Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neues Crash, Stunt & Racing Video zur Supermoto IDM

Erstellt von supermoto-gladiatoren, 10.09.2008, 09:19 Uhr · 1 Antwort · 513 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard Neues Crash, Stunt & Racing Video zur Supermoto IDM

    #1
    Hallo Supermoto-Fans und alle die es noch werden wollen,

    nachdem unser letztes ein großer Erfolg ist (über 20000-mal angesehen innerhalb einer Woche) wollen wir uns natürlich nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen.
    Wir waren mit unserem Filmteam vor Ort bei der Internationalen Deutschen Supermoto Meisterschaft in Harsewinkel.
    Ein Video mit vielen Stürzen, den besten Drifts, den spektakulärsten Stunts und haufenweise Supermoto-Racing aus den Klassen S1, S2 und dem Superfinale findet ihr wieder bei



    Die kompletten Filme mit allen Läufen gibts bei supermoto-gladiatoren.de.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer supermoto-gladiatoren.de Team

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    hatte ich letzte Woche schon durch Zufall gefunden. Knaller, echt toll.

    Wenn ich nicht so ein kaputter, alter Sack wäre, würde ich tatsächlich wieder auf dumme Ideen kommen. Zu meiner Motocross-Zeit kam das SM gerade auf.

    Hätte ich gewusst, wie sich das entwickelt, hätte ich meine letzte CR 500 2 Takt Einzylinder nicht verkauft, sondern zur SuMo umgebastelt. Notdürftig über den Tüv gebracht und damit dann alles, was hier rumfährt, verblasen.


 

Ähnliche Themen

  1. Stunt´riding mal anders.....
    Von Torfschiffer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 01:09
  2. Video Internationale Deutsche Supermoto Meisterschaft
    Von supermoto-gladiatoren im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 19:00
  3. Supermoto Stunt und Crash Video
    Von supermoto-gladiatoren im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 21:18
  4. Crash mit Anakee2
    Von spitzbueb im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:48