Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Neues Forum

Erstellt von hgb57, 08.02.2008, 11:52 Uhr · 14 Antworten · 1.689 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #11
    Ja alles in der eigenen Gruppe zu behalten und Fremden keinen Blick auf diese zu gewähren. Also abschotten, um kontrollieren zu können...

    Gruß
    Manfred

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS-Pusher Beitrag anzeigen
    Ja alles in der eigenen Gruppe zu behalten und Fremden keinen Blick auf diese zu gewähren. Also abschotten, um kontrollieren zu können...

    Gruß
    Manfred

    Aha .... da wären wir ja wieder bei einem Thema, wo man wieder eeeeendlos diskutieren könnte ......

  3. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #13
    Nööö, ich hab dazu ne feste Meinung, die sich durch eine Diskussion auch nicht ändert! Also diskutiere ich NICHT darüber

    Gruß
    Manfred

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GS-Pusher Beitrag anzeigen
    Also diskutiere ich NICHT darüber

    Gruß
    Manfred
    hihihi... da bin ich aber froh, ich wollte auch nicht diskutieren, nur mal als Anregung für die anderen

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #15
    Ich moderiere ebenfalls ein kleines Forum. Allerdings in der Schweiz und eher als Plattform für einen Verein. da ist es klar, dass die meisten bereiche "intern" sind.
    Ich wäre durchqaus an Erfahrungsaustausch mit anderen Betreibern von "geschlossenen Systemen" interessiert.
    Wenn man sich auskennt und genau weiss, wie die DB gesichert wird und man in der Software so fit ist, das man vor Arbeitsbeginn schon weiss, in welchem menü man das Häkchen setzen oder entfernen muss, um ein Forum zu entsperren - dann ist es eine 5-Minuten-Sache. Wenn man sich wie ich da erst reinarbeiten muss und will, weil man genug von den Typen hat, die sagen: Lass mich mal - und hinterher weiss man genau so wenig wie vorher (...), dann dauert sowas schon mal.
    Aber Geduld ist ja eine Tugend, die man Usern auch angewöhnen kann
    Ich werde sicher mal vorbeischauen.
    Anregung: Ein paar sichtbare zeilen zur Idee des Forums, zu den gründern und soweiter - das wär noch komfortabel. so wie der Klappentext eines Buches...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neues Nordlicht im Forum
    Von shopper246 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 10:29
  2. ja was ist den das für´n neues forum ......?
    Von raketenjupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:39