas wie die kleine Schwester der Theorie. Erst kommt die These (oder auch mehrere) und daraus erwächst dann eine Theorie (oder auch nicht). So eine Theorie ist ein umfangreiches (potenziell falsifizierbares) Gedankengebäude. Unterrichtbare "Wahrheiten" nennt man üblicherweise Dogmen. Diese gibt's heutzutage aber nur noch in der Kirche/Moschee ... und vielleicht noch in Nordkorea.
    Wäre die Evolutionstheorie (die nach Darwin) ein Dogma (also eine unterrichtbare "Wahrheit") dann unterschiede sie sich nicht von dem -von dir so verschmähten- Kreationismus.
    Macht aber nichts ... deine Richtung ist schon nicht falsch. Das ist jetzt einfach nur Erbsenzählerei (mehr oder weniger).

  5. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #95
    Hallo Kuhjote,
    Ich glaub, ich mag dich!( Unschwul natürlich)

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    Hallo Kuhjote,
    Ich glaub, ich mag dich!( Unschwul natürlich)

    Du bist (bisher) der erste Threaderöffner, der das glaubt. Hoffentlich täuschst du dich da nicht, ich kann nämlich auch ganz anders. Aber momentan genießt du hier als Neuling ja auch noch "Welpenschutz".
    Außerdem, die richtig bösen Jungs sind im Moment auch noch alle im Urlaub, also fast alle...

  7. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Du bist (bisher) der erste Threaderöffner, der das glaubt. Hoffentlich täuschst du dich da nicht, ich kann nämlich auch ganz anders. Aber momentan genießt du hier als Neuling ja auch noch "Welpenschutz".
    Außerdem, die richtig bösen Jungs sind im Moment auch noch alle im Urlaub, also fast alle...
    Habba habba habba!
    Wenn man lernen will, sollte man sich mit den Besten messen. Alles andere wäre Zeitverschwendung.
    Und was das mit dem Welpenschutz angeht, eine Frage: was hat das mit den 5 Propellern, die bei dir unter deinem Namen weis blau und bei mir farblos sind, auf sich?

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    Habba habba habba!
    Wenn man lernen will, sollte man sich mit den Besten messen. Alles andere wäre Zeitverschwendung.
    Und was das mit dem Welpenschutz angeht, eine Frage: was hat das mit den 5 Propellern, die bei dir unter deinem Namen weis blau und bei mir farblos sind, auf sich?
    Dade Murphy: Mess with the best, die like the rest (Hackers - Im Netz des FBI, 1995)

    Du bist halt noch ein "farbloser Propeller", mangels Masse an Beiträgen (deren Qualität damit allerdings nicht gewürdigt wird, mangels grundsätzlich einheitlicher, zumindest in der feineren Beurteilung, anzuwendender Qualitätskriterien. -Nicht nur- Kuhjotes Beiträge nehme ich in der Mehrzahl davon aus, die wenigen verbleibenden habe ich -inhaltlich- vergessen o. gar nicht erst gelesen ).

    Grüße
    Uli

  9. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Dade Murphy: Mess with the best, die like the rest (Hackers - Im Netz des FBI, 1995)

    Grüße
    Uli
    Hallo Uli, danke für die Info. Gebe mir Mühe, das Niveau hier mindestens zu halten. ;-)
    Und Hackers war ein GEILER Film.
    Bis bald!
    ...und noch nen Beitrag mehr.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.102

    Standard

    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    Gebe mir Mühe, das Niveau hier mindestens zu halten. ;-)
    Der war gut......


    seitdem wir hier ohne Mod´s auskommen müssen.....


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennzeichen weg....
    Von fmantek im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 15:02
  2. Das beste Kennzeichen!
    Von Stevan im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 17:43
  3. H-Kennzeichen
    Von gs-ralle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 20:36
  4. Kennzeichen
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 20:37
  5. Kennzeichen weg
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 20:38