Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Nicht oder entfernt sachbezogene Beiträge...

Erstellt von Nichtraucher, 26.04.2008, 23:23 Uhr · 18 Antworten · 1.618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich Nichtraucher Willy extrem auf den Schlips getreten fühlt, anders lassen sich dieser Fred und der hier
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=19875
    nicht erklären.

    hier drin gibt es, wie im richtigen Leben, Leute die mich kennen und Leute die mich können......
    das ist halt so.

    Gruß an den Kaiser von ROM, mal rüberwinke
    Nero is alive and burning (denk an den nächsten Stammtisch)
    Markus

  2. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...dass sich Nichtraucher Willy extrem auf den Schlips getreten fühlt...
    Markus

    Nö,

    wenn mir jemand auf die Krawatte tritt, sieht das anders aus....ist hier nur ein wenig Blödelei dabei. Nichts von Bedeutung halt.
    Auch verkünde ich meine Ansicht darüber, wie ein Forum funktioniert und nicht alles so heiß gegessen wird wie man es kocht. Wenn jemand Dinge verkniffen sieht oder ich meine das er es tut, kann ich halt manchmal nicht anders....

    Gruß
    Willy

  3. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen

    Servus Willy

    Ich würde an Deiner Stelle einmal etwas weniger in die Tüte mit dem Klebstoff schnüffeln...

    Mach doch Dein eigenes Forum auf...

    Hat man(n) es mit dir als Kind so gemacht daß die Mitschüler dich nach einem Kommentar von dir unverzüglich in`s Eck gestellt haben...

    Hoffentlich wird das Internet irgend wann mal wieder abeschafft...so unselbstständige Leute die alles min. 1000x Hinterfragen müssen ( Danke Ampi ... ) lassen mich meine Hose ausbeulen !!!



    Tja dieses ist man scheinbar nur in der HP2 Abteilung anzutreffen ... Mod...was ist das !!

    Gruß Anonym3 ( sorry Mod`s...aber bei diesem Schwachsinn kann ich mich nicht mehr beherrschengelobe Besserung !!! )
    schade,
    dass es wohl gerade in der vor testosteron strotzenden HP2 abteilung männer(???) zu geben scheint, die so wenig rückgrat haben, dass sie sich einem solch heroischen namen anmelden müssen um dann anonym solche beiträe hier einzustellen.
    ich weiss nicht wer hier das grössere problem hat.
    der mensch wird ja schon regelmässig von vorurteilen und schubladendenken geleitet.
    meine haben momentan gewaltigen nachschub brennstoff erhalten.
    willy, lass dich von solchen helden nicht ärgern.
    liebe grüsse manfred

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #14
    Tja, Leute, so ist das, es spielen nicht nur Männer im Dreck, sondern auch Kinder... Und Kinder haben eben noch Defizite .

  5. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    willy, lass dich von solchen helden nicht ärgern.
    liebe grüsse manfred
    Ich habe nur eine Weile staunend, fast fassungslos auf diese Zeilen geblickt, dann den Rat gegeben, doch mal nach "Irionie" zu googeln.

    Um mich zu ärgern, fehlt dem Anonymus doch so einiges.


    Gruß
    Willy

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #16
    ....... der Schreibweise nach tippe ich mal auf Hertzi der sich ja aus dem Forum unlängst verabschiedet hat. Seine Beiträge laufen ja jetzt unter Anonym3 ........

    Jo

  7. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen

    ....... der Schreibweise nach tippe ich mal auf Hertzi der sich ja aus dem Forum unlängst verabschiedet hat. Seine Beiträge laufen ja jetzt unter Anonym3 ........

    Jo
    vor diesem hintergrund gewinnt ja mein spruch: "mit den wölfen heulen wollen und am baum das bein nicht hoch genug bekommen" wieder an bedeutung.
    dann kenne ich auch das problem.
    ist auch schon lästig immer ne klappleiter im koffer zu haben um auf´s mopped zu kommen ...
    tztztztztz ...
    liebe grüsse manfred

  8. mind Gast

    Standard Das hat er wohl wieder mal...

    #18
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    vor diesem hintergrund gewinnt ja mein spruch: "mit den wölfen heulen wollen und am baum das bein nicht hoch genug bekommen" wieder an bedeutung.
    dann kenne ich auch das problem.
    ist auch schon lästig immer ne klappleiter im koffer zu haben um auf´s mopped zu kommen ...
    tztztztztz ...
    liebe grüsse manfred

    ...nicht genau nachgelesen, der Lauser!

    Der mit der Leiter ist in unsrer illustren Runde ein Mann genannt "shorty"!

    Wird schon noch Manfred, manchmal sind die Finger schneller als der Kopf, gelle!

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen

    Der mit der Leiter ist in unsrer illustren Runde ein Mann genannt "shorty"!
    oh,
    dann erbitte ich innigst um vergebung meiner verfehlung im vorangegangenen fred.
    möge shorty mir meinen frevel verzeihen.
    und dir danke für den gnädigsten hinweis.
    liebe grüsse manfred


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kat oder nicht Kat?!
    Von GSDaniel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 16:31
  2. Spritzschutz entfernt - und jetzt?
    Von Hobestatt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 17:55
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS • regelwidrig geändert - Angebot entfernt •
    Von jojo2000 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 00:11
  4. Stiefel Trans Open GTX: Stahlkappen entfernt
    Von casmi im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:25