Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Nicht krank genug?!

Erstellt von marmidesign, 05.04.2012, 18:19 Uhr · 15 Antworten · 1.690 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    [...]aber weshalb man da in einem Motorradforum postet ...
    Warum denn nicht ?
    Er bekommt doch Tipps und Zusprache.

  2. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #12
    Starke Migräne, Migräne nicht Kopfweh, führt oft zu ähnlichen Symptomen wie ein leichter Schlaganfall. Diesbezüglich hatte ich vor ca. 10 Jahren einen Generalcheck inkl. EKG, EEG, Blut und Ultraschall machen lassen, da meine Sehfähigkeit für etwa 1 h halbseitig eingeschränkt war (Gesichtsfeldausfall) und ich fürchterliche Kopfschmerzen hatte. Daß man in so einem Fall nicht so weiter macht wie bisher und erst einmal über das Vergangene und die Zukunft nachdenkt ist naheliegend.

    Herausgekommen ist bei den ganzen Untersuchungen nichts, außer daß ich kerngesund bin bzw. war und ich mit großer Wahrscheinlichkeit starke Migräne hatte. Bislang hatte ich auch Vergleichbares nicht mehr.

    Ich will damit sagen, daß viele Symptome oft einfache und unkritische Ursachen haben. Das muß hier nicht so sein, kann es aber, zumal die Tests keinen akuten Befund ergaben. Deswegen würde ich die Ärzte wegen ihre Ablehnung der Einweisung jetzt erst einmal nicht verdammen. Klar, der selbst betroffene sieht das verständlicherweise anders.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht ?
    Er bekommt doch Tipps und Zusprache.
    Ich weiß nicht, ob ich bei Verdacht auf Herzinfarkt oder Schlaganfall mich an den Rechner setzten würde ... da muss man schon ein cooler Hund sein.

  4. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich bei Verdacht auf Herzinfarkt oder Schlaganfall mich an den Rechner setzten würde ... da muss man schon ein cooler Hund sein.
    wenn Du die Symptome nicht deuten kannst, machst Du alles. Mit soetwas ist nicht zu Spaßen, vorallem für Männer zwischen 40 - 50 Jahren nicht.

    Ein Arbeitskollege hat eine Palette an die Wade bekommen und beim gehen tat es höllisch weh. Im Krankenhaus wurde ihm ein Bruch attestiert.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Das hört sich aber stark nach nem kleinen Herzinfarkt an..damit würde ich nicht spaßen...Schmerzen Brustmitte...Luftnot....unbedingter Handlungsbedarf

    lass dich da nicht abspeisen....
    Die Ärztin sieht das EKG, aber Du weißt es von Ferne besser - schon ein Superexpertenteam das hier versammelt ist

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Die Ärztin sieht das EKG, aber Du weißt es von Ferne besser - schon ein Superexpertenteam das hier versammelt ist
    kann man so sagen bei 2 Infarkten die sich immer so angekündigt haben...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ist mein Q krank?
    Von gsfahren im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:08
  2. Wie krank ist das denn?
    Von MARKUS99 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 12:04
  3. Muuh ist krank...
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:54
  4. Auch schon voll krank
    Von japsenjäger im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:38
  5. Lange genug mitgelesen
    Von Baumbart im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 12:10