Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 280

Neues von der Schweiz

Erstellt von pässefahrer, 09.02.2014, 22:16 Uhr · 279 Antworten · 15.467 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Aber uns halböffentlich Gedanken darüber machen und diskutieren dürfen wir noch oder stand eine Untersagung auch bei der Abstimmung?
    Hallo
    nein, natürlich nicht. Aber manche schreiben hier einen Stuss zusammen daß einem Übel wird. Und noch eins, siehe Beitrag von Angshase #35 der gilt für mich immer noch, egal ob Haus oder Land/Republik/Staat.
    Grüße Eugen

  2. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard



    Ich dacht ich poste mal was positives - die Schweiz ist schön

  3. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen

    Ich dacht ich poste mal was positives - die Schweiz ist schön
    Ich würde das etwas anders ausdrücken - die Schweiz hat schöne Berge.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Und noch eins, siehe Beitrag von Angshase #35 der gilt für mich immer noch, egal ob Haus oder Land/Republik/Staat.
    Grüße Eugen
    Da muss ich dich und den Angsthasen leider enttäuschen. Wer kommt und wie viele von denen bestimmt ihr keinesfalls. Das legen wieder diese Bürokraten für euch fest. Ihr habt nur entschieden, dass es eine Kontingentierung geben soll und das Schweizer demnächst bei der Jobsuche bevorzugt werden dürfen. Aber vllt. dürft ihr ja im Namen der Umwelt und einer neuen Wachstumspolitik nächstens wieder abstimmen.

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Ich bin ganz gerührt, mit welcher Hingabe ihr Deutschen euch um das Seelenheil von uns Schweizern sorgt

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.384

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich und den Angsthasen leider enttäuschen. Wer kommt und wie viele von denen bestimmt ihr keinesfalls. Das legen wieder diese Bürokraten für euch fest. Ihr habt nur entschieden, dass es eine Kontingentierung geben soll und das Schweizer demnächst bei der Jobsuche bevorzugt werden dürfen. Aber vllt. dürft ihr ja im Namen der Umwelt und einer neuen Wachstumspolitik nächstens wieder abstimmen.

    Grüße
    Steffen
    Das ist richtig. Und bald kommt noch die Ecopop-Initiative zur Abstimmung, diese ist noch rigider als die MEI.

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen

    Ich dacht ich poste mal was positives - die Schweiz ist schön
    Danke AT86,
    und wem hier NUR die Berge gefallen der kann ganz gut auch nach Österreich,
    Frongraisch, etc und dort "günstig" durchfahren.


    Angenehmer Nebeneffekt: Gibt etwas mehr Platz auf unseren Pässen.


    Duck und weg

    Josef

  8. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich und den Angsthasen leider enttäuschen. Wer kommt und wie viele von denen bestimmt ihr keinesfalls. Das legen wieder diese Bürokraten für euch fest. Ihr habt nur entschieden, dass es eine Kontingentierung geben soll und das Schweizer demnächst bei der Jobsuche bevorzugt werden dürfen. Aber vllt. dürft ihr ja im Namen der Umwelt und einer neuen Wachstumspolitik nächstens wieder abstimmen.

    Grüße
    Steffen
    Hallo
    in mein Haus schon! Und in mein Land, was vermutlich auch Deines ist, unsere Regierung. Die Schweizer unter anderem auch durch die Volksabstimmung.
    Und zu chlöisu: Ich gehe gern in die Schweiz, halte mich weitgehend an das, was Gesetz ist, akzeptiere wenn manchmal auch widerwillig
    die 80/120 Km/h . Bis jetzt hab ich auch keine Vorurteile zu spüren bekommen warum sollte ich dann mit den Schweizern schmollen?
    Grüße Eugen
    PS: Gilt nicht nur für CH, auch für die anderen Nationalitäten

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    [QUOTE=Zörnie;1323435]Aber vllt. dürft ihr ja im Namen der Umwelt und einer neuen Wachstumspolitik nächstens wieder abstimmen.

    Wir haben schon Jahren für die Umwelt abgestimmt (und auch FÜR Europa),
    haben Berge durchlöchert mit Eisenbahntunnels;

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NEAT_im_europ_Eisenbahnnetz.jpg 
Hits:	119 
Größe:	145,1 KB 
ID:	119716

    und wenn diese dann bereit sind zum Betrieb (wie am Lötschberg schon seit Jahren),
    und ab 2016 auch am Gotthard, bringt die so gut organisierte EU den Verkehr nicht weg.



    Josef

    Der keine zweite Strassenröhre am Gotthard haben will.

  10. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Wiso nur die Berge, den Lac Leman find ich auch ganz nett.

    Und mit Schweizern hatte ich auch noch nie Probleme, will ja auch nicht bleiben, vielleicht liegt es daran. ....


 
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Pässe und Seen von der Schweiz bis Süd-Tirol
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 11:45
  3. Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!
    Von Marta-GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 00:36
  4. neues von der F650GS
    Von Hermine im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 18:30
  5. Neues Radarsystem in der Schweiz
    Von exilianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 08:41