Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Neues von Ebay

Erstellt von midlaender, 15.05.2007, 07:00 Uhr · 19 Antworten · 2.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #11
    schreibt ihr doch mal den text auf türkisch was da raus kommt!

    denk mal es war ein ausländer

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #12
    stimmt ...
    der doPermann hat das getippt ...
    abba dürfen sich doPermänner denn ...
    einfach so bei ebay anmelden ...

  3. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #13
    ich tippe darauf, er hat seine maus (also so ne richtige lebende) über seine tastatur rennen lassen...

  4. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    #14
    Vorsicht !!
    Der hat evtl. seinen Doktor...

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.

    Gruss, Manfred

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Manfred S.
    Vorsicht !!
    Der hat evtl. seinen Doktor...

    ...nötig!!!

  6. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #16
    Naja,
    Wenn er sonst ein g'rader Kerl ist, sein Geld mit Arbeit verdient und er unseren Kulturkreis akzeptiert, wäre die Rechtschreibung für mich kein Problem, weh tuts nur, wenn man sowas von hiesigen Schulabgängern liest. (Was man oft genug findet in der elektronischen Bucht)
    Translation:
    Hiesige = Ortsansässige, zum Gegenteil von Dasige
    Grüsse

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    ich lache mich regelmäßig tot, welch hanebüchene Schreibfehler, Deppenapostrophe und Idioten-Leerzeichen hier von deutschen usern gemacht werden. Allerdings entblöde ich mich nicht, das auch noch öffentlich lächerlich zu machen

  8. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    #18
    For een jar habsch noch nisch gewist wie Inschenör geschrim wert,:!
    heite binn isch 1!

    Gruz omopenk- oder ehnlisch

  9. Chefe Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schlonz
    ich lache mich regelmäßig tot, welch hanebüchene Schreibfehler, Deppenapostrophe und Idioten-Leerzeichen hier von deutschen usern gemacht werden. Allerdings entblöde ich mich nicht, das auch noch öffentlich lächerlich zu machen
    Richtiger Ansatz, Schlonz.
    Der einfachste Ausweg für Argumentationslose ist leider immer, sich über die Ausdrucksweise und/oder Rechtschreibung des Diskussions- bzw. Streitpartners lustig zu machen
    Dies entschuldigt jedoch nicht die allgemein verbreitete und eher zunehmende Schwäche, sich in seiner Muttersprache in schriftlicher oder gesprochener Form korrekt auszudrücken (auch Dialekte haben Regeln) . Dabei geht es uns und unseren europ. Nachbarn noch besser, als den Verfechtern der wahren Demokratie () und des wahren Glaubens () auf der anderen Seite des großen Teiches - was die so in ihrer Muttersprache fabrizieren, haut dem Fass den Boden raus...

  10. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #20
    ich lache mich regelmäßig tot, welch hanebüchene Schreibfehler, Deppenapostrophe und Idioten-Leerzeichen hier von deutschen usern gemacht werden. Allerdings entblöde ich mich nicht, das auch noch öffentlich lächerlich zu machen
    Ich denke, es kommt auch darauf an, wo ich schreibe.
    In einem Forum/Chat "schreib ich gern alles klein und eher wie ichs aussprech".
    In einem Verkaufsangebot, in dem man doch etwas anpreisen möchte, sollte sich der Verkäufer meiner Meinung nach doch etwas Mühe geben.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GS 80 PD in ebay CH
    Von gerry-h im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:21
  2. GS bei Ebay
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 21:07
  3. Hpn Bei Ebay
    Von arbalo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:15
  4. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28