Nicht nur die Schwarzwälder.

Diskutiere Nicht nur die Schwarzwälder. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo nicht nur an die Schwarzwälder,:) ich möchte gerne so um den 11 März für ein paar Tage in den Schwarzwald und zwar rund um den Feldberg...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo nicht nur an die Schwarzwälder,:)

ich möchte gerne so um den 11 März für ein paar Tage in den Schwarzwald und zwar rund um den Feldberg, in der Hoffnung da noch ein Winterurlaub zu verbringen.:confused:

Meine Bitte an euch wäre, ein paar Empfehlungen für die Unterkunft rund um den Feldberg, wo ich halt nicht all zu oft das Auto bewegen muss, gemütlich genächtigt hab und zumindest mein Frühstück bekommen hab.
Danke im Voraus.
Gruß Bernard.
 
Thema:

Nicht nur die Schwarzwälder.

Oben