Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz

Diskutiere Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forum-Mitglieder, da im März 2018 die geplante Kyffhäusertour durch Kälte und Regen ins Wasser fiel. Wir dann, wohl oder übel mit...
ScorpionBMW

ScorpionBMW

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2017
Beiträge
6
Ort
Bad Münder am Deister
Modell
R1250GS
[COLOR=rgba(44, 62, 80, 1)]Hallo liebe Forum-Mitglieder,


da im März 2018 die geplante Kyffhäusertour durch Kälte und Regen ins Wasser fiel. Wir dann, wohl oder übel mit kurzen kalten Strecken, also Köterberg rauf und Köterberg runter, begnügen mussten, es wohl an der Zeit ist die Kyffhäusertour endlich durchzuführen.



Geplant war oder ist der kommende Vatertag. Doch laut Wetterbericht
soll es nicht beim schönen ,trockenen Wetter bleiben. Da ist der Freitag am besten dafür geeignet. Start 8.00 Uhr - Treffpunktzeit 7.30 Uhr.


Für die Interesse haben können sich melden. Treffpunkt für


- aus Hannover kommend wäre die Classic Tankstelle, Farbe gelb-schwarz, Hauptstraße, nach Hameln, in Hachmühlen 7:45 Uhr.


- aus Garbsen, Langenhagen, Wunstorf-Bad Nenndorf usw. Stadthagen in Lauenau Raiffeisentankstelle 7:30 Uhr treffen oder


- gemeinsamer Treffpunkt in Hachmühlen an der Tanke 7:30 Uhr.



Finde gemeinsamer Treff wohl besser.


Wie gesagt, die Fahrt ist geplant und führe sie auch durch. Wer kann und Lust hat bitte melden oder einfach an der Tanke treffen.


Grüße aus Bad Münder


euer Alwin



[/COLOR]
[COLOR=rgba(44, 62, 80, 1)] [/COLOR]​

 
Thema:

Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz

Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben