Noch 71...

Diskutiere Noch 71... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke, das wollte ich hören:D:D:D:D:D
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.215
Ort
mal hier, mal dort
bin jetzt nur den Text überflogen, aber wenns lauwarme Bratwürste, freies Mineralwasser und verbrannten Hansi Hinterseer gibt, bring ich den Friseur seiner Moonboots mit....:D

hab ich´s jetzt richtig verstanden, oder war da irgendwas falsch:confused::confused::confused:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
...und Großgruppen brauchen dann natürlich auch Wahnwesten:eek::D:cool:
Das gibt dann ne fette dagegenseidafürseier Demo:D:D:D

Hier hast du so ein Italienische BMW - Wahnwesten - Muster.
(In Senj fotographiert :eek::rolleyes:)
 

Anhänge

Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Fast perfekt - aber der Klapphelm fehlt... :D:p:D
Duck und wech...

Gruß
Berndt
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Sag mal übt der da über den Zebrastreifen zu fahren??:eek:
Dann ist die Wahnweste ja wohl voll angebracht:D:cool:

Italiener halt :eek::):)

Als ich den gesehen habe, musste ich gleich mein Apparat in Stellung bringen - extra für das Forum hier :):)

Aber die BMW war übersäht mit Zubehörteilen.
Ein Armer scheint mir das nicht zu sein - der Italiener.
Sein Kollege war mit einer neuen Stelvio unterwegs.
Bloss diese gelbe Weste machte alles kaputt :cool::mad:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Es könnte ja auch so ein typischer Fall von ach wo soll ich bloß parken, damit ich mit den Füßen an die Erde und hinterher auch wieder weg komme sein;)
...und dann das nächste schwerwiegenden Problem, wie bloß mit Koffern dran absteigen???????:D
So gondelt er halt wahnwestenbekleidet auf dem Zebrastreifen rum:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wahnwestenträgern ist auch garnix peinlich.....
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
jetzt habt ihr hier mit euren warnwesten alles verofftopict:rolleyes::p (tolle wortschöpfung:eek::rolleyes:) und gerade sehe ich: 20005:o

und wer war jetzt der 20000ste und was kriegt er/sie?
oder muss er/sie ne runde für alle schmeißen:p
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na dann wollen wir mal hoffen, daß er dem Forum trotzdem erhalten bleibt.. :rolleyes::D

Wenn Nr. 25.000 ansteht sollte vielleicht vorab ein Info-Banner in die Kopfleiste eingebunden werden, um faulen Ausreden von vornherein den Nährboden zu entziehen... :cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Ja klar :eek:.

Wenn das die Moderatoren schon nicht machen :p
MistelWu lacht, weil el sich denkt: "wir lassen zählen!" :p:p:p
;)
Sehr lobend, aber risikobehaftet! :eek:
Na dann wollen wir mal hoffen, daß er dem Forum trotzdem erhalten bleibt.. :rolleyes::D
Hohes Ziel für dengrafen. :cool:
Wenn Nr. 25.000 ansteht sollte vielleicht vorab ein Info-Banner in die Kopfleiste eingebunden werden, um faulen Ausreden von vornherein den Nährboden zu entziehen... :cool:[/QUOTE]
Während der Anmeldungsprozedur muß per klick bestätigt werden! :eek:
(inkl. link zum Siebverschlagenentreffen...)
 
Thema:

Noch 71...

Oben