Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Neuer Papst

Erstellt von mupfel, 13.03.2013, 21:48 Uhr · 132 Antworten · 6.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard Neuer Papst

    #1
    Interessiert es wirklich jemanden? Möchte keinem auf den Schlips treten, aber:

    Fackelt die ganze Bude ab, meinetwegen mit Inhalt. Spart 'ne Menge Geld.
    (Mit den "Hexen und welche nicht ins Konzept passten" haben die es auch gemacht!!!

  2. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von mupfel Beitrag anzeigen
    Interessiert es wirklich jemanden?
    ich glaube zeitgleich ist in China ein Sack Reis umgefallen...

    Also mich interessiert es nicht, aber wer gläubig ist (was heißt das eigentlich?) und es toll findet bitteschön, solange mich kein Katholik, Muslime oder was auch immer in meinem Leben einschränkt, bitte viel Spaß beim glauben - glauben und lassen, wie war das? glauben heißt nicht wissen, oder?

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard scio nescire

    #3
    oder so ...

  4. ST2
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    #4
    . . . warum schreibt ihr dann, wenn es euch "nicht interessiert"?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    oder so ...
    du meinst wohl coitus ergo sum.....

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    #6
    geb ich dir recht! schon wieder so ein alter s....in den laden gehört mal junges blut
    ein jesuit der als anwalt der armen bekannt ist.......
    schaun ma mal

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #7
    hatte der auch mal einen golf?

  8. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ST2 Beitrag anzeigen
    . . . warum schreibt ihr dann, wenn es euch "nicht interessiert"?
    Neuer Diskussionstoff!

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von mupfel Beitrag anzeigen
    Neuer Diskussionstoff!
    Und die Erkenntnis, dass der Vatikan zwar Mummenschanz, aber eine absolute Wirtschaftsmacht ist und durch seinen archaischen Hokuspokus auch ansonsten rational denkende Menschen zu Handlungen und Denkweisen zwingen bzw manipulieren kann, die nicht sozial adäquat sind.
    Deshalb sollte es jedem klar sein dass ein Jesuit an der Spitze dieser Macht nichts gutes bedeutet wenn man liberal und sozial ist.

    Also religiös ist es einerlei wer da grad Papa ist. Aber politisch ist das grad evtl. eine Katastrophe ...

  10. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #10
    Die Kirche ist die Institution die in der Geschichte der Menschheit am meisten Straftaten, Morde, Völkermorde usw. begangen hat und als so gut dargestellt wird.
    Die haben extrem viel Einfluss und ihre Finger überall drin - die Reichtümer sind einfach zum Großteil "gestohlen" weil sie sich das Recht rausgenommen haben andere zu enteignen.

    Und dann betet man solche Leute an.

    Also es ist der größte "Sauhaufen" der Menschheit und mir unverständlich wie es immernoch so viele Leute gibt die da etwas gutes erkennen.

    Heute müssen die ja keine Hexen mehr verbrennen oder Bauern das letzte Geld aus der tasche ziehen - sie sind ja schon reich und haben genug.
    Sie haben es halt zur richtigen Zeit gemacht!
    Heute ziehen sie es in Form von Kirchensteuer ab. Und dann fragt mal jemanden der versucht hat, dort auszutreten, wie "einfach" es doch bei diesen netten Menschen funktioniert.

    Ist halt die größte Sekte der Welt...


 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus NRW
    Von Q-ler im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 23:32
  2. ein neuer ;)
    Von the_carnival im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 19:39
  3. Ein Neuer
    Von DermitderQtanzt im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:17
  4. Neuer Fan GSA
    Von Froechel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  5. Ein Neuer
    Von toto01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 14:56