Ergebnis 1 bis 9 von 9

Nichts für zarte Gemüter

Erstellt von willi.k, 08.01.2007, 19:32 Uhr · 8 Antworten · 1.358 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Nichts für zarte Gemüter

    #1
    Hi @ all,

    " Motorradfahren kann unter gewissen Umständen gefährlich sein "

    Schaut mal hier:

  2. Chefe Gast

    Standard

    #2
    Na na - nicht das Fahren ist gefährlich, der Flug auch noch nicht...
    aber die Landung kann dumm ausgehen

  3. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #3
    Die Resultate hab ich jeden Tag an der Arbeit

    So "Helden" leisten uns Moppedfahrern einen "Bärendienst"

    Bis dann Ketzer

  4. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von willi.k
    Hi @ all,

    " Motorradfahren kann unter gewissen Umständen gefährlich sein "

    Schaut mal hier:
    Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber für mich hat das nichts mehr mt Motorradfahren zu tun, eher mit Dummheit! Oder wie soll man es nennen, wenn einer auf einer völlig freien Landstraße in ein am Straßenrand abgestelltes Fahrzeug knallt und dabei noch riskiert, dass er nicht nur sich selbst sondern auch andere verletzt? (siehe erstes Video). Ganz anders zu bewerten ist da der Sturz des Erdferkels. Hier wird kein Dritter gefährdet und meistens gehen solche Stürze für Mensch und Maschine meist recht glimpflich aus. Also wenn sich einer zum Motorrad-Akrobaten berufen fühlt, dann bitte auf entsprechenden Shows oder auf der Kirmes.

  5. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Was sonst noch....

    #5
    Hallo
    Aber Hallo, dass muß ich aber auch nicht gerade haben! Ist alles ein wenig DUMM gelaufen und das meine ich nur zum Teil ironisch.

  6. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #6
    Hi, das schau ich mir gar nicht an.
    Es gibt schon zuviel Deppen auf der Welt - und wenns mehr Puplikum gibt, werden auch die Deppen mehr

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #7
    Diese Videos haben doch größten Teils absolut nichts mehr mit Motorradfahren gemeinsam. Sobald eine Kamera in der Nähe ist, schaltet's wohl bei einigen Idioten das Hirn aus. Anders kann ich mir derlei Videos nicht erklären. Und wenn ich mich bei einem Wheelie oder Stoppie auf die Fresse legen sollte, dann muss ich halt noch ein wenig üben. Das aber bitte weit abseits des öffentlichen Straßenverkehrs.

  8. Chefe Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von palmstrollo
    Diese Videos haben doch größten Teils absolut nichts mehr mit Motorradfahren gemeinsam. Sobald eine Kamera in der Nähe ist, schaltet's wohl bei einigen Idioten das Hirn aus. Anders kann ich mir derlei Videos nicht erklären. Und wenn ich mich bei einem Wheelie oder Stoppie auf die Fresse legen sollte, dann muss ich halt noch ein wenig üben. Das aber bitte weit abseits des öffentlichen Straßenverkehrs.
    Jawollja

  9. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #9
    Nee selber Schuld, sach ich. Mann kann auch alles übertreiben. Was hat das noch mit Spaß am Biken zu tun? Leider ist das auf Deutschen Straßen auch zu sehen. Wir werden wieder von dem ein oder anderen hören und lesen , Anfang der nächsten Saison.

    mrtom


 

Ähnliche Themen

  1. Nichts geht mehr
    Von edel im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 14:35
  2. Suche Mal nichts von BMW
    Von Mike 13 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 10:33
  3. Startprobleme / es tut sich gar nichts
    Von silver_kuh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 19:54
  4. Offtopic Alles was nichts mit GS zu tun hat!
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 11:33
  5. Nichts war´s
    Von Horst Parlau im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 11:46