Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

No way

Erstellt von coufi, 10.08.2008, 18:34 Uhr · 46 Antworten · 3.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Ostälbler Beitrag anzeigen
    Stimmt !


    Ich möchte nicht wissen wieviele Leute auch schon über mich so gedacht haben, wenn ich bei einem Zwischenstop ein alkoholfreies Weizen zu mir genommen habe. Dem Glas sieht man eben nicht an was drin ist.


    Gruss
    Eckhard
    grausames Zeug .

    Komme bei meinen Touren auch ohne Alkohol aus .

    Brezel

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #42
    Auf Touren trinke ich auch eher selten - das macht das Ganze zu anstrengend. Aber für mich ist das Motorrad auch Alltagsfahrzeug, welches ich, wie das Auto auch, bei kleineren Umtrünken im Rahmen des gesetzes bewege - oder eben nicht.
    Mit einer einzigen Ausnahme: Nach auch nur einem Glas Sekt fühle ich mich dermassen schlecht, dass ich auf das Taxi ausweiche...

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard ...NO GO...

    #43
    ...ich frage mich wie um alles in der Welt jemand ÜBERHAUPT darauf kommt wenn er ein Fahrzeug bewegt > egal ob zwei oder vier Räder< Alkohol zu trinken? Da kann ich nur annehmen NULL HIRN inkl. der Politiker die solche SCHEIß Gesetze (0,5 Promille usw.) verabschieden auf Grund derer jedes Jahr hunderte Menschen sterben...
    Alkohol im Straßenverkehr ist für mich DAS LETZTE!
    Und wer schon einen Bekannten oder Verwanden oder sei es "nur" das Haustier begraben musste weil irgendein Depp die Finger nicht von der Flasche lassen konnte der kann das weitestgehend nachvollziehen!


    Gruss Doc

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard Alkoholfreies Bier

    #44
    Zitat Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
    grausames Zeug .

    Komme bei meinen Touren auch ohne Alkohol aus .

    Brezel
    Ok, ein Weizen mit Alkohol schmeckt besser, aber sooo schlecht schmeckt das andere auch wieder nicht.
    Es löscht den Durst, benebelt nicht den Kopf und ist mir deutlich lieber als Fanta, Cola und wie die süssen Limos alle heissen.
    Einzige Alternativen sind für mich da noch Apfelschorle oder eben gleich ein Wasser.
    Aber wenn sich meine Vorlieben denen meiner Mitmenschen decken würden, wär's ein ganzes Stück langweiliger. Dann gäb's weniger Stoff für eine Unterhaltung.


    Gruss
    Eckhard

  5. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #45
    Stell dir mal vor:
    Du hast dein Tagesziel erreicht, sitzt in Motoradklamotten noch beim Après-Bike und dann kommt einer daher und nimmt dir deinen Mopedschlüssel weg.....

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor:
    Du hast dein Tagesziel erreicht, sitzt in Motoradklamotten noch beim Après-Bike und dann kommt einer daher und nimmt dir deinen Mopedschlüssel weg.....
    Wenn, dann habe ich mich vorher geduscht usw. und keine Bikerklamotten mehr an.

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    ...ich frage mich wie um alles in der Welt jemand ÜBERHAUPT darauf kommt wenn er ein Fahrzeug bewegt > egal ob zwei oder vier Räder< Alkohol zu trinken? Da kann ich nur annehmen NULL HIRN inkl. der Politiker die solche SCHEIß Gesetze (0,5 Promille usw.) verabschieden auf Grund derer jedes Jahr hunderte Menschen sterben...
    Alkohol im Straßenverkehr ist für mich DAS LETZTE!
    Und wer schon einen Bekannten oder Verwanden oder sei es "nur" das Haustier begraben musste weil irgendein Depp die Finger nicht von der Flasche lassen konnte der kann das weitestgehend nachvollziehen!


    Gruss Doc
    Ui, du hattest wohl einen harten Tag, wie?

    Lass mal, für mein bisheriges Leben hat die Hirnmenge gereicht. Auch dafür, in aller Regel völlig Fremden gegenüber einen respektvollen Tonfall beizubehalten... Vorverurteilungen, Mutmassungen, Pauschalverurteilungen - warum geht es nicht ohne solchen Kinderkram?
    Herr Doktor, ihnen würde ich regelmässige Blutdruckkontrolle empfehlen


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345