Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Neue KFZ Kennzeichen und political correctnis!

Erstellt von Omega47, 05.08.2013, 17:33 Uhr · 103 Antworten · 6.677 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ach komm, jetzt hast du ja Schaum vor dem Mund. Du musst die Realitäten eben anerkennen, ob's dir nun gefällt oder nicht. Irgendwann wird die Türkei auch EU-Mitglied sein. Die Welt dreht sich eben immer weiter. Versuche es doch einfach mit Argumenten ...wenn dir keine passenden einfallen sollten, lass es gut sein. Das artet sonst wieder aus.
    Abwarten außer uns Deutschen will das in der EU keine Sau

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Abwarten außer uns Deutschen will das in der EU keine Sau
    Das hast du jetzt wie herausgefunden? Kurz alle befragt?

  3. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Das hast du jetzt wie herausgefunden? Kurz alle befragt?
    Das nicht aber ich hab nen Bruder der in Brüssel bei der EU arbeitet und genau aus dem Grund permanent von seinen europäischen Kollegen angepflaumt wird

  4. Movimento Gast

    Standard

    #74
    Solange es Menschen gibt, welche beim lesen der Buchstabenkombinationen SS, HJ, KZ, SA usw. einen Bezung zum ....regime sehen und darauf reagieren, sehe ich den Gebrauch dieser Buchstaben weiterhin als bedenklich an. Zunächst aus Rücksicht auf jene Menschen, die in der damaligen Zeit gelitten haben und jetzt noch traumatisiert sind, aber auch um den Ewiggestrigen zu zeigen, dass etliche "nachher Geborene" sich kritische Gedanken zur Vergangenheit machen und das damalige Tun nicht einfach "abhaken" wollen. Die braune Gesinnung wird heute noch als solche erkannt.

    Meine Frau arbeitet in der Geriatrie und kann immer wieder miterleben, wie die NS-Vergangenheit und Kriegszeiten in den Träumen der Pensionäre lebendig wird. Das ist, als wenn's erst gestern war.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Das nicht aber ich hab nen Bruder der in Brüssel bei der EU arbeitet und genau aus dem Grund permanent von seinen europäischen Kollegen angepflaumt wird
    Repräsentativer kann man es nicht bekommen

  6. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Repräsentativer kann man es nicht bekommen
    Eben

    Denn deren Vorgesetzte werden darüber entscheiden

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Eben

    Denn deren Vorgesetzte werden darüber entscheiden
    O.k., du merkst es nicht. Hier mal zum Nachlesen: Repräsentativität

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    O.k., du merkst es nicht. Hier mal zum Nachlesen: Repräsentativität

    Grüße
    Steffen
    Das spielt doch keine Rolle da WIR das Gott sei Dank nicht entscheiden werden

  9. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #79
    Guten Abend,
    interessant, wie dies Diskussion ihre Eigendynamik entwickelt! Jetzt geht es ans Eingemachte!
    Große Klasse find ich die Vorstellung"vom Islam niedergevögelt zu werden" SUPER! LOL! Aber an dem Kindverhältnis 1,5 zu 5 ist der Blickwinkel nicht ganz Stimmig.
    1. Warum im Schnitt 5 türkische Kinder? Bei arrangierten Ehen fällt das Suchen nach dem Partner weg. Machen die Eltern schon für einen. Wenn dann ein Mädel aus der Reihe tanzt, kümmert sich la Familia schon drum. Ehrenmord...Äh...Ehrenwort! wollte ich sagen. Und mit Scheidung läuft dann da auch nicht viel. Passiert aber meistens bei Familien, wo Bildung in erster Linie darin besteht, möglichst viele Suren fehlerfrei rezitieren zu können, um deren Bedeutung dann doch nicht immer richtig zu deuten. Kann mit Bibel und deren Verse auch passieren.
    2. Warum im Schnitt 1,5 deutsche Kinder? Wenn man die deutsche Bevölkerung statistisch gliedert, stellt man einen signifikanten Zusammenhang zwischen Bildung und Einkommen im Verhältnis zur Kinderzahl fest.
    Das ist aber eigentlich kein deutsches "Problem", das ist fast überall so, auch bei türkischen Akademikern. (außer vielleicht in China mit deren ein Kind Politik ist es anders). Also sind wir zu schlau und reich für einen Stall voll Teppichratten.

    Meine Angst wäre weniger, dass der REINBLÜTIGE DEUTSCHE INGENIEUR ausstirbt, sondern dass man die übernächste Generation REINBLÜTIGER DEUTSCHER JUNGS UND MÄDELS bestenfalls mit Sekundarabschluss I in die Hartz IV Mountains entlässt.

    Andererseits stelle ich mal die Frage, wer oder was ist eigentlich ein Deutscher? Ich hab mich ja schon geoutet, dass ich mindestens zu 1/8 Holländer bin. Und was ist mit den Schimanski, Podolski und anderen Deutschen die mit der industriellen Revolution aus Russland und Polen kamen und geholt wurden? Das sind doch auch Deutsche, oder? Warum fällt uns das bei denen leichter? Wahrscheinlich, weil sie deutscher Aussehen und schon in der 3. oder 5. Generation hier sind. Wer so argumentiert, hat schon verloren. Ach, mir geht es ja gar nicht ums gewinnen. Stimmt ja!
    Und kommt mir jetzt nicht mit: Die haben sich ja uns angepasst! Wir wissen doch schon gar nicht mehr, was an östlichem Kulturgut sich in unserer Gesellschaft integriert hat! Und in 100 Jahren weiß das hier mit den türkischen Kulturgütern auch keiner mehr. Ich will meinen Bosporusburrito bein Dönerdealer an der Ecke jedenfalls nicht mehr missen. Oder die Mafiatorte oder die gedünstete Katze beim Chinamann.
    Kulturelle Identität ist genauso dem Wandel der Zeit untergeben wie Sprache und Lyrik. Ist so, kann man auch mit Duschen oder Mauern nicht ändern.
    Und jeder, der meinen Charles Darwin für seine Rassenargumentation vergewaltigt, glaubt eh am die Lehre des Kreationismus, den Weihnachtsmann sowie den Osterhasen und weiß sicher, dass die Erde schon 6000 Jahre alt ist!!! Deppen!

    ... Ja, da sind die Pferde mit mir durchgegangen. Sorry, aber auf die Evolutionslehre lasse ich, als evolutionärer Humanist, nix kommen.

    Schlussendlich bleibt mir nur zu sagen, dass ich gerne in diesem Land lebe und hier meine Meinung äußern darf, ohne Angst zu haben, von meiner Regierung deshalb weggeschossen zu werden. ARTIKEL V GG RULES!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    O.k., du merkst es nicht. Hier mal zum Nachlesen: Repräsentativität

    Grüße
    Steffen
    Eine Grundwahrheit der Soziologie (sollte jeder Statistiker studiert haben) lautet: Glaube keine Erhebung, welche Du nicht selbst erstellt hast!

  10. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #80
    Auch hier stimme ich vollkommen zu, es geht mir auch nicht um Rassen- oder Hrrkunftsfragen. Auch ich habe schon mal nen Döner und nen Kebap gegessen und mag beide.

    Aber, was ich nicht mag ist ein Europa in dem in wenigen Jahren eine Muslimbruderschaft die Herrschaft an sich reißt und auf dem Wege sehe ich uns leider.

    Daher stammte auch meine Frage nach Mischehen, die wie ja vom Vorredner so schön beschrieben, dank der Wahl des Partners durch die Eltern ja vorgegriffen wird.

    Scharia ich hör dir trapsen - und ja das möchte ich dort wo ich lebe nicht und das darf man NOCH frei äußern


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennzeichen weg....
    Von fmantek im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 15:02
  2. Das beste Kennzeichen!
    Von Stevan im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 17:43
  3. H-Kennzeichen
    Von gs-ralle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 20:36
  4. Kennzeichen
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 20:37
  5. Kennzeichen weg
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 20:38