Neues Forum

Diskutiere Neues Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag nicht gegen irgend welche Forumsregeln verstosse. Ansonsten soll der Admin oder die Mods den Beitrag...
hgb57

hgb57

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag nicht gegen irgend welche Forumsregeln verstosse. Ansonsten soll der Admin oder die Mods den Beitrag löschen.

Seit kurzem gibt es ein neues Forum, speziell für Tourenfahrer :eek:. Wen es interessiert:confused::

hier klicken



Das Forum ist nicht auf einzelne Motorradmarken spezialisiert, sondern dort sind Leute vertreten, die gerne Touren fahren und auch in ihrem Urlaub mit dem Mopped unterwegs sind. Wäre schön wenn trotz allem noch ein paar GS-Fahrer dazu kommen würden :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Hans,

eine Sache stört mich gewaltig.

Ich kann als unregistrierter nicht viel lesen, aber in jedes Profil schauen.


Ansonsten ist das natürlich ein gute Idee.

Gruß, Frank
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
....... sind wohl alles Geheimtouren die da stattfinden :p weil man als Gast nix lesen darf ohne sich anzumelden :(
 
hgb57

hgb57

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
hatte ein Teil der User auch schon bemängelt :eek:. Der Webmaster arbeitet da aber schon dran.
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Guter Tip,danke werde mich gleich anmelden;)
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
...Der Webmaster arbeitet da aber schon dran.
ich möchte ja nichts schlecht machen aber "das arbeiten daran" kostet max 5 minuten...

desweiteren wenn man werbung für ein forum betreibt, so muss man auch ein angebot liefern....forum=postings ! logisch, oder?

grüsse
Jens
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
he Leute,

immer schön Locker bleiben.

Seht es doch einfach Positiv und wenn man den Admin darauf hinweisst wird er es bestimmt auch ändern.

Aber es tut ja auch nicht weh, wenn man sich anmeldet.;)
 
G

Geronimo

Gast
Wer's braucht, bitte. Aber ich finde die Startseite hat keine vernünftige optische Aufteilung, Kalender, Forum etc. kann man nur sehr schwer auseinanderhalten. Das stösst mich schon ab.

Im übrigen bin ich in Sachen Strecken mittlerweile echt ein Egoist, habe ich was schönes leeres gefunden, werde ich den Teufel tun und das noch in einem Forum rumposaunen.

grüße,
jürgen
 
GS-Pusher

GS-Pusher

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
231
Ort
Seevetal
Ein Forum, bei dem das Leben nur mit einer Anmeldung möglich ist, interessiert mich einfach nicht.

Das Ganze zeigt schon irgendwie die Grundeinstellung des Betreibers...:(

Gruß
Manfred
 
GS-Pusher

GS-Pusher

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
231
Ort
Seevetal
Ja alles in der eigenen Gruppe zu behalten und Fremden keinen Blick auf diese zu gewähren. Also abschotten, um kontrollieren zu können...:cool:

Gruß
Manfred
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Ja alles in der eigenen Gruppe zu behalten und Fremden keinen Blick auf diese zu gewähren. Also abschotten, um kontrollieren zu können...:cool:

Gruß
Manfred

Aha .... :D da wären wir ja wieder bei einem Thema, wo man wieder eeeeendlos diskutieren könnte ...... :rolleyes: :D :p
 
GS-Pusher

GS-Pusher

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
231
Ort
Seevetal
Nööö, ich hab dazu ne feste Meinung, die sich durch eine Diskussion auch nicht ändert! Also diskutiere ich NICHT darüber:D:p

Gruß
Manfred
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich moderiere ebenfalls ein kleines Forum. Allerdings in der Schweiz und eher als Plattform für einen Verein. da ist es klar, dass die meisten bereiche "intern" sind.
Ich wäre durchqaus an Erfahrungsaustausch mit anderen Betreibern von "geschlossenen Systemen" interessiert.
Wenn man sich auskennt und genau weiss, wie die DB gesichert wird und man in der Software so fit ist, das man vor Arbeitsbeginn schon weiss, in welchem menü man das Häkchen setzen oder entfernen muss, um ein Forum zu entsperren - dann ist es eine 5-Minuten-Sache. Wenn man sich wie ich da erst reinarbeiten muss und will, weil man genug von den Typen hat, die sagen: Lass mich mal - und hinterher weiss man genau so wenig wie vorher (...), dann dauert sowas schon mal.
Aber Geduld ist ja eine Tugend, die man Usern auch angewöhnen kann :)
Ich werde sicher mal vorbeischauen.
Anregung: Ein paar sichtbare zeilen zur Idee des Forums, zu den gründern und soweiter - das wär noch komfortabel. so wie der Klappentext eines Buches...
 
Thema:

Neues Forum

Neues Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben