Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Neulich auf dem Campingplatz

Erstellt von Schorsch, 14.11.2008, 09:50 Uhr · 17 Antworten · 1.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #11
    Ist ja wohl allemal besser als einsam, krank und alleine irgendwo zu sterben.
    Dann lieber Funsport bis zum Schluß.

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Da fällt mir doch spontan dies hier ein


    Grööööhl. Der ist klasse. Passt wie die Faust aufs Auge. Super, wie der BMW-Fahrer wiedergegeben wurde (Klapphelm pp.).

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    ...Super, wie der BMW-Fahrer wiedergegeben wurde (Klapphelm pp.).
    Moment mal! So ein fettes BMW-Logo hab ich nicht auf dem Helm

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Moment mal! So ein fettes BMW-Logo hab ich nicht auf dem Helm
    Nicht? Dann haben die Dich über den Tisch gezogen.
    Muss ein Plagiat sein, dass Dir angedreht wurde!
    Das Logo gehört so dort hin!
    Damit für den nachfolgenden Verkehr klar zu erkennen ist:
    Vorsicht! BMW-Fahrer und Klapphelmträger.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Damit für den nachfolgenden Verkehr klar zu erkennen ist:
    Vorsicht! BMW-Fahrer und Klapphelmträger.

    muahahaha...

  6. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Gemische Gefühle...

    #16
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar ist 95 Jahre alt und dafür noch recht fit. Vor einem Jahr haben ihm seine Kinder verboten Auto zu fahren und seinen Audi verkauft.
    Immer wenn ich mal bei ihm bin schaut er sich aktuelle Prospekte an und lässt sich so etwas von mir beraten, welches Auto denn für sein Alter noch was wäre. Denn er will sich trotz Bedenken seiner Familie wieder ein Auto kaufen. Wenn es auch heimlich ist. Ich habe ihm im übrigen zum SMART geraten
    Hey,

    bin der Meinung, wenn jemand noch geistig und körperlich fit ist, spielt das Alter keine Rolle. Allerdings wenn nicht, dann sollen die es auch definitiv lassen. Meiner Frau wurde ihr Auto zerlegt, weil der 90-jährige Nachbar, (wider dem Wunsch der Familie) doch heimlich los gefahren ist. Er kam aber nicht weit. Beim zurück setzen auf die Strasse hat er Gas und Bremse verwechselt, drei Autos geschrottet, bevor er zwei Häuser weiter im Vorgarten über eine kleine Mauer gerast ist und von der Treppe eines Hauseinganges gestoppt wurde. Fußgänger waren nicht in der Nähe.

    Leider beobachte ich immer wieder ältere, nicht alte, Leute, die besser auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen sollten. Letzte Woche stand hinter einer Kurve in der Stadt eine alte Dame quer auf der Strasse und traute sich weder vor noch zurück.

    Wie gesagt, differnziert betrachten - aber warum nicht Test einführen. Sehstärke, Reflexe, Verhaltenstest.... wir werden ja auch nun mal älter.

  7. Chefe Gast

    Standard

    #17
    Ab und an fahre ich mit einem netten älteren Herren (74 Jahre jung), dessen rechtes Bein seit seinem zweiten Lebensjahr vom Knie abwärts - je nach Stand der Technik - aus Holz, Alu oder Plastik ist... es hindert ihn nicht daran, eine 1200er RT völlig ausserhalb jeglicher Gebrauchsideen des Herstellers um die Kurven und durch's Gelände zu biegen.
    In letzter Zeit haben seine Mitfahrer lernen müssen, die Anzeichen von Erschöpfung frühzeitig zu erkennen und schnellstens für Zucker- und Flüssigkeitsnachschub zu sorgen. Von selbst würde er niemals genügend Pausen machen und einfach fahren, bis er von der Karre kippt.
    Wir haben uns daran gewöhnt, auf ihn ein wenig aufzupassen und so hat jeder seinen Spaß

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #18
    Toll, so soll es sein, paßt weiterhin gut auf euren Mitfahrer auf


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Campingplatz Vercors
    Von nero14 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 23:01
  2. Gesucht: Campingplatz auf Rügen
    Von Q-Tom im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 11:36
  3. Campingplatz im Friaul
    Von Unihubi im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:27
  4. Campingplatz im Friaul
    Von Unihubi im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 20:07
  5. Campingplatz in Sete?
    Von oh im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 18:33