Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Neuer Papst

Erstellt von mupfel, 13.03.2013, 21:48 Uhr · 132 Antworten · 6.677 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schönwetter_manni Beitrag anzeigen
    Die Kirche ist die Institution die in der Geschichte der Menschheit am meisten Straftaten, Morde, Völkermorde usw. begangen hat und als so gut dargestellt wird.
    Die haben extrem viel Einfluss und ihre Finger überall drin - die Reichtümer sind einfach zum Großteil "gestohlen" weil sie sich das Recht rausgenommen haben andere zu enteignen.

    Und dann betet man solche Leute an.

    Also es ist der größte "Sauhaufen" der Menschheit und mir unverständlich wie es immernoch so viele Leute gibt die da etwas gutes erkennen.

    Heute müssen die ja keine Hexen mehr verbrennen oder Bauern das letzte Geld aus der tasche ziehen - sie sind ja schon reich und haben genug.
    Sie haben es halt zur richtigen Zeit gemacht!
    Heute ziehen sie es in Form von Kirchensteuer ab. Und dann fragt mal jemanden der versucht hat, dort auszutreten, wie "einfach" es doch bei diesen netten Menschen funktioniert.

    Ist halt die größte Sekte der Welt...
    NaNaNa!
    mein bruder oder sohn oder so:
    gehe in dich. halt ein. bekenne,
    dass du gefehlt hast.

    die kath. kirche ist die grösste weltweit akzeptierte und per eigener machtvollkommenheit anerkannte diktatur. keiner will ihr was. und aufgrund des im ertsen satz postulierten: keiner KANN ihr was. egal, wer auf dem stuhl sitzt. egal, ob wirtschaftlich vorzüglich vernetzter lombarde oder ein südamerikaner mit italienischen >SIC< wurzeln.


    Honi soit, qui mal y pense.....

  2. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #12
    wenigstens ist der Möwe auf dem Schornstein nichts passiert...
    MfG
    Peter

  3. Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    #13
    Herr, in Deiner grenzenlosen Barmherzigkeit bitte ich Dich um ein kleines Licht,
    für jene , die so gering im Geiste sind.
    Habemus Papam.
    Viva la Papa.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    wenigstens ist der Möwe auf dem Schornstein nichts passiert...
    MfG
    Peter
    #
    stimmt. ich hatte auch schon befürchtet, ein schweizergardist holt die mit seiner hellebarde einfach runter.
    nicht auszudenken, welchen aufschrei der tierschützer dies provoziert hätte.

  5. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #15
    Südamerikaner als Papst im Vatikanstaat - Lateinamerikanische Tänze werden zum Pflichtfach an Katholischen Schulen und im Kellergewölbe des Vatikans wird der Größte Drogenschmuggler-Tunnel der Welt eingerichtet

  6. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #16
    Die Argentinier haben doch schon einen Gott: Messi.

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #17
    Ich wünsche ihm viel Glück und eine großes Stück Hartnäckigkeit -denn sowohl innerhalb, als auch außerhalb seiner Kirche hat er einen schweren Stand.

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Schönwetter_manni Beitrag anzeigen
    ..... Und dann fragt mal jemanden der versucht hat, dort auszutreten, wie "einfach" es doch bei diesen netten Menschen funktioniert....
    Kein Problem. Erklärung beim Amtsgericht abgegeben, fertig.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schönwetter_manni Beitrag anzeigen
    Und dann fragt mal jemanden der versucht hat, dort auszutreten, wie "einfach" es doch bei diesen netten Menschen funktioniert....
    es kostet dich eine kleine Verwaltungsgebühr und 10 Min deiner Zeit inkl. einer Unterschrift. Locker mal nach der Arbeit vorm Kaffeetrinken zu erledigen.

    Dafür dass das Thema angeblich niemanden interessiert, sind die Beiträge dazu ganz schön emotional

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Neuer Papst

    #20
    Wenn man liest, wie kindisch sich hier einige Nichtchristen aufführen mit ihren Verbalorgasmen, dann habe selbst ich als Nichtchrist ein gewisses Verständnis für die, die sich in die Arme des Klerus flüchten!
    Ich bin hier im Forum nicht als Religionskritiker, sondern als Motorradfahrer.
    Und ich habe ganz bestimmt Forenkollegen, deren Herz katholisch schlägt. Und da ist es für mich eine Frage des Respektes diesen Kollegen gegenüber, meine Wortwahl diesem Umstand anzupassen.
    Das Thema, so wie es lanciert wurde, ist keine Diskussion sondern eine Provokation für die gläubigen GS'ler. Billigste Polemik. Wie so oft hier.


 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus NRW
    Von Q-ler im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 23:32
  2. ein neuer ;)
    Von the_carnival im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 19:39
  3. Ein Neuer
    Von DermitderQtanzt im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:17
  4. Neuer Fan GSA
    Von Froechel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  5. Ein Neuer
    Von toto01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 14:56