No way

Diskutiere No way im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; grausames Zeug :D:D. Komme bei meinen Touren auch ohne Alkohol aus ;). Brezel
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Stimmt !


Ich möchte nicht wissen wieviele Leute auch schon über mich so gedacht haben, wenn ich bei einem Zwischenstop ein alkoholfreies Weizen zu mir genommen habe. Dem Glas sieht man eben nicht an was drin ist. :cool:


Gruss
Eckhard
grausames Zeug :D:D.

Komme bei meinen Touren auch ohne Alkohol aus ;).

Brezel
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Auf Touren trinke ich auch eher selten - das macht das Ganze zu anstrengend. Aber für mich ist das Motorrad auch Alltagsfahrzeug, welches ich, wie das Auto auch, bei kleineren Umtrünken im Rahmen des gesetzes bewege - oder eben nicht.
Mit einer einzigen Ausnahme: Nach auch nur einem Glas Sekt fühle ich mich dermassen schlecht, dass ich auf das Taxi ausweiche...
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
...NO GO...

...ich frage mich wie um alles in der Welt jemand ÜBERHAUPT darauf kommt wenn er ein Fahrzeug bewegt > egal ob zwei oder vier Räder< Alkohol zu trinken? Da kann ich nur annehmen NULL HIRN inkl. der Politiker die solche SCHEIß Gesetze (0,5 Promille usw.) verabschieden auf Grund derer jedes Jahr hunderte Menschen sterben...:mad:
Alkohol im Straßenverkehr ist für mich DAS LETZTE!
Und wer schon einen Bekannten oder Verwanden oder sei es "nur" das Haustier begraben musste weil irgendein Depp die Finger nicht von der Flasche lassen konnte der kann das weitestgehend nachvollziehen!


Gruss Doc
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Alkoholfreies Bier

grausames Zeug :D:D.

Komme bei meinen Touren auch ohne Alkohol aus ;).

Brezel
Ok, ein Weizen mit Alkohol schmeckt besser, aber sooo schlecht schmeckt das andere auch wieder nicht. :)
Es löscht den Durst, benebelt nicht den Kopf und ist mir deutlich lieber als Fanta, Cola und wie die süssen Limos alle heissen.
Einzige Alternativen sind für mich da noch Apfelschorle oder eben gleich ein Wasser.
Aber wenn sich meine Vorlieben denen meiner Mitmenschen decken würden, wär's ein ganzes Stück langweiliger. Dann gäb's weniger Stoff für eine Unterhaltung.:D


Gruss
Eckhard
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Stell dir mal vor:
Du hast dein Tagesziel erreicht, sitzt in Motoradklamotten noch beim Après-Bike und dann kommt einer daher und nimmt dir deinen Mopedschlüssel weg.....:D
 
O

Oldtimer

Gast
Stell dir mal vor:
Du hast dein Tagesziel erreicht, sitzt in Motoradklamotten noch beim Après-Bike und dann kommt einer daher und nimmt dir deinen Mopedschlüssel weg.....:D
Wenn, dann habe ich mich vorher geduscht usw. und keine Bikerklamotten mehr an. :p
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
...ich frage mich wie um alles in der Welt jemand ÜBERHAUPT darauf kommt wenn er ein Fahrzeug bewegt > egal ob zwei oder vier Räder< Alkohol zu trinken? Da kann ich nur annehmen NULL HIRN inkl. der Politiker die solche SCHEIß Gesetze (0,5 Promille usw.) verabschieden auf Grund derer jedes Jahr hunderte Menschen sterben...:mad:
Alkohol im Straßenverkehr ist für mich DAS LETZTE!
Und wer schon einen Bekannten oder Verwanden oder sei es "nur" das Haustier begraben musste weil irgendein Depp die Finger nicht von der Flasche lassen konnte der kann das weitestgehend nachvollziehen!


Gruss Doc
Ui, du hattest wohl einen harten Tag, wie? ;)

Lass mal, für mein bisheriges Leben hat die Hirnmenge gereicht. Auch dafür, in aller Regel völlig Fremden gegenüber einen respektvollen Tonfall beizubehalten... Vorverurteilungen, Mutmassungen, Pauschalverurteilungen - warum geht es nicht ohne solchen Kinderkram?
Herr Doktor, ihnen würde ich regelmässige Blutdruckkontrolle empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

No way

Oben