Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Nicht krank genug?!

Erstellt von marmidesign, 05.04.2012, 18:19 Uhr · 15 Antworten · 1.687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard Nicht krank genug?!

    #1
    Moin.............

    muss hier mal was loswerden.................

    Habe seid 3 Tagen Schwindelanfälle, wenn ich aus dem Bett aufstehe oder aus dem Fußraum beim Auto was heraushole, dazu Herz schmerzen in der Mitte der Brust, ein leichtes Piepen auf den Ohren und zudem das Gefühl das die linke Gesichtshälfte etwas taub ist, als wenn die Betäubung nach´m Zahnarzt Besuch nachläßt.
    Daraufhin ich zum Hausarzt, EKG, Blutest........... unaufällig, jedoch aufgrund meiner Vorerkrankungen unteranderen hatte ich ein Loch im Herzen (geburts Fehler) welches geschlossen wurde, riet mir der Hausarzt zum Kh zu fahren um weitere Untersuchungen machen zu lassen.
    Angekommen in der Notaufnahme...............warten................40 minuten, Untersuchung....... worauf die Ärztin meinte Kontakt mit der Stroke Unit aufnehmen zu müssen........warten.........................40 minuten, nein keine Aufnahme dort: "Symtome sind nicht eindeutig genug", nun EKG und Blut, Butabnahme sofort...................warten..............30 minuten..............nun EKG, nun muss Internist EKG auwerten.....................warten............... ....zwischendurch kam die Ärztin rein und wollte EKG machen???? Ich: "Iss schon fertig" Ok, warten bis Internisten kommt................ebenfalls Ärztin kam, schaute sich das EKG an: "unauffällig ebenso Blutwerte", weitere Untersuchung: " naja es könnte ein kleiner Schlaganfall gewesen sein, aber bis Montag wird außer Einnahme von ASS nichts weiter gemacht, also könnte ich nach Hause"?????
    In dem Bericht von der Ärztin steht nun: "Stroke Unit hat aus Kapazitäts gründen Aufnahme verweigert"
    Also..................nicht krank werden und wenn dann nur ins Krankenhaus wenn der Kopf unterm Arm noch getragen werden kann

    Wünsch euch allen frohe Ostern und bleibt gesund

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    Das hört sich aber stark nach nem kleinen Herzinfarkt an..damit würde ich nicht spaßen...Schmerzen Brustmitte...Luftnot....unbedingter Handlungsbedarf

    lass dich da nicht abspeisen....

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard tippe

    #3
    aus eigener Erfahrung auf Schlaganfall leichter Art...
    Lass das SOFORT abklären..!!!!

    Aspirin z.B. verdünnt das Blut und hilft schon mal

  4. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #4
    Ich denke auch sofort klären, das kann sich ja auch im schlimmsten Fall während der Feiertage wiederholen.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    Michael, fahr doch in's LDW, das sind doch die richtigen für diese Symptome

  6. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #6
    LDW?

  7. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #7
    Wenn es ein Schlaganfall war, ist es für eine Lysetherapie wohl zu spät. Da sich aber der Schlaganfall ( verstärkt ) wiederholen kann, würde ich das um jeden Preis von einer Stroke Unit Klinik abklären lassen und nicht nur zu Hause blutverdünnenden Mittel zu mir nehmen ... außerdem was ist Montag anders?? Da ist Feiertag!
    Bei solch geschilderten Beschwerden müssen alle Alarmglocken klingeln ... aber weshalb man da in einem Motorradforum postet ...

  8. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    LDW?
    Klinikum Links der Weser ??

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    LDW?
    Krankenhaus Links Der Weser in Bremen, ist eine Akutklinik für Herz und Inneres. Ist hier in Bremen und direkten Umland als LDW bekannt. Ansonsten bleibt hier im Umland nur Hamburg, Hannover oder Osnabrück.

    http://www.gesundheitnord.de/kliniku...der_weser.html

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Klinikum Links der Weser ??
    Aha, Danke. Man lernt nie aus.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist mein Q krank?
    Von gsfahren im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:08
  2. Wie krank ist das denn?
    Von MARKUS99 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 12:04
  3. Muuh ist krank...
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:54
  4. Auch schon voll krank
    Von japsenjäger im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:38
  5. Lange genug mitgelesen
    Von Baumbart im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 12:10