Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Noch 180 Mal....

Erstellt von 084ergolding, 04.01.2009, 21:31 Uhr · 17 Antworten · 1.392 Aufrufe

  1. 084ergolding Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich kann mir kaum was gruseligeres vorstellen, als so ein riesiges Treffen.
    Das ist nichts für mich.
    Morgen Doro !
    Kann verstehen dass so ein grosses Festl nicht jedermanns Sache ist.
    Für mich sind die drei Tage jährlich im Kalender reserviert. Die drei Tage dort sind einfach
    genial. Die Parties im Zelt, Livemusik am Feuer, aber viel schöner ist, dass ich dort
    soviele befreundete Leute gemeinsam treffe die so in dieser Konstellation seltenst zusammenfinden, aus Südafrika, Norwegen......

    Naja, und dann die Show vom Chris Pfeiffer, das Flair von Partenkirchen, die Classic-Ausfahrt...nee, hat schon was !

    Doro, und ich dachte, ich könnte mich bei dieser Gelegenheit für die ausstehenden Glühweine revanchieren....... .aber die 2x sind nicht vergessen ! Das kriegen wir schon :-)

    So, ich freu mich wirklich schon auf die Garmisch Tage........
    Euch nen schönen Wochenstart, fahr jetzt nach Erding mit Hr. Boki frühstücken !
    Servus !

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #12
    Moin Jan
    Wenn du dort viele Leute triffst, die du sonst nie gemeinsam sehen kannst ist das ja vielleicht ein Argument für diese Veranstaltung.
    Livemusik und Lagerfeuer liebe ich auch, aber eben in einem ganz anderen Rahmen. Für mich ist es echt ein Alptraum wenn so viele Menschen auf einem Haufen sind, das kann ich nicht ertragen.
    Wenn ich an diese komischen Ausfahrten denke die dann stattfinden, gruselig, um zu parken muß ich nicht so viele Kilometer fahren, dann fahre ich lieber ne Woche später hin, wenn der Spuk vorbei und die Straßen wieder leer sind. Du hast diese tolle Gegend ja genau vor der Haustür, drum störts dich vermutlich nicht wenn man dann nirgendwo mehr anständig fahren kann, weil alles voll ist. Für mich ist es weit und ich werde dann wahnsinnig
    Chris Pfeiffer habe ich vor kurzer Zeit gesehen, sehr geil was der auf dem Moped veranstaltet.
    Ich kenne hier auch viele Leute die jedes Jahr hin fahren und mich regeläßig fragen, ob ich mit will, aber für mich ist das nichts.
    Glühwein gibts da vermutlich auch gar keinen
    Da müssen wir eine andere Lösung finden

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #13
    Also Jan, ich war dieses Jahr dort. Und falls dir eine Frau mit längeren schwarzen Haaren aufgefallen ist, die ausgelassen auf den Tischen getanzt hat....das war ich

    Aber die Musik war auch so geil!!!!!! Beide Abende. Klasse fand ich auch die Gitti,die nur mit einer Westerngitarre den Saal zum toben brachte!!!

    Okay Doro, motofahren brauchte ich dort auch nicht (Meine Freundin und ich hatten aber auch schon 1 Woche Alpentour hinter uns. D.h. Samstag bin ich mit meiner Freundin allein ins Allgäu gefahren, musste noch was erledigen. Manchmal schließt du auf so'ne Meute auf, dann musst du eben erstmal rechts ran und ne kl Pause machen. Dafür haben wir uns am Plansee mit 5 anderen BMWs ein kleines Rennen geliefert.

    Aber die Tage dort waren echt klasse!!!!!! Vllt. nicht jedes Jahr, aber 2010 fahren wir auf alle Fälle wieder hin. Wenn du nach super Rockmusik mit 1000 gleichgesinnten abfetzen kannst....das hat was

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Also Jan, ich war dieses Jahr dort.
    Dieses Jahr wahr schon?


    EDIT:
    Wer sonst noch Recht- oder Linkschreibfehler findet,
    darf sich diese behalten oder bei eBay versteigern.

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr wahr schon?
    Wie wahr!!!!!
    Okay, 2008 war ich dort. Sorry, aber das darf einem bis Mitte Januar schon mal passieren

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wie wahr!!!!!
    Okay, 2008 war ich dort. Sorry, aber das darf einem bis Mitte Januar schon mal passieren
    Scheiße! Nicht mein Tag heute.
    Wird aber korrigiert, Mam.

  7. 084ergolding Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    .....
    Da müssen wir eine andere Lösung finden
    Hallo Doro ! Aber na klar ! Ich hab meine zwei Glühwein an Dich nicht vergessen und werden bei nächst bietender Gelegenheit auch gerne von mir an Dich eingelöst. Wär ja noch schöner wenn wir das nicht mal hinbekommen würden.

    Und in Garmisch.... da gibts/gäbe es auch Glühwein :-) Auch im Juli !

    Nein, dass so eine grosse Veranstaltung nicht jedermanns Sache ist ja auch ok.
    Manche mögens nicht, ich gehöre zu denen die sich heute schon die drei Tage rot im Kalender anstreichen und das Garmisch Spektakel unterm Hausberg jedes Jahr als ein Highlight rund ums BMW Motorrad mit grosser Freude erwarten. Schön in dieser Sache Kind zu sein !

    Sodale, das ausgiebige Montagmorgenfrühstück mit Hr. Boki fordert sein Tribut, jetzt gehts ab ins Fitness und dann zum Ablegen in die Sauna. Es schneit, genau richtig fürs Saunaprogramm. Und die neue Motorrad will auch gelesen werden. Sauerei, so ein Urlaubsleben.

    Pfiad Eich,
    Grüße,
    Jan

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #18
    Hi Jan
    das Jahr hat ja erst angefangen, das bekommen wir sicher hin


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. NOCH EIN ÖSI !!!
    Von gaisi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 10:32
  2. Noch 71...
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:27
  3. Nur noch ...
    Von JOQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 13:47
  4. Und noch ein Ösi !
    Von Dylan Hunt im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:27
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 11:37