Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Neues vom Wechelkennzeichen.

Erstellt von Mister Wu, 10.10.2011, 13:03 Uhr · 35 Antworten · 3.053 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Sign-Flow

    #11
    ich schmeiß mich weg

  2. Spätzünder Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn!!!
    Das war auch mein erster Gedanke

    Respekt...gute Idee, gut gemacht

    Gruß

    Stefan

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Ärgerlich ...

    #13
    ... da hätte ich selbst drauf kommen können - jetz` muss ich das für teuer
    Geld kaufen ...

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Wenn man da

    #14
    an die schlichten Wechseltrommeln von James Bond in den sechzigern denkt ist das echt ne wahre Revolution......

    Vielleicht kriegen wir ne Sammelbestellung hin?

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    #15
    Was würde ich dafür geben!!! Hätte ich das vor knapp drei Monaten am Mopped gehabt, hätten die Wegelagerer mit der Laserpistole mal gern haben können..-hatte ich aber leider nicht und werde daher am 01.11.11, also pünktlich zum Saisonende meinen Führerschein für 2 Monate zur Polizeistation zum Erholungsurlaub bringen

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #16
    Gibts sowas auch mit Android?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von metzger1150 Beitrag anzeigen
    werde daher am 01.11.11, also pünktlich zum Saisonende meinen Führerschein für 2 Monate zur Polizeistation zum Erholungsurlaub bringen
    ach du heilige Sch......., da ich kein Saisonende kenne, wäre das für mich der SuperGAU Beileid

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ach du heilige Sch......., da ich kein Saisonende kenne, wäre das für mich der SuperGAU Beileid
    Du fährst auch keine BMW, die dir im Falle von Winterbetrieb unterm Arsch weggammelt Also ich fahre normaler Weise auch bis zum ersten Salz und ich hab auch noch fast die kompletten vier Monate Bedenkzeit wann ich abgeben will, aber ich machs gleich, dann hab ichs hinter mir! Wird aber gewiss hart in unserer ländlichen Gegend so ohne Lappen.. Naja, nach Abzug der Toleranz waren es noch immer 66 km/h zuviel auf der Uhr, das fanden die Wegelagerer nicht so lustig..-obwohl da zweifelsfrei -ohne Eigen- und Fremdgefährdung- auch 100 - 120 mehr als erlaubt drin sind.. Nur gut, das ich nen netten NAchbarn hab und meine Arbeitsstätte auf dem Weg zu seiner liegt..-jeden Tag zweimal 22 km mit dem Fahrrad wäre mir doch zu hart..

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von metzger1150 Beitrag anzeigen
    Naja, nach Abzug der Toleranz waren es noch immer 66 km/h zuviel auf der Uhr, das fanden die Wegelagerer nicht so lustig..:
    nimms wie ein Mann, kannst du später deinen Enkeln erzählen, was Opa für ein harter Hund war .... ich hab von meinem auch die Mopedgeschichten gehört (er is aber fast nur in Rußland rumgefahren)

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nimms wie ein Mann, kannst du später deinen Enkeln erzählen, was Opa für ein harter Hund war .... ich hab von meinem auch die Mopedgeschichten gehört (er is aber fast nur in Rußland rumgefahren)
    "Dummer Hund" triffts besser, war mir ja bekannt, dass die dort ab und an lagern, hatte es nur im Rausch der Geschwindigkeit vergessen


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues aus NRW
    Von crimefight im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:07
  2. Auf ein neues EWS
    Von AmperTiger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 16:20
  3. was neues
    Von Igi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 18:13
  4. Neues von HPN
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:10
  5. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28