Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neue Promi Tour..

Erstellt von thomas, 31.03.2007, 08:46 Uhr · 2 Antworten · 598 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard Neue Promi Tour..

    #1
    ....jetzt endecken auch deutsche Schauspieler Ihre Lust auf Abenteuer per Motorrad,ja,ja, die schlafen nicht, die Herren Liefers und Freunde,hat ja auch gerade seinen Motorradführerschein gemacht und möchte jetzt mal testen,auf einer kleinen Tour durch Südamerika,ob er so etwas auch drauf hat,wie Charly und Ewan,muß doch zu machen sein Also die 250 Begleitpersonen sollen schon feststehen ....und Gerüchten zufolge soll Heidi Kabel mit Helmut Kohl 2010 auch ne´ Motorradtour durchziehen,vermutlich Spitzbergen,man weiß es aber noch nicht genau

    Gruß vom Strand

    Thomas

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #2
    Was meckert Ihr eigentlich immer über die Berichte??

    Wenn sie im Fernsehen laufen, schaut sie jeder zweite an. Und sitzt vollgefressen auf dem Sofa und meckert, so viele Leute haben die dabei. Na und? Schliesslich muss so ein Filmteam planen, filmen und und. Viel Equipment schwieriges Aufnehmen. Ist doch ok, so sieht man was von der Welt. Sie machen es uns möglich, zu sehen, wie geht es wirklich.

    Und wenn man die Reiseberichte so liest, dann ist Reisen halt schwierig.
    Ich denke da an den Bericht von dem Mädel, dass von der Mongolei nach China wollte. Ich glaube eine Woche Kampf, dann heimlich eingereist geschnappt worden ausgewiesen, wieder Stress... Nervenaufreibend und manchmal gefährlich. Fragt sie mal, ob sie gerne das PRoblem gelöst gehabt hätte. Sicherlich wäre da ne Filmcrew hilfreich gewesen!

    Und wer was anderes sehen will, rauf aufs Moped und selber fahren Ist eh das Beste.
    War letztes Jahr das erste Mal ganz allein in der Türkei in schwerem Gelände allein unterwegs, auf Wegen, wo zum Teil seit Wochen niemand war. Ist echt interessant gewesen, was so ein Backup, ne Sicherheit ausmacht und wie das Muffensausen hochkommt, wenn Du alleine mit vollem Gepäck unterwegs bist!
    Erinnere mich auch gerne daran, wie wir in Thailand den Begleitjeep nicht hatten und eine Frau auf nem Singletrail am Hang nen Berg runtergestürzt ist. Die nächste Stadt war 2 Stunden weg. Und einer hat dann in einer Wahnsinnsfahrt den Jeep einholen müssen, damit die Frau rausgefahren werden kann. Hatte was Begeitung zu haben!

    Von daher ist so ein Begleittross ist manchmal sinnvoll! Und für die Medien braucht man halt mehr Menschen. Schliesslich ist es eine Investition, die erhalten bleiben muss!

  3. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ...

    #3
    ....abgesehen von Deiner freundlichen Ausdrucksweise Du bist ein echter "Kenner" der Materie Resssssspekt

    Gruß vom Deich

    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37
  5. Neue Tour ?
    Von GS-Neuling im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 20:15