Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Neues Forum

Erstellt von hgb57, 08.02.2008, 11:52 Uhr · 14 Antworten · 1.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard Neues Forum

    #1
    Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag nicht gegen irgend welche Forumsregeln verstosse. Ansonsten soll der Admin oder die Mods den Beitrag löschen.

    Seit kurzem gibt es ein neues Forum, speziell für Tourenfahrer . Wen es interessiert:

    hier klicken



    Das Forum ist nicht auf einzelne Motorradmarken spezialisiert, sondern dort sind Leute vertreten, die gerne Touren fahren und auch in ihrem Urlaub mit dem Mopped unterwegs sind. Wäre schön wenn trotz allem noch ein paar GS-Fahrer dazu kommen würden

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Hans,

    eine Sache stört mich gewaltig.

    Ich kann als unregistrierter nicht viel lesen, aber in jedes Profil schauen.


    Ansonsten ist das natürlich ein gute Idee.

    Gruß, Frank

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    ....... sind wohl alles Geheimtouren die da stattfinden weil man als Gast nix lesen darf ohne sich anzumelden

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #4
    hatte ein Teil der User auch schon bemängelt . Der Webmaster arbeitet da aber schon dran.

  5. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #5
    Guter Tip,danke werde mich gleich anmelden

  6. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    ...Der Webmaster arbeitet da aber schon dran.
    ich möchte ja nichts schlecht machen aber "das arbeiten daran" kostet max 5 minuten...

    desweiteren wenn man werbung für ein forum betreibt, so muss man auch ein angebot liefern....forum=postings ! logisch, oder?

    grüsse
    Jens

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #7
    he Leute,

    immer schön Locker bleiben.

    Seht es doch einfach Positiv und wenn man den Admin darauf hinweisst wird er es bestimmt auch ändern.

    Aber es tut ja auch nicht weh, wenn man sich anmeldet.

  8. Geronimo Gast

    Standard

    #8
    Wer's braucht, bitte. Aber ich finde die Startseite hat keine vernünftige optische Aufteilung, Kalender, Forum etc. kann man nur sehr schwer auseinanderhalten. Das stösst mich schon ab.

    Im übrigen bin ich in Sachen Strecken mittlerweile echt ein Egoist, habe ich was schönes leeres gefunden, werde ich den Teufel tun und das noch in einem Forum rumposaunen.

    grüße,
    jürgen

  9. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #9
    Ein Forum, bei dem das Leben nur mit einer Anmeldung möglich ist, interessiert mich einfach nicht.

    Das Ganze zeigt schon irgendwie die Grundeinstellung des Betreibers...

    Gruß
    Manfred

  10. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GS-Pusher Beitrag anzeigen

    Das Ganze zeigt schon irgendwie die Grundeinstellung des Betreibers...

    Gruß
    Manfred
    .... und die wäre ???


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Nordlicht im Forum
    Von shopper246 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 10:29
  2. ja was ist den das für´n neues forum ......?
    Von raketenjupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:39