Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Noch ein paar Irre

Erstellt von JOQ, 23.03.2008, 16:02 Uhr · 21 Antworten · 1.891 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Reden Noch ein paar Irre

    #1

  2. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #2
    Die Kameraführung ist echt Käse ..... zu viele Luftaufnahmen.

  3. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Noch ein paar Irre

    #3
    Hi
    Für mich haben die ganz schön einen anne Waffel aber die Strecke war schon geil

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen runter

    #4
    so einen stussssssss schau ich mir gar nicht bis zum ende an.
    schwachmaten hoch ³
    wieviel von dem bekloppten gemüse lebt eigentlich noch auf diesem planeten?

  5. RAINI Gast

    Standard

    #5
    Fast wie in meinen Fahrstunden

  6. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #6
    Wer so suiziet durch die Gegend ballert sollte wenigstens die anderen Verkehrsteilnehmer nicht gefährden. Wenn die Jungs oder auch ihres gleichen irgendwann mal wo gegen donnern - sorry, aber mich würds nicht wundern.

  7. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #7
    Wozu haben die eigentlich noch ´nen Helm auf dem Kopf. Da scheint doch nichts drin zu sein, was es zu schützen lohnt. Aber die Stecke ist schon schön.

    Gruß
    Ingmar

  8. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #8
    Wie weiter oben schon bemerkt : wenn diese Art von Motorradfahrern die Fratzenbremse ziehen machen die es selten nur unter sich aus sondern erwischen meist noch Unbeteiligte .
    Im öffentlichen Verkehrsraum absoluter Wahnsinn und in meinen Augen
    absolut Hirn- und Verstandlos.

    Auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick aufregend und interessant wirkt, für mich absoluter Schwachsinn !


    Gruß

    Ole

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Wozu haben die eigentlich noch ´nen Helm auf dem Kopf. Da scheint doch nichts drin zu sein, was es zu schützen lohnt.

    Gruß
    Ingmar

    damit bei ´nem crash die jungs von der feuerwehr nicht so viel arbeit haben, in dem sie abgestorbene hirnasse zusammen kehren müssen

  10. Geronimo Gast

    Standard

    #10
    2 junge Burschen lassen es krachen, manches Überholmanöver ist etwas grenzwertig aber auf der Landstrasse lassen die beiden es ordentlich laufen.

    Wenn ich manchen hier so lese frage ich mich manchmal ob ihr mit 18 schon die umhäkelte Klopapierrolle auf der Ablage im Auto hattet. Meine Güte, sind hier nur Verkehrserzieher, Moralisten und FingerHochhebfahrer unterwegs ?

    grüße,
    jürgen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Fragen vor der Bestellung :-)
    Von Chris86 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 21:32
  2. noch ein paar Reste für 1150 gs
    Von bisasam im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 08:18
  3. noch GS-los und ein paar Fragen.........
    Von Florian_aus_NRW im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 09:25
  4. Noch ein paar Newbiefragen zur Ausstattung
    Von Auge im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 00:31
  5. Hab' noch ein paar Teile über....
    Von Biji im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:59