Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neue Spams

Erstellt von BoGSer-Rüde, 14.06.2007, 21:53 Uhr · 6 Antworten · 716 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard Neue Spams

    #1
    Hi Leute,

    gestern und heute sind 2 Emails in meinem Spam-Ordner gelandet:

    1) Absender: "Mahnung" / Betreff: "Ihre Bank Überweisung"
    2) Absender: "Anwalt" / Betreff: "Sehr wichtig"

    Hat einer von Euch auch schon solche Spams erhalten und weiß evtl. was die Dinger anrichten? Habe sie natürlich ungelesen gelöscht, aber interessieren täts mich scho ! Nicht das beim Öffnen der Selbstzerstörungsmechanismus meiner Q aktiviert wird !

    Gruß, Wallace

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Genau die gleichen hab ich auch bekommen; was sie evtl. anrichten habe ich nicht getestet --> gelöscht

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #3
    Wie kann man nur solche wichtigen emails ohne zu lesen und öffnen der Anhänge löschen?

    Gruß

  4. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde

    Hat einer von Euch auch schon solche Spams erhalten und weiß evtl. was die Dinger anrichten? Habe sie natürlich ungelesen gelöscht, aber interessieren täts mich scho ! Nicht das beim Öffnen der Selbstzerstörungsmechanismus meiner Q aktiviert wird !
    Prinzipiell könnte man den Code analysieren lassen, bzw im Virenscanner abfragen, was düe ein Virus das dann ist.
    Mit ein bisschen Rescherche im Netz bekommt man dann die möglichen Folgen raus.

    Aber am EINFACHSTEN ist. Einen extra REchner aufbauen, bekommt man ja billig bei Ebay und dann mal aufmachen.
    Erzähl und dann was passiert ist

    Und ich bekomm zwischen 200-1000 Spammails am Tag

  5. Rudie Gast

    Standard

    #5
    Hallo Wallace,

    die habe ich auch bekommen. Sind von einem Internet-Poker Anbieter. Haben bei mir keinen Schaden angerichtet. Da ich immer sehr vorsichtig mit der Weitergabe meiner Daten bin, stell ich mir allerdings die Frage, wieso ich sowas bekomme...
    Wie gesagt, keine Panik, sind nur lästige Spams...

    Grüße
    Rudie

  6. Andy HN Gast

    Standard

    #6
    Hi Wallace,
    die bekomm ich 3mal in der Woche. Die wollen nur dein Geld.Wie Rudie schon schreibt, sind von nem Internet Poker -Anbieter und sind nur lästig.
    Einfach löschen und gut.
    Schönes WE.

  7. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #7
    @all

    Danke für Eure Infos - puuhhhh, nochmal Glück gehabt, dann kann meiner Q ja nicht passieren. Und Pokern tu ich lieber mit Freunden direkt am Tisch (vor allem mit denen, denen man 100 km gegen den Wind ansieht, wenn sie bluffen )

    Grüße und spamfreies WE

    Wallace


 

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Die neue GSA ist da!!!
    Von Burkhard13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 22:47
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54