Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Neue Serie: Interview mit Händlern über neue Modelle: Heute: KTM

Erstellt von lc8skully, 17.10.2016, 08:25 Uhr · 38 Antworten · 1.799 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von lc8skully Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    in unserer kleinen und neuen Serie, interviewen wir die Mopped Markenhändler zu den Neuvorstellungen für 2017. Den Anfang haben wir mit KTM gemacht.

    zu lesen hier https://moppedstuttgart.blogspot.de/

    Das nächste Interview möchten wir mit BMW führen. Falls ihr eigene Fragen oder Bemerkungen habt, welche wir zum BMW Händler mitnehmen sollen, dann bitte ausschließlich per PN an mich. Danke.

    Viel Spaß und Grüße
    Skully
    Ich finde es gut, dass sich Skully die Mühe antut, und dann es hier auch vorstellt.

    Wie immer gilt, wer es nicht lesen will, muss es auch nicht, hier wird man nicht fürs Lesen bezahlt. Auch nicht fürs Schreiben!

    Oder habe ich da irgendwas verpasst?

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.688

    Standard

    #22
    Mich würde interessieren, warum BMW zwar mit deren Classic-Shop Werbung macht, aber eigentlich niGS liefern kann. Da sind Stahmer, Jeckel und Konsorten aber um Welten besser. Um Welten. Da werden sogar Honda-Fahrer neidisch. . .

  3. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von Langzeitqualitäten über 50.000 km nach Ablauf der Garantie...
    Sorry, Ot,aber hier was zum Thema Langzeitqualitäten . Heute Fotographiert. Die Monsterkuh fährt ein Kumpel von mir.
    20161017_155533.jpg. Nur soviel zum Thema Laufleistung.

    Und Interviews gehen mir auch am A... vorbei.
    Fahre was ich für richtig halte.

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.120

    Standard

    #24
    weisse schrift auf schwarzem hintergrund -- hasse ich bei webseiten .. wenn man danach auch "andere" webseiten umschaltet sieht man erstmal 3 minuten bunte "sternchen"..

  5. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.107

    Standard

    #25
    Wenn wir hir über 7000 Einträge zur Honda AT haben werden wir auch das überleben also seit nicht so kleinlich.

    Stimmt übrigens weiß auf schwarz ist ätzend.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    #26
    und Sternchen sieht man auch auf anderen Wegen.....

    ich empfehle z.B. Morillon in entsprechenden Mengen

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.521

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von lc8skully Beitrag anzeigen

    Das nächste Interview möchten wir mit BMW führen. Falls ihr eigene Fragen oder Bemerkungen habt, welche wir zum BMW Händler mitnehmen sollen, dann bitte ausschließlich per PN an mich. Danke.

    Viel Spaß und Grüße
    Skully
    find ich gut, wenn Du Dir die Mühe machst und noch besser, dass Du im Forum nachfragst, ob jemand bestimmte
    Fragen hat....

    steht ja jedem frei, sich daran zu beteiligen....

    und es kann keiner sagen, :" hätte ich das vorher gewusst....."

    an alle Nörgler, jetzt habt ihr doch mal die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden.....

    für mich wäre es interessant, BMW Firmensprecher für so ein Interview zu gewinnen, nicht unbedingt einen Händler....

  8. Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    26

    Standard

    #28
    INFO: Post für an Interviews Interressierte und Leute mit gesunden Augen ;-)

    Moin zusammen,

    die Fragen die hier gepostet wurden werde ich mitnehmen. Die wenigsten haben zwar mit dem anvisierten Thema Neuerscheinungen 2017 zu tun, aber mich interssieren die Antworten darauf schon auch.

    @Tom: Ich weiß nicht ob der Firmensprecher so geeignet ist. Sagen wir mal so, wenn du einen guten Dealer vor Ort hast und dich mit dem länger unterhälst, bekommst du auch Fragen beanwortet, die nie zitiert werden können und dennoch interessant sein können. Mitnichten sind die Händler immer der Meinung der eigenen Firma. Die bekommen teilweise ganz schön Druck. Jetzt in den guten Zeiten eher weniger, aber vor ein paar Jahren noch sah das ganz anders aus.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    für mich wäre es interessant, BMW Firmensprecher für so ein Interview zu gewinnen, nicht unbedingt einen Händler....
    Wozu außer zum Bullshit-Bingo spielen brauche ich denn einen Firmensprecher?

  10. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    334

    Standard

    #30
    Die wenigsten haben zwar mit dem anvisierten Thema Neuerscheinungen 2017 zu tun
    Vielleicht wartest du dann besser noch die EICMA ab, da sollen seitens BMW 3-4 neue Modelle vorgestellt werden. 3 neue GS Modelle wie gemunkelt wird. Kann mir vorstellen, dass dann noch ein paar Fragen kommen werden.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Neue BMW Touringkoffer mit Kofferträgern für die R 850 -1100 - 1150 Modelle
    Von helmchen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 19:45
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 20:12
  3. Neue R1200GS LC mit Originalalukoffern ?
    Von joeli im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 16:44
  4. Neue ADV Zusatzscheinwerfer mit Halter
    Von Bluebeduin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 08:25
  5. Neues vom "Bastel mit Onkel"
    Von gabolek im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 16:47