Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Neuer EU-Führerschein (Scheckkartenformat) sinnvoll?

Erstellt von Chris13, 17.07.2009, 21:50 Uhr · 27 Antworten · 4.244 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...und noch ein viel jüngerer Spritzer...als du noch in der Planung warst...habe ich schon mit meiner RD350Ypse bei 200km/h Flecken in meiner U-Hose hinterlassen
    Hai Nero,

    wenn bei 200km/h schon die Buxe voll ist, solltest Du net so schnell fahren, gelle

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hai Nero,

    wenn bei 200km/h schon die Buxe voll ist, solltest Du net so schnell fahren, gelle
    Er schrub von FLECKEN IN DER HOSE und nich von Buxe voll

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Er schrub von FLECKEN IN DER HOSE und nich von Buxe voll

    bei zu weiten Mobbedklamotten fliegt der Sch.... gleich hinten wieder raus, und zurück bleiben Flecken... Ist doch logisch...

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    bei zu weiten Mobbedklamotten fliegt der Sch.... gleich hinten wieder raus, und zurück bleiben Flecken... Ist doch logisch...
    Heey Ecki...Humor hin oder her...höre auf dir ständig Speedmetall rein zu ziehen...das färbt nämlich sooo langsam ab

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    höre auf dir ständig Speed reinzuziehen...
    hihihihi

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Heey Ecki...Humor hin oder her...höre auf dir ständig Speedmetall rein zu ziehen...das färbt nämlich sooo langsam ab

    hm, erst fährt das Blackmetal dass ich immer schwarz rum laufe, und wenn jetzt auch noch das Speemetal abfährt fahr ich als nächstes Mobbed wohl auch ne Duc...


    Man, ich kann solchen Steilvorlagen einfach net widerstehen...

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hihihihi

    hey, ich bin seit Wochen clean... Aber ich kann ja mal den Dorgenschnelltest machen der in meinem AUto vor sich hin gammelt...

  8. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #28
    seid wann braucht man einen führerschein???

    durch ein zeitnahes wechseln des scheins hast du keinerlei nachteile ausser das der wechsel eine gebühr von XX€ + 1oder 2 passbilder kostet. warum dann nicht einfach wechseln und die angst was zu verpassen ist weg.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kroatien - Int. Führerschein ?
    Von Spark im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:36
  2. Führerschein für E-Bikes
    Von bernyman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 02:06
  3. Neuer Q-Treiber, noch ohne Führerschein...
    Von idefix666 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 16:32
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 10:41
  5. Führerschein wech!
    Von Freelander im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 09:29