Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Neue Serie: Interview mit Händlern über neue Modelle: Heute: KTM

Erstellt von lc8skully, 17.10.2016, 08:25 Uhr · 38 Antworten · 1.790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    26

    Standard Neue Serie: Interview mit Händlern über neue Modelle: Heute: KTM

    #1
    Hallo zusammen,

    in unserer kleinen und neuen Serie, interviewen wir die Mopped Markenhändler zu den Neuvorstellungen für 2017. Den Anfang haben wir mit KTM gemacht.

    zu lesen hier https://moppedstuttgart.blogspot.de/

    Das nächste Interview möchten wir mit BMW führen. Falls ihr eigene Fragen oder Bemerkungen habt, welche wir zum BMW Händler mitnehmen sollen, dann bitte ausschließlich per PN an mich. Danke.

    Viel Spaß und Grüße
    Skully

  2. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    812

    Standard

    #2
    und was soll bei den Interviews ausser den bekannten "Floskeln" denn schon rauskommen??

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.640

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    und was soll bei den Interviews ausser den bekannten "Floskeln" denn schon rauskommen??
    Sehe ich genauso! "Bla, bla, bla....". Das kann man sich schenken, das Interview und es zu lesen.

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    26

    Standard

    #4
    Nun, vielleicht stelle ich die falschen Fragen? Ihr habt ja Gelegenheit mir Eure Fragen mitzuteilen. Da ich eher versuche kleinere Händler zu fragen, hoffe ich mir zumindest, das hie und da etwas Abseits vom Konzern Antworten zu bekommen. Außerdem finde ich das persönlicher als Pressmappe und Pressesprecher.

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.799

    Standard

    #5
    wie man an deinem nick erkennen kann, promotest du ktm. du befindest dich in einem bmw forum. dafür gibt´s einen medizinischen fachausdruck.

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    promotest du ktm. du befindest dich in einem bmw forum.

    Sicher meinst du Spiesser bzw "Als Spießbürger, Spießer oder Philister[1] werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen und Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen. "

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.799

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Sicher meinst du Spiesser bzw "Als Spießbürger, Spießer oder Philister[1] werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen und Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen. "
    Kasperle, der korrekte Ausdruck lautet Schizophrenie.

    Bis zu 1% der Menschen in Europa leiden darunter, gratuliere, du bist dabei !!

  8. Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    26

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    wie man an deinem nick erkennen kann, promotest du ktm. du befindest dich in einem bmw forum. dafür gibt´s einen medizinischen fachausdruck.
    Ich fahre KTM richtig. Ich fahre außerdem Honda und Kawasaki. Promote ich die alle? Und...promote ich BMW dann auch wenn ich das Interview mit ihm führe? Mit KTM habe ich angefangen, weil ich den Händler tatsächlich länger kenne wie tausend andere in Stuttgart auch (Pit war lange der Chef des HG Shops). Für mich lag es nah damit anzufangen. Und zu den anderen Händlern gehe ich nun wie ich Termine bekomme. Im Übrigen: Meine Freizeit, mein Sprit, meine Technik. Keine Werbeinnahmen oder sonstige Goodies die sich hieraus ergeben. Ich schreibe aus Leidenschaft, und die Einzigen die sich bisher ernsthaft darüber aufregen sind ein paar vereinzelte Journalisten, denen die Schreibe oder whatever nicht passt. Bist du so einer?

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von lc8skully Beitrag anzeigen
    Ich schreibe aus Leidenschaft, und die Einzigen die sich bisher ernsthaft darüber aufregen sind ein paar vereinzelte Journalisten, denen die Schreibe oder whatever nicht passt. Bist du so einer?
    Dont worry wer sich aus der Masse heraus hebt hat Fans aber eben auch Hater. Wer keine Hater hat, ist nur ein langweiliger Mitläufer

  10. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    812

    Standard

    #10
    @ ta riderStimmt...wer sich aus der Masse heraus hebt...

    Ich für meinen Fall habe genügende Messen in den letzten 24 Jahren mitgemacht.

    Immer wenn irgendwo ein "Interview" stattfand, war es der selbe "Blabla...."

    @ LC8skully

    schon OK...wenn Du sonst keine sinnvolle Beschäftigung hast, als Händler abzuklappern und überflüssige Interviews zu posten!!

    Diese Art Interviews sind so überflüssig wie ein Kropf!!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Neue BMW Touringkoffer mit Kofferträgern für die R 850 -1100 - 1150 Modelle
    Von helmchen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 19:45
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 20:12
  3. Neue R1200GS LC mit Originalalukoffern ?
    Von joeli im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 16:44
  4. Neue ADV Zusatzscheinwerfer mit Halter
    Von Bluebeduin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 08:25
  5. Neues vom "Bastel mit Onkel"
    Von gabolek im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 16:47